Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

04.06.2008 um 15:41
Tcheschien wird Europa-Meister im Finale gegen Frankreich..^^

Anzeige
melden

Fußball

04.06.2008 um 15:42
Weil Griechenland einfach nur schlecht ist. Die werden nicht weit mit ihrer Minimalistischen und langweiligen Spielweise kommen !


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:44
aha Dextar du weisst aber auch das sie die ganze Quali mit 3 Stürmern spielte oder?

Die waren offensiver als die Deutschen, minimalisten Fussball war vielleicht vor 4 Jahren


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:48
und noch was welche Mannschaft war die beste in der Quali?

und in der FIFA Weltrangliste verbessert sich der Platz ständig die sind aktuell auf Platz 8 und das kaum weil die so schöecht spielen oder?


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:49
Ah despoina,wirst ja selbst zur EM sehen,wie weit die kommen ;)


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:52
Deutschland ist vor 4 Jahren auch nicht weit gekommen und die sind trotzdem nicht schlecht^^

England hat sich gar nicht Qualifiziert aber das heisst nichts, mir wär das egal wenn die ohne Punkt und Tor nach hause fahren kann auch passieren aber wenn du schon sagst die spielen schlecht oder "minimalisten" Fussball dann solltest vielleicht auch ein bisschen ahnung davon haben oder?


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:53
Ich meine auch zu EM-Zeiten


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:56
aha zu EM Zeiten und du gehst davon aus das sie immernoch so spielen?!

Also du hast doch keine Ahnung^^


melden

Fußball

04.06.2008 um 15:58
Wetten doch ?


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:08
Wenn die früh gehen heisst das nicht du hast recht, es kann nun mal einer Europameister werden aber sag mir bitte wie du drauf kommst weil es die Bild sagt oder Sport.de wie gesagt du hast nur die Spiele vor 4 Jahre gesehn vielleicht die auch nicht und deswegen sagst du jetzt die kommen ned weit


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:09
Ganz einfach,weil die Konkurrenz stark ist !
Ich erwarte auch garnicht,dass sie ihren Titel verteidigen,aber man kann sich trotzdem immer wacker schlagen.

Aber ich denke,dass sie es nicht ins Viertelfinale schaffen.


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:11
Ja ich verstehe was du meinst aber sag mir warum das so ist ich finde nicht das Schweden oder Russland stärker sind also warum wird das nicht klappen?


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:14
Viele Teams,von dem man viel erwartet und sonst gut sind (wie Griechenland zb.),erreichen manchmal in einem Turnier nicht das,was man von ihnen erwartet !

Das war bei der letzten EM das Gegenteil,was Griechenland betrifft. Aber diesmal wird's einfach nicht klappen.
Ausserdem sind Russland & Schweden starke Mannschaften !


2x zitiertmelden

Fußball

04.06.2008 um 16:20
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Viele Teams,von dem man viel erwartet und sonst gut sind (wie Griechenland zb.),erreichen manchmal in einem Turnier nicht das,was man von ihnen erwartet !
Ja aber erklär mir doch warum DU nicht glaubst das Griechenland nicht weiterkommt, was viele sagen ist mir egal ich diskutiere grad mit dir oder?

Ich kann auch sagen ich hab geträumt Griechenland wird Europameister die erklärung wäre ernsthafter als dein "wetten doch"^^


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:21
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ausserdem sind Russland & Schweden starke Mannschaften !
Alle Mannschaften sind stark sonst wären die nicht weitergekommen^^


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:30
Ist einfach so ein Gefühl.
Liegt wohl daran,dass ich die Mannschaft nicht mag,seit sie sich ihren letzten Titelgewinn auf eine minimalistische Weise erspielt haben :D


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:37
Sag ich doch du hast keine Ahnung^^

Und um mal auf die Minimalisten Sache zu kommen, Griechenland hat das gemacht was sie könnte wir hatten auch keine 3 Torwärter also sollte Frankreich, Portugal oder Tschechien schafen können uns zu schlagen oder?

Der der sagt er wurde sich nicht freuen wenn seine Mannschaft so Meister wurde ist nur neidisch und gönnt Griechenland den Erfolg nicht.


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:42
Jaja,wirst ja sehen,was du davon hast !:D


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:42
Russland könnte mmn eher weiter kommen, im vergl. zu anderen vermeintlich "schwächeren" Teams.
Warum? Weil Investoren wie zu z.B Gazprom oder Privatunternehmer der Mannschaft durch fette Prämien das weiterkommen schmackhaft machen!
Das können auch die Top-Fans der Griechen oder z.B der Türken nicht wett machen indem sie ihre Mannschaft gnadenlos nach vor peitschen ;)


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:46
Arshavin ist gegen Griechenland gesperrt und Pogrebnyak ist wahrscheinlich verletzt


Anzeige

melden