Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

04.06.2008 um 16:49
Und Otto bei seiner Aufstellung setzt auf die Buli, vernünftig. Hinten mit "Latte"-Kyrgiakos und vorne mit Charisteas ist jedenfalls die Gruppenphase zu packen..^^

Anzeige
melden

Fußball

04.06.2008 um 16:55
7 Stammspieler spielen ins Ausland


melden

Fußball

04.06.2008 um 16:59

UEFA schließt Porto aus der Champions League aus
(Archiv-Version vom 16.10.2008)

Das wird hart für Porto!


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:04
die schweiz wird europameister, nur dass das mal von vornerein klar ist ;)


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:04
Das ist aber etwas verspätet etwas ungerecht für die Spieler


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:07
@ Des
Doch so viele? Dachte die meisten spielen in der Buli.. Trotzdem ist alles was nach der Gruppenphase erreicht wird Bonus ;)

@ Storm
Wieso wird das hart, die spielen doch so gut wie jedes Jahr international, die könnens verkraften. Ausserdem legen sie ja Berufung ein. Entschieden ist noch nichts.
Aber Transfermarkt.de ist ne Geile Seite ;)


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:14
@corn

Für mich wär das ein Bonus wenn die überhaupt ein Tor schiessen:D
Wichtig sind die dinge die sich nach 2004 im griechischen Fussbal geändert haben und wenns jetzt nicht klappt vielleicht in 10 Jahren wieder immerhin hat nie jemand den Titel verteidigt;)


Naja ist schon hart für die Spieler weil sie ja für eine Saison bestraft werden wo sie gar nicht gespielt haben, besser wäre wenn der Verein ein höhere Geldstrafe kriegt


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:25
@Dawson09

Die haben sich doch selber ins Aus geschossen. Die haben in der Liga gegen die 6Punkte Bestrafung kein Einspruch eingelegt. Ich meine mit "hart" nicht aus finanziellen Gründen, sondern es kratzt an ihrem EGO, wenn sie nicht dabei sind^^


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:30
despoina,

Das ist aber etwas verspätet etwas ungerecht für die Spieler

*rofl*³ Soll das Dein Ernst sein? :D
Meinst Du, die werden vom "Gerechtigkeitssinn" gepackt? :D

Meine Aufmerksamkeit erhalten sie, sobald sie sagen:

"Der Verein hat manipuliert, wodurch wir ungerechtfertigt zu Siegprämien gekommen sind - wir können es nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, diese zu behalten!"

Na, wie hoch ist die Chance dafür? :D :D



melden

Fußball

04.06.2008 um 17:45
Die ganze sache ist von 2003/2004


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:51
2003/2004 Kader

http://www.fussballdaten.de/vereine/fcporto/2004/kader/ (Archiv-Version vom 09.05.2008)

Aktueller Kader

http://www.fussballdaten.de/vereine/fcporto/2008/kader/ (Archiv-Version vom 27.05.2008)

Also ja die aktuelle Spieler zu bestraffen und nicht International spielen zu lassen ist ungerecht


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:53
Beim Ac mailand hat die Uefa aber beide augen zugedrückt, ich spreche vom Ligaskandal wo juve absteigen musste.


melden

Fußball

04.06.2008 um 17:58
Fussballer die einzigen lebewesen die noch mehr spucken als Lamas und das auch noch ohne Grund. ^^


melden

Fußball

04.06.2008 um 18:15
nanana chaoshell

Dabei liegen die Gründe für diesen Wunsch auf der Hand. Der Körper produziert bei höherer Belastung und erhöhter Atemfrequenz mehr Schleim. Die Atmung über den Mund sorgt zugleich für Austrocknungserscheinungen. Der vorhandene Schleim im Mund-Rachenbereich wirkt zunehmend zäh und unangenehm. Der Sportler hat das Bedürfnis diesen Zustand zu ändern. Trinken ist nicht in jeder Spielsituation möglich. Schlucken ist durchaus erschwert. Doch statt Beherrschung lebt der männliche Sportler die Unsitte als typisch männliches Verhalten aus – und spuckt auf den Rasen.


http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/3083259.html (Archiv-Version vom 28.09.2008)


melden

Fußball

04.06.2008 um 18:17
Ja wieso spucken dann Eishockyspieler nicht oder Lacrossspieler Hürdenläufer nur Fussballer rotzen und spucken wie die schweine selbst Tennisspieler machen das nicht :D:D:D


melden

Fußball

04.06.2008 um 18:19
tue ein paar smileys mehr vielleicht wird dein post vielleicht lustiger^^


melden

Fußball

04.06.2008 um 18:20
Ach Despoina sei nicht beleidigt ^^ ist ja nur Fussball :D


melden

Fußball

04.06.2008 um 18:23
ach chaoshell ich bin doch ned beleidigt aber ich weiss das du so gar ned auf Fussball stehst also wieso nicht den Thread hier ignorieren?

ich stehe auch ned auf SF Rollenspiele ich schreib das aber auch ned im Thread;)


melden

Fußball

04.06.2008 um 18:25
Und ich weiß das Fussball nicht die Welt ist und im normalen Leben nicht zu gebrauchen ist ^^ deswegen kann ich hier auch schreiben.


1x zitiertmelden

Fußball

04.06.2008 um 18:26
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Und ich weiß das Fussball nicht die Welt ist und im normalen Leben nicht zu gebrauchen ist ^^ deswegen kann ich hier auch schreiben.
hä?!


Anzeige

melden