Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show, Stefan Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:38
Link: youtube.com (extern)

Stefan Raab ... Medienfigur und bekennender Sarkast.

Sein Sarkasmus prägt ihn, meiner Meinung nach zu einem Negativen Menschen nach außen.

Er macht sich über Menschen lustig, die lediglich einen Stotterer bei einem Interview hatten.
Berüchtigt sind auch seine "Nippel" Knöpfe auf die er drückt, wo dann irgendewelche versprecher ´sich als Video abspielen.


Was haltet ihr von diesem Mann? Habt ihr Informationen zu seinem Privatleben, das er nicht nach außen dringen lässt?

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:41
Habt ihr Informationen zu seinem Privatleben, das er nicht nach außen dringen lässt?

Gerade wir :D Schon bemerkenswert wie er es schafft Leute zu verarschen aber sein Privatleben stets verdeckt zu halten. Sicher sind viele seiner Scherze beleidigend aber er verarscht ja nur Leute aus dem Fernsehen. Tja die Leute die sich in dieses Medium wagen sind selber Schuld wenn sie Fehler machen :P Der Mann ist ein Genie finde ich und ich schafft es sogar seinen eigenen Sender zu verarschen.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:43
Er macht sich über Menschen lustig wie Handwerker ... Fleißige Zimmermänner.

Er ist einfach nur Gemein


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:44
Wen juckts ? Privatleben und Show sind 2 verschiedene Schuhe. Ich mochte seine Sendung früher, die war nich geil...heute ist alles ausgenudelt und öde. Sein Privatleben hingegen interessiert mich nicht, warum auch ? Mir doch egal was er privat macht...
Mann, gibt es sensationsgeiles Pack hier....und davon sind 99,9 % Bildleser ! :D :D


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:44
der ist so uninteressant wie stoffwechselendprodukte im eimer.


langeweile?


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:50
Ich find den toten langweilig...Zu seiner Anfangszeit, war er noch gut...
Z.B. mit seinen Schockern der Woche oder manchmal mit Raab in Gefahr..

Wundert mich, das Pro 7 ihn mit seiner Sendung noch nicht abgesetzt hat..


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:52
Vivasion kennt ja fast keiner von euch Kiddies mehr ! Da war der Raab geil !! :D


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:53
vivasion!

Yeah

mit dem geilen keyboard :D

und seiner geilen matte aufn kopp ^^


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:54
isch kenns auch noch ;)


melden

Stefan Raab

08.05.2008 um 23:58
Stimmt Hammel, das Board :D
Bei Vivasion trug er noch eine Brille und war nicht so künstlich und überschminkt wie heute.
Mit der geilen Okul-dingsda halt, die Minigitarre...herrlich was waren das für geile Zeiten. :D :D


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 00:01
Ich hab mal angerufen bei Vivasion und bin erschreckenderweise durchgekommen.

:D


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 00:28


Vivasion kennt ja fast keiner von euch Kiddies mehr ! Da war der Raab geil !!


Ich glaubs auch, das ist ja wirklich lange her, da war ich ja noch grün hinter den Ohren.

Da müsste Karl Dall gerade im Studio gewesen sein, also jedenfalls kam ich sofort durch, dann kurzes Gespräch mit einer Sendeleitung was ich so fragen wöllte / Belanglos,Lüge - und nach einer gefühlten halben Stunde durchgestellt, dann ein Freund dran, da ich Schiss und meldete sich mit Memmet, und das die Sendung voll krass korrekt wäre. Und Karl Dall auch und er wollte was von Scooter hören..

Das gab alles einen Wahnsinnshall im Hintergrund, war irgendwie peinlich und lustig und wir lachten uns den Arsch ab.


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 00:50
Stefan Raab ist sicher nicht dumm und ein knallharter Geschäftsmann... seine symphatischsten Momente hatte er aber (wie schon gesagt) bei Vivasion...


Bördi Vogts^^

Jetzt ist er eigentlich nur das unlustige Pro7-Arschloch... einige Dinger von ihm (sehe ihn nur selten) sind nen Schmunzler wert... aber auch nicht mehr...


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 07:20
was hat das bei allmy zu suchen?
machen wir jetzt für jeden halbwegs prominenten 'n thread auf?

dann wenigstens interessante promis, wie Bai Ling oder Jennifer Garner oder Kate Hudson....man man man.....

hat das nie ein ende mit dem "diskussions"leiter????

*blubb*


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 08:21
warum Raab noch nicht abgesetzt ist ?

...weil das bescheuerte deutsche Mainstreampublikum genau nach Leuten wie Raab, den voellig beschissenen Elton und die voellig ueberschaetzte Feldbusch schreit...


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 10:18
also was der mann erreicht hat,hut ab...


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 10:22
Eben. Letztendlich ist er halt ein Entertainer, ob man sowas mag oder nicht, ist Geschmackssache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab

09.05.2008 um 11:16
Ein TV-Clown unter vielen. Was soll daran so besonders sein?


1x zitiertmelden

Stefan Raab

09.05.2008 um 11:46
Ich find den gut,das Problem ist nur seine Sendung läuft zu oft,einmal in der Woche würde reichen,da würde dann nicht soviel unsinniges drin vorkommen.
Für mich ist er aber normal geblieben.
Mir gehen solche Sendungen ,wie "Schmidt und Pocher" viel mehr auf dem Senckel.


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 11:49
ich mag ja pocher lieber aber früher war raab auch richtig gut.


melden

Stefan Raab

09.05.2008 um 11:51
ps:

https://www.youtube.com/watch?v=Dh0QtpyzdNc


Anzeige

melden