Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show, Stefan Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan Raab

10.05.2008 um 13:42
naja, hab die mal live singen gehört... kann bestätigen das die ne geile stimme hat.

Anzeige
melden

Stefan Raab

10.05.2008 um 13:51
Ja das streite ich ja auch nicht ab,trotzdem sollte es mich nicht wundern,wenn es ihr wie vielen ihrer Vorgänger gehen wird,und sie bald von der Bildfläche verschwunden ist.


melden

Stefan Raab

10.05.2008 um 14:00
naja ich find...raab hat im gegensatz zu den restlichen gesangswettbewerb sendungen richtige talente mit dabei! ich find heinzmann hat sich das verdient...sie kann echt gut singen und hat eine sehr spezielle stimme!


melden

Stefan Raab

11.05.2008 um 07:27
@ mr Dextar

>>Raab ist einfach nur cool und seine Nippel einzigartig ! Hab über 100 auf dem Rechner^^ <<

NIPPEL ???????
O_O


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab

11.05.2008 um 09:41
Vielleicht kommt er ja auch zur Party am 26.in Köln die faule Sau^^


melden

Stefan Raab

11.05.2008 um 10:28
Raab... naja früher als TV-total auch nur einmal die Woche kam, war das auch noch ansehnlich. Aber so wies heute ist, kommt da immer mehr Dreck... Raab stellt immer mehr Projekte auf... Voher wars die Wok-Wm und dann das Skispringen.
Der gräbt immer wieder neue Projekte aus und dabei interressierts die meisten Vernünftigen Leute nich mal.. xD


melden

Stefan Raab

11.09.2010 um 14:08
Das, was der sendet ist doch ehrlich betrachtet der allerletzte Dreck.

Und ich persönlich finde den auch total misfit.

Da kann man mal sehen, in was für einer Gesellschaft wir leben, die das konsumiert und auch noch gut findet.

Der ging doch schon immer in penetranter Weise auf sonderblöd auf andere los, der Geistesriese.

Und sowas nennt sich dann auch noch "Brainpool"...

PEINLICH, der Fettsack.^^


melden

Stefan Raab

11.09.2010 um 18:54
Zitat von DoorsDoors schrieb am 09.05.2008:Ein TV-Clown unter vielen. Was soll daran so besonders sein?
...dass er ein multitalent ist, wie man es selten findet.

nicht nur showmaster, moderator, comedian, sondern auch komponist, ein spitzenmusiker der mehrere instrumente spielt, sportlich vielseitig begabt, hochintellegient, enorm ideenreich und er fördert junge talente.

über jemand zu schimpfen der einem warum auch immer, unsymphatisch ist, ist immer einfach.

wenn auch seine früheren sendungen noch besser waren, bin ich stefan raab-fan der ersten stunde und werde es auch bleiben.
Seine ätzende, sarkastische art von humor trifft genau meinen geschmack.
es ist eben alles geschmacksache.


melden

Stefan Raab

12.09.2010 um 01:22
Wenn er nicht gerade medienunerfahrene omas oder kinder verarscht find ich was er macht doch ansprechend.

Schlag den raab ist unterhaltsam, tv total ab und zu, pokerabende sind nett, die restlichen events auch.
Warum also nicht?


melden

Stefan Raab

12.09.2010 um 02:48
Ich mochte Raab auch nie so richtig, habe deshalb bisher nur selten was mit ihm eingeschaltet. Er ist jedoch nicht dumm. Er lebt privat ganz normal, hat mit seiner Lebensgefährtin eine 8jährige Tochter und treibt sich sonst auch eher selten auf irgendwelchen Promipartys rum.


Seine Art spricht mich persönlich nicht an, aber ich ziehe den Hut vor seinen Erfolgen. Was er anpackt, dass zieht er durch, obwohl er das schon lange finanziell nicht mehr nötig hat. Er ist ein "Macher" und kann trotzdem auch Niederlagen einstecken.

Ich denke, der Pocher, Elton, die Heinzmann, Lena und all die anderen dürften ihm wohl sehr dankbar sein....ohne ihn würden die heute nicht so gut verdienen :)


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 00:09
ich kann den net leiden..muss ich mir net antun..


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 00:12
Stefan Raab hat eine große Klappe und macht sehr viel Blödsinn.

Aber man kann sagen, was man will: Er ist ein guter Entertainer und er versteht sehr viel von Musik!

Mir gefällt außerdem, dass er immer wieder selbst bei Shows wie ,,Schlag den Raab" oder seiner Wok-WM antritt und sich Herausforderungen stellt, er labert nicht nur rum, sondern zeigt, dass er körperlich und geistig viel drauf hat.

Na und seine musikalischen Fähigkeiten stehen sicher außer Frage mit seinen Songcontests oder den Karriereanschüben von Lena, Heinzmann usw.


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 00:14
stefan raab ist ein meister der situationskomik...
ihm kommt es nicht drauf an bestimmte peronen zu dikriminieren.
das solte man vielleidcht mal kapieren.


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 02:52
für mich ein Unsymphat.

Ohne ihn wäre Pro Sieben bereits am Ende.

Wenn ich ihn mal im TV sehe ( was nur alle Jubeljahre mal vorkommt, zum Glück^^) geht es mir so, wie bei Switch, Raab macht nen Witz (zumindest denk er daß es einer ist) und keiner lacht.


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 04:56
du öööder schnööööder sat.1-er @bo


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 04:58
Ich finde ihn ganz ok. Wenn ich mir da Typen wie Cindy aus Marzahn etc. anschaue, schäme ich mich vor jedem Ausländer, der das erste Mal deutsches Fernsehen anmacht.


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 05:47
@martialis is cindy nich ne frau? --> typen


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 05:58
@breimarder

Ob es ne Frau ist kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall kommt er/sie es nicht aus Marzahn^^


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 06:02
ignorier doch die bilder und höre nur auf ihre/seine/etwasige stimme ;)

@martialis


melden

Stefan Raab

03.10.2010 um 06:05
@breimarder
Von mir aus soll jeder seine Chance bekommen.
Tut mir leid, ich kann über sowas nicht lachen. Wer das Zeug zum Komiker/Comedian nicht hat, soll es sein lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Schaut ihr nachts den Zeichentrick Ren & Stimpy?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 21.03.2018 von Yuuto
Bonesman am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
55
am 21.03.2018 »
von Yuuto
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: Catfish TV Show on MTV
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 11.01.2015 von NutzerXO1
NutzerXO1 am 06.01.2015
14
am 11.01.2015 »
Unterhaltung: Die Stefan Raab Events
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 06.07.2011 von Aldaris
Canis am 09.12.2010, Seite: 1 2 3
55
am 06.07.2011 »