Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:47
@absurdus
lass Dich nicht provozieren.....als 16-jähriger haste auch immer alles besser gewusst....lächel mit dem Gesicht eines Weisen :D

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:47
@absurdus
^^ wenn er so weiter macht können wir ihn auf der reha besuchen ^^


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:48
@leichivanhel

Wär schade drum, ist noch so jung der Kerl...

@nataS


*lächel*


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:48
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:aber du denkst es laut deiner aussagen ;)
nein, das denke ich auch nicht. ich meinte nur das ich mich selbst einschätzen kann.


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:53
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:nein, das denke ich auch nicht. ich meinte nur das ich mich selbst einschätzen kann.
das sagen auch die 18-jährigen Fahranfänger, die in einer Kurve an einem Baum hängen bleiben :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:54
@sanatorium
Ich meine aber aus heutiger Sicht, dass ein langweiliger Alltag blos bedeutet, dass man seine Zeit verschwendet. Ein angenehmer Pegel an positiven Hormonen lässt sich durch "nachhaltige" Produktivität langfristig besser erreichen, als wenn positive Erlebnisse nur simuliert werden. Sicherlich ist es eine nette Abwechselung, wenn man sich aber zu sehr davon unterhalten lässt, wacht man irgendwann in ner 2-Zimmer-Wohnung auf und der Spaß hört auf. Dauerhaft kann man seine Natur nicht übergehen ...


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 10:58
Kann man sich mit 16 denn überhaupt so genau einschätzen?
...ich konnte es damals nicht :D auch wenn ich gedacht habe, ich könnte es...


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:00
@nataS
he ich bin auch 18 und fahranfänger :P

@absurdus
ne kann man nicht ^^ da hatte ich täglich nen alk rausch xD


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:03
@leichivanhel

mein ich auch - das geht mit 16 nicht wirklich :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:03
@absurdus
ne ^^ haah xD man glaubt auch noch so vieles XD


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:07
mit 16 hab ich auch immer gedacht, ich wäre unsterblich :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:07
@leichivanhel

Kiffst du etwa???


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:12
@Evolet84
Kiffst Du etwa nicht???


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:14
@nataS

Hab das mal probiert mit 16 jahren und hatte nen totalen Horrortrip,keine Ahnung was das war,aber seither nie wieder :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:15
@Evolet84
ich bin schockiert :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:16
@nataS

Wus???? Sag nicht du dachstest ich wär eine Unschuld vom Lande??? :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:18
@Evolet84
ich bin schockiert, daß Du nicht kiffst, sondern eher Alk trinkst :D


melden

Warum kifft ihr?

24.10.2011 um 11:19
@nataS

Ja tu ich :D gern mal einen Whisky,Wein und auch mal Bier oder Met^^ Lecker.....


melden

Warum kifft ihr?

01.01.2012 um 21:59
Kiffe schon seit 1nem Jahr und bin (noch) top in Form. Werd' es auch nicht bis zur äußersten Grenze der Sucht treiben. Hab 'nen Dealer, der ist für'n Arsch: 24/7-bekifft und lässt gern mal was hängen, weil er einfach den ganzen Tag stoned auf'm Bett liegt.

Wie dem auch sei:
Egal was andere sagen, ich mach's weiter. Es entspannt mich tierisch und ich bin dadurch viel konzentrierter!


melden

Warum kifft ihr?

01.01.2012 um 22:00
Damit ich weniger saufe.


Anzeige

melden