Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

01.06.2013 um 20:03
Wegen diversen Problemen (Rückenschmerzen, Neurodermitis, Schlafstörungen) aber auch um mich nach nem langen Tag ein wenig zu entspannen. ;)
Selbst wenn mir mein Gras nichts bringen würde, ich würd's allein schon des Geschmacks wegen rauchen :D

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

01.06.2013 um 20:46
Weil es nicht eine so krasse Wirkung wie Alkohol auf mich hat. Alkohol macht mich aggressiv und äußerst unausgeglichen, hin und wieder etwas Gras hat eine beruhigende Wirkung auf mich und lässt mich manche Dinge wesentlich entspannter sehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Cannabis - kein richtiger Rausch
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 18.10.2018 von kkm
Kantirist am 26.04.2017, Seite: 1 2 3
57
am 18.10.2018 »
von kkm
Unterhaltung: ist Kiffen bewusstseinserweiternd?
Unterhaltung, 183 Beiträge, am 05.08.2016 von dirt-mc-girt
schascha am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 05.08.2016 »
Unterhaltung: Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten
Unterhaltung, 318 Beiträge, am 10.08.2011 von König_Rasta
papillon am 25.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 10.08.2011 »