Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 00:48
Zitat von tektontekton schrieb:In weiten Teilen der psychologisch-medizinischen Fachwelt wird eine Sexualpräferenz auf unbelebte Gegenstände in der Regel nicht mehr als Krankheit oder behandlungsbedürftige Störung betrachtet.
Das?


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 00:48
Zitat von machitomachito schrieb:darüber hinaus, mal von Wäsche etc ab..ich meine, daß viele (die meisten) Männer das weibliche Haar, die Mähne als Fetisch haben..
Hääääääää - Eindeutig die Titt... eh, Brüste!!


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 05:09
hihi..na, ich denke mal, daß ich wohl mehr Männer "hatte" als du, tekton..und ich ,als von Mutter Natur dahingehend Benachteiligte, sage dir..viiiiele Männer sehen in langen Haaren bei der Frau einen vordergründigen Reiz, wenn nicht gar Fetisch..

Wieviele (hetero)Kerls kennst du, die sagen, daß sie Frauen mit kurzen Haaren den Vorzug geben..?

bei mir ist es umgekehrt eine Art fetisch..ich liebe es, wenn Männer lange haare tragen (gepflegt natürlich) -symbolisiert für mich männliche Kraft..und man kann sich so herrlich darin einkrallen beim..naja, schon klar^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 08:05
Manche Männer sind solche Haarfetischisten, deren Frauen haben sogar Haare auf den Zähnen!


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 09:42
Hmmm...Ich finde Frauen mit langen, kurzen Haaren und auch mit Irokesen sexy, Haarfarbe ist dementsorechend auch egal,...naja, wie bereits erwähnt, es steht und fällt mit der Frau selbst. ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 09:47
Ich mag lange Haare, allerdings nicht bei allen. Vielen steht auch kurze Haare, Irokesen find ich persönlich nie schön, ist aber geschmackssache!
Vorlieben ansich hab ich nicht, kommt immer drauf an, bin da offen...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 09:50
"es steht und fällt mit der Frau selbst."

Sollte es da nicht "er" heissen statt "es"?


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 09:52
Kommt drauf an, ob man es ernst meint oder wahsinnig lustig ist ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 09:52
@Doors:

hihihihi...Das Ding ist, der Satz ist mehrdeutig :D


melden

Ist Fetischismus ok?

25.06.2008 um 17:56
bei mir ist es umgekehrt eine Art fetisch..ich liebe es, wenn Männer lange haare tragen (gepflegt natürlich) -symbolisiert für mich männliche Kraft..und man kann sich so herrlich darin einkrallen beim..naja, schon klar^^


Sagt jetzt hier jeder im Forum mal seine Meinung zum Thema "Ob ich auf lange Haare stehe?" :D


Aber zum eigentlichen Thema:

Ich finde an Fetischismus auch nichts Schlimmes, solange das "Objekt" der Begierde nicht gegen seinen Willen zum Fetisch genommen (oder auch degradiert wird). Wenn zwei oder mehr Leute "mitmachen" und alle Beteiligten beide Spaß dran haben, dann soll es mir recht sein. Und wenn der Fetischist sich auf Gegenstände und den Spaß im "Alleingang" beschränkt, dann auch okay.

Ich finde es sogar im Gegenteil sehr viel schlimmer, wenn Menschen irgendeinen Fetisch lieben und es in ihrer eigenen Partnerschaft nicht ausleben können. Das soll jetzt nicht heißen, dass der Partner die "Spielchen" mitmachen sollte. Ich denke, dass vielmehr der Fetischliebhaber sich bei der Partnersuche auf die Kreise beschränken sollte, in denen er passende "Gegenstücke" findet. Sonst wird's nämlich für alle Beteiligten ziemlich unschön.


melden

Ist Fetischismus ok?

26.06.2008 um 00:52
Echte Fetische lassen sich nur zeitweise unterdrücken. Unausgelebt, werden sie irgendwann eine wie auch immer geartete Barriere darstellen in einer Partnerschaft.


melden

Ist Fetischismus ok?

26.06.2008 um 01:01
Lange Haare??Kann mich nicht erinnern das mich das je in Wallung gebracht hätte,ich bin da eher ein Freund kurzhaariger bis beglatzter Frauen,der androgyne Typus sagt mir sehr zu.In einigen Communitys verwischen die Grenzen zwischen den Geschlechtern ohnehin bis zur Unkenntlichkeit...gut so


melden

Ist Fetischismus ok?

26.06.2008 um 17:14
@Warhead
Hier ist wohl auch nur die klassische Weitsicht mit gemeint! Lange Haare ist doch als Klischee zu verstehen! Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel !


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

26.06.2008 um 23:50
Fetischmus ist OK, Fetischismus nicht.


melden

Ist Fetischismus ok?

27.06.2008 um 02:31
danke loney...wenigsten einer, der mich versteht ;)

vielleicht sollte ich dich auf dauer als Übersetzer verpflichten..hihi..schaden kanns wohl nicht^^


melden

Ist Fetischismus ok?

27.06.2008 um 20:02
@machito
dolmetscher wollte ich immer schon werden ! Warum nicht?


melden

Ist Fetischismus ok?

27.06.2008 um 20:12
cool..betrachte dich als engagiert ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

28.06.2008 um 06:54
@machito
Wie sieht den die Bezahlung aus, Fetische nehme ich nicht?


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

28.06.2008 um 19:48
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Wie sieht den die Bezahlung aus, Fetische nehme ich nicht?
Hrhrhrhr lol - da hast recht! Mit ihren alten Latschen würde ich mich auch nicht bezahlen lassen *gg* - obwohl, da gibts auch welche, die auf sowas stehen! Änlich den Japanern mit ihrem Höschentick! :D :D


melden

Ist Fetischismus ok?

28.06.2008 um 19:55
Alte Latschen ?

O_O

?


schicke Schuhe sind keine alten Latschen ;), aber die sind mehr eine Obsession, weniger Fetisch...

hmm, ich glaub ich habe gar keinen Fetisch..


1x zitiertmelden