Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 17:20
hehe, ich wil auch mal einen geldsklaven...der mir alles bezahlt :)


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 18:34
Ich hab mal bei Talk Talk Talk was verrücktes gesehn. Da war einer der es total geil fand sich den ganzen Körper einzugipsen. Sein Freund musste dass dann auch immer machen, fand das aber irgendwie nicht so toll.^^


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:16
@Nereide

das hört sich an, als wenn dieser gips-tick so etwas ähnliches ist, wie das bondage.
dem partner durch fixierte unbeweglichkeit ausgeliefert sein.

für mich ist so etwas nix.

ich hasse es schon, wenn ich von meinem mann zu dolle umarmt werde, bzw. er mich beim kabbeln in einem griff hat, dem ich nicht entfliehen kann.ich muss mich frei bewegen können, ansonsten bekomme ich schnell beklemmungen und panik.das gefühl der auslieferuing/der macht über mich ist überhaupt nicht mein ding.


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:29
@KittyMambo

evtl. platzangst?


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:29
jedem das seine aber für mich währe das auch nix bin doch kein paket was man verschnürren muss


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:37
ich frage mich immer noch was der rollstuhlfetischismus ist? wie kann ein rollstuhl sexuelle gelüste wecken?


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:39
@Belight82

mich erfasst eine panik.platzangst hab ich nicht.nur bei diesen "umarmungen", extremes festhalten, sodass ich mich nicht mehr regen kann, die machen mich panisch.es ist eher eine bewegungunfähigkeitssangst


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:44
http://www.sag-deinem-herz-a.de/Default.aspx?tabid=3035

rollstuhlfetischismus?

hab ich auch noch nie gehört....

hab eben gegoogelt, es gehört zur sogenannten "klinikerotik" (auch noch nie gehört):
Bei der Klinikerotik handelt es sich um einen Sammelbegriff für sexuelle Praktiken, bei der bestimmte Vorstellungen von Situationen bei ärztlichen Behandlungen, Krankenhausaufenthalten oder medizinischen Untersuchungsmethoden meist in ein erotisches Rollenspiel (Doktor - Patient) zwischen Sexualpartnern einbezogen werden. Der Begriff wird oft synonym zu Doktorspiel, Kliniksex oder Weiße Erotik gebraucht. Letzterer Begriff entstammt der für medizinisches Personal typischen weißen Kleidung, dem weißen Kittel.

[...]

Eine beliebte Praktik in der Klinikerotik ist die Hodensackinfusion.


Eine spezielle Form der Klinikerotik ist der Rollstuhlfetischismus. Personen mit diesem Fetisch genießen es, in ihrer Freizeit in einem Rollstuhl unterwegs zu sein. Eine medizinische Notwendigkeit zur Benutzung des Rollstuhls besteht bei diesen Personen jedoch nicht. Daher auch die Bezeichnung pretender (englisch: to pretend = etwas vortäuschen). Bei den betroffenen Personen ist der Fetisch unterschiedlich stark ausgeprägt. Einige Leute begnügen sich damit, in ihrer Wohnung ab und zu im Rollstuhl zu sitzen, andere bewegen sich auch in der Öffentlichkeit damit. Da bei solchen Fahrten ein Risiko besteht, entdeckt zu werden, wird dabei meist ein von der Wohnung etwas entfernter Ort gewählt. Bei einigen Betroffenen geht der Fetisch soweit, dass sie den Großteil ihrer Zeit im Rollstuhl verbringen, und sie auch ihrem Umfeld (oder zumindest Teilen davon) nur als Rollstuhlfahrer bekannt sind.
OMG!

quelle: http://www.sag-deinem-herz-a.de/Default.aspx?tabid=3035



melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:51
Hodensackinfusion

loooool....sorry, aber ich komme grade nicht aus dem lachen raus!!!


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 21:58
gell, deswegen hab ich's auch fett markiert...unglaublich


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 22:02
aber das mit dem rollstuhl da ist echt die härte! das erinnert mich wieder an den windelmann! der verbringt ja auch den ganzen tag in seinen windeln und kindersachen? müsste doch dann so eine art baby-fetisch sein oder so?


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 22:05
is schon irre im krankenhaus fühlen sich dann solche menschen wahrscheinlich wie im paradies


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 22:07
vielleicht warten diese menschen auf fürsorge, mitleid..keine ahnung


melden

Ist Fetischismus ok?

28.05.2008 um 23:12
Gibt es eigentlich einen Allmyfetisch? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 08:08
@KittyMambo:

Ich bleibe dann doch bei der guten alten Peniscilin-Spritze.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 08:52
@ashavan
Gibt es eigentlich einen Allmyfetisch? ^^

Ja, die gibt es tatsächlich! Merkmal sind ständige Erregungszustände nach einloggen mit dem Passwort und Nicknamen! Dies steigert sich dann in einem Zwang dieHose zu öffnen, da bei männern sich ein schmerzhafter Druck in den unteren Stockwerken breit macht!
bei Frauen macht sich der wunsch breit, sich einen Eimer unter den Stuhl stellen zu wollen !
In sehr extremen Fällen ist sogar die tastatur verklebt und die Schrift auf dem Monitor ist unleserlich!.
Dabi ist dringend drauf zu achten, das diese Geräte unter Strom stehen, was bei unsachgemässer Behandlung zu Unfällen könnte !
Bei weiteren Nachfragen wenden sie sich bitte an ds Dr. Jochen Sommer Team !!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:01
bah, loni, du bist ne sau


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:02
Boah seppel, was postest Du denn da rein..
Sachen gibts. Da kann man nur stauben :|


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:02
Staunen, nicht stauben ^^


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:02
stauben oder staunen?

entscheiden sie sich jetzt!


melden