Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:42
Dinge, die man nie oder nur selten benutzt, stauben leicht ein, meine Damen.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:44
aber nicht extra staub drauflegen, nur damit die putze kommt, um es mal "abzuklopfen", gell?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 10:58
Bei mir staubt nichts ein, keine Bange.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 11:04
also kein staubfetischist.

ein sauberer lümmel also.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 12:09
lol...es gibt sogar einen raucherfetisch...da haben es die leute aber jetzt dank des neuen gestzes ziemlich schwer zu fetischen :D


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 12:12
RUFT MICH AN!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 12:23
So pervers bin ich nun doch nicht, mein lieber Schatten.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:02
das heißt aber nicht Raucherfetisch , sondern Kettenraucher! Diese Leute sind gut befreundet mit Philip Morris und treffen sich immer im Haus Brinkmann(HB) !!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:06
Wer hat uns den Fetischismus eigentlich bescherrt?


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:11
Der Begriff wurde erstmals zur Beschreibung der Verehrung lebloser Gegenstände bei Naturvölkern und schamanistisch geprägten Kulturen – hier in religiösen Zusammenhängen oder in der Naturheilkunde – angewandt und bezeichnet hier den Glauben, dass Gegenstände übernatürliche Kräfte haben können (vgl. Fetischismus (Religion)). 1887 wurde diese Bedeutung vom französischen Psychologen Alfred Binet mit seiner Arbeit „Le Fétichisme dans l’amour.“ in der „Revue Philosophique“ auf den Bereich des Sexuallebens ausgedehnt.[2]

Lange Zeit blieb der Fachbegriff von der nicht wissenschaftlich interessierten Bevölkerung unbeachtet, während dessen Bedeutung in Fachkreisen erweitert wurde; bereits 1912 nannte beispielsweise Richard von Krafft-Ebing die sexuelle Hingabe an einen einzelnen Körperteil Fetischismus[3]. Durch die psychoanalytischen Betrachtungen Sigmund Freuds[4], die auch Nichtmediziner erreichten, wurde der Begriff „Fetischismus“ nach 1927 populär. Dazu trug auch die von Karl Marx geprägte Idee des „Warenfetischismus“ bei, die zwar auf den religiösen Fetischismus zurückging und nichts mit Sexualität zu tun hatte, aber das doppeldeutige Wort Fetischismus weiter verbreitete.

Also den Indianern haben wir den Fetisch zu verdanken *gg*


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:12
@peecekeeper
Die FDP heisst doch Fetischistische Partei Detschland, vielleicht von denen?


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:12
bitte immer quelle angeben..danke ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:13
@gillian.a.xx


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:17
lol...und was heißt dann spd? sexistische partei deutschlands?


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:26
@Belight82
Bestimmt !!! Die degradieren die frau richtig auf ihre geschlechtsspezifischen Merkmale !!
Freunde die wählen wir besser nicht mehr ! Frauen sind mehr als nur Brust !!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:27
brust und arsch :)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:33
@peecekeeper
Genau Brust und Arsch !


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:34
ich kann mir eine welt ohne die wunderbaren weiblichen geschöpfe garnicht vorstellen :)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:43
ich au nich :(
ich war jetzt 3 jahre in ner Elektro Klasse, und wir hatten kein einziges mädchen in der klasse.

:'( man is zwar vom "zwang" des regelmäßigen duschens, gut aussehns und zivilisiertem verhalten befreit, allerdings merkt man das das leben ohne diese "Geschöpfe" sehrviel unschöner ist ..


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:43
@Belight82
Ich auch nicht! Ich bin ein Frauenfetischist! Ich finde nur es gibt zu viele männer, die mir zu viel Streitig machn!


melden