Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

06.06.2008 um 00:07
das von den ärzten war auch mal ne zeit lang mein lieblingslied...aber eher deswegen, weil es hier um die kommerziellen ansichten eines majorlabels geht. jetzt nicht wegen domina und so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

06.06.2008 um 10:15
Die Ärzte hören?
Na, irgendwo sind der musikalischen Perversion Grenzen gesetzt.


melden

Ist Fetischismus ok?

19.06.2008 um 17:08
Mein damaliger ExFreund liebte es meine Füsse in High Heels zu sehen ,er stand auf Lack und Leder und wollte im Schlafzimmer sehr dominant behandelt werden ..ich bin ganz ehrlich ,mich hat es nicht gestört ,irgendwie fand ich es sehr erotisch.Ich denke jeder wie er mag und wir führten eine lange Beziehung ....manche mögen dies für pervers halten aber mir hats gefallen ,ich hatte nichts dagegn seine Domina zu spielen :)
Das einzige was ich seit der Trennung als meinen Fetish mitgenommen habe ist dies ,das ich High Heels abgöttisch liebe und zig im Schrank habe ,die würde ich auch niemals hergeben ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

19.06.2008 um 17:13
"....manche mögen dies für pervers halten"

naja, pervers ist für mich persönlich eher was anderes.

und "rollenspielchen" haben die meisten ob mit großen oder kleinen "Hilfsmitteln"...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 07:56
Das Dumme bei High Heels im Bett:

Ruiniert die teuren Satin-Laken!


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 07:57
Es gibt ja Fetische, die mehr akzeptiert werden als andere.

Beispielsweise bekommen Leute, die auf Fesselspiele stehen, weniger Intoleranz zu spüren, als solche, die sich am Anblick von, sagen wir mal, Schrankwänden aufgeilen. Aber möglich ist beides. Die Welt des Fetischismus kennt die verrücktesten Sachen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:00
"solche, die sich am Anblick von, sagen wir mal, Schrankwänden aufgeilen"

Die trifft man doch auf jedem Schau-Sonntag im Möbelhaus bei der Schrankwand-Peepshow.


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:21
..mein mann fummelt ja ziemlich auffällig lange an den kleinen, dünnen tüten am supermarkt-obststand rum...erst dachte ich, es liegt an seine dicken finger....nun denke ich, er genießt diese fummeleien :D :D


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:30
Na Seppel da würd ich mir aber Gedanken machen, wenn er lieber an Plastetüten fummelt als an dir :D


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:35
hihihi...mein ich ja^^


melden
nihal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:44
Solang er sich die Dinger nicht über den Kopf zieht ist alles gut ^^


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:48
löl..was hab ich da nur angerichtet^^ ...war doch nur ne'n spaß :D :D


melden
nihal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:50
Von meiner Seite aus war das auch nur Spaß ^^


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:51
ich hoffe,mein männe liest das hier nicht, der geht nimmer freiwillig kirschen kaufen :D


melden
nihal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:51
Ein Kumpel von mir besorgt es seiner Freundin gern in seinem Arbeitskittel...er arbeitet bei einem Getränkemarkt...


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 09:53
Ein Kumpel von mir besorgt es seiner Freundin gern in seinem Arbeitskittel...er arbeitet bei einem Getränkemarkt...

xD

Besser als Tütenfummeln :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 10:01
Kommt auf die Freundin an.


melden

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 10:02
das is jetzt aber kein fetsich, wenn mein mann mittags von der arbeit kam, gab es auch mal ne'n quicke in bw-uniform^^

und das geile: meine nachbarin meinte, ich koche wohl so gut, weil mein mann immer strahlend wieder zu arbeit ging :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

20.06.2008 um 10:10
Sie wird sich nur gefragt haben, warum ihr beim Essen immer so komische Geräusche gemacht habt.


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 19:06
hehe, september, ich hatte nen Bullen, ich fand das anregend, wenn der in vollem Rüstzeug heimkam..Männer in Uniform haben irgendwas Erotisches..
Ist bestimmt auch ne Form von SM Neigung, aber schick..


melden