Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 19:13
Ich denke Fetischismus ist okay, solange der Lacklederstiefel es freiwillig macht und zu nichts gezwungen wird.


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 19:29
Seit wann haben Accesoires einen eigenen Willen ???

O_O
?


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 19:32
Tjaja, TYPISCH...Erst einen harmlosen Schuh zum willenlosen Accesoire degradieren und dann noch unschuldig tun!


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 19:37
naja..ich persönlich steh mehr auf Springerstiefel...


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 20:00
Das geht ja noch, schlimmer sind doch die Exkrementalpederasten! Oder Nackttöpfern mit Teerklumpen !


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 20:20
Iiiiih...Töpfern...


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 20:23
Töpfern is doch pervers da is Behandlung nötig, das ist unnormal, solche gehören weggesperrt.....pfff


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 21:04
Ton ist gesund für die Haut! Was man von Exkrementen nicht behaupten kann..

Wenn ich töpfere, werden meine Hände so schön glatt und zart. Allerdings habe ich keinen Töpferfetisch xD


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 22:44
xD

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3768932'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3768932'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3768932' width='470' height='406'></embed></object>
Selbstfesselung im Daunenoverall Selfbondage Zwang&hellip; - MyVideo


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 22:46
:)


melden

Ist Fetischismus ok?

21.06.2008 um 23:29
lol...kaltesFeuer..

Kannst dir ja nen Fetisch töpfern ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

22.06.2008 um 10:47
@machito
lol...kaltesFeuer..

Kannst dir ja nen Fetisch töpfern


Aber bitte mit Teerklumpen!


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 01:44
nee, THC Klumpen..DAS ist doch n klasse Fetisch, kommt direkt nach der Neunschwänzigen


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 02:40
*wundert sich wie der Typ wohl aus der Jacke wieder raus kommt*


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 02:43
nicht ohne fremde Hilfe ;) mit Sicherheit..weiahhh, ich bekomme schon klaustrophobische Anfälle beim Zusehen..


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 02:43
Ich wollt son Scheißding nicht mal richtigrum anziehen..


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 03:06
Offensichtlich hat der Typ ohnehin einen alternativen Modegeschmack.
Die Jacke ist da noch das konventionellste Kleidungsstück was er an hat.
Ja ja, die Mode...genau da fangen Fetische doch an, oder?

Ich fänd´s eigentlich gar nicht so schlimm, sogar eher lustig, wenn solch Gestalten normal auf der Straße rumliefen, aber selbst würde ich sowas nie anziehen.

Dann trifft auch mal man seine Nachbarin, wie sie gerade ihren Freund Gassi führt.
Würde mich nicht stören.

Ich habe auch meine Fetische, ich denke jeder hat sowas, jedoch habe ich dezentere Reize für mich entdeckt...obwohl Netzstrümpfe und Korsagen was haben, sind sie doch nicht das, was den Reiz ausmacht.

Auch wenn sie sowas nie tragen würde und es gewiss Menschen gibt die sowas antörnt, mich würde Hella von Sinnen in Netz Strümpfen und Korsage halt kalt lassen.

Andererseits...die Anzahl an Frauen, die mich in einem solchen Aufzug antörnen würden, ist schwindend gering.

Am besten hat man einen fetisch für die/den Frau/Mann, mit der/dem Frau/Mann zusammen ist, dann törnt sie/er in egal welchem Aufzug an.


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 03:06
Wow und nun stelle man sich vor, der macht das bei dem Wetter derzeit, ich hab ja auch nen Hau, aber sowas...ob der da wirklich wieder alleine raus kam ?


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 03:08
...obwohl Netzstrümpfe und Korsagen was haben, sind sie doch nicht das, was den Reiz ausmacht.

Word!

mich macht es an wenn ich an öffentlichen Plätzen Sex habe :D


melden

Ist Fetischismus ok?

23.06.2008 um 03:13
jep, jimbeam..meine Krönung war damals die Telefonzelle am alten Markt hier in town, genau vor der Polizeiwache.. :}

nee, laberblubb..glaub ich nicht, da ist der nicht allein rausgekommen, insofern das Ding stabiles Material und gut genäht war/ist..für mich hat der nen Vollknall..

Der Skianzug ist für mich ebenso erotisch wie ne orginale Zwangsjacke..die hätte dem eh eindeutig besser gestanden^^


melden