Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 13:52
?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 14:01
is ja gut is ja gut *drop*
mein fetisch begrenzt sich dan doch mehr auf den hals *-*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 15:02
Kerzen im HALS?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 15:07
..seltsamer Fetisch..

O_O

?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 15:14
-.-"
ne vergesst das mim kerzen und schon gar net im hals...obwohl die innenräume auch mal wieder gut geschmiert werden könnte...


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 15:53
Mensch, Leutz, kaum lest ihr was über Kerzen, schon denkt ihr nur dran se irgendwo reinzustecken, wie wär's mal mit Anzünden - Wachs ist ja bekanntlich sehr heiss......
aber das nur mal so am Rande......

Also ich find Fetischismus in Ordnung, etwas bedenklich ist es zwar schon, falls jemand sexuell nur noch auf seinen Fetisch reagiert und mit Menschen gar nix mehr anfangen kann, aber da denke ich liegt eine tiefergreifende Störung vor und ist doch äusserst selten, so las ich mal bei Domian über eine Frau, die nur noch auf ihre Musikbox fixiert ist und es mit dieser treibt, wie auch immer..... aber das sind halt echte Ausnahmefälle, denke ich. Es ist ja ansonsten nix einzuwenden, wenn jemand auf diverse Kleidungsarten steht und sein Gegenüber da freiwillig mitmacht......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 16:25
Ja, das gute alte Wachstropfen. Und wer hockt hinterher mit Bügeleisen und Löschblatt auf dem Teppichboden, um das Vorbeigekleckerte rauszukriegen?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 16:30
komischer fetisch


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 16:31
Derjenige, der gekleckert hat..unprofessionelle Handhabe muß bestraft werden ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 16:32
Und wenn sie gezappelt hat?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 16:37
Das kommt ganz auf die Veranlagung an .....


melden

Ist Fetischismus ok?

02.06.2008 um 19:30
Ja, das gute alte Wachstropfen. Und wer hockt hinterher mit Bügeleisen und Löschblatt auf dem Teppichboden, um das Vorbeigekleckerte rauszukriegen?

Doors das ja mal voll der Erotikkiller...an sowas denkt man nicht vorher was ist wenn was vorbeitropft, das ist doch schmu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

03.06.2008 um 08:20
Bei manchen Sexualpraktiken stellt sich die Frage: Wer räumt hinterher auf, und zwar rechtzeitig genug, bevor die Kinder aufstehen oder zurück sind.


melden

Ist Fetischismus ok?

03.06.2008 um 10:12
die frau! ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

03.06.2008 um 11:01
is mehr richtung sm, aber wenn wir hier schon bei den wachströpfchen sind^^....

Die Ärzte

Bitte Bitte
Bitte, bitte
Bitte, bitte

Ich habe ein Geschenk für dich
Ich liebe dich, ich schenk dir mich
Frag mich nicht, du weißt warum
Ab heut bin ich dein Eigentum

Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin dein Diener, du der Herr
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte, lass mich
Bitte, bitte, lass mich
Bitte, bitte, lass mich
Lass mich dein Sklave sein

Was immer du befiehlst - ich tu's
Ich küss' die Spitze deines Schuhs
Und wenn du mir die Knute gibst
Weiß ich, dass auch du mich liebst

Ich bin nicht mehr zu retten
Peitsch mich aus, leg mich in Ketten
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte, bitte, lass mich
Bitte, bitte, lass mich
Bitte, lass mich
Bitte, bitte, lass mich

Bitte, lass mich
Bitte, bitte, lass mich
Bitte, bitte, lass mich
Lass mich dein Sklave sein

Was du willst, wann du willst
Wo du willst und wie du willst


melden

Ist Fetischismus ok?

03.06.2008 um 11:55
@Doors

Bei manchen Sexualpraktiken stellt sich die Frage: Wer räumt hinterher auf, und zwar rechtzeitig genug, bevor die Kinder aufstehen oder zurück sind.

Über Kinder brauche ich mir noch keine sorgen machen und das soll noch eine zeit so bleiben.

@Belight82
die frau!

so schlecht das deine frau nicht ausgelastet genug ist un nachm sex sogar noch aufräumen kann? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

03.06.2008 um 15:42
@KittyMambo:
"aber wenn wir hier schon bei den wachströpfchen sind"

Üblicherweise sind wir in diesem Forum doch eher bei Tröpfchen mit "i" statt "a".


melden

Ist Fetischismus ok?

05.06.2008 um 07:58
@KittyMambo
Ich nehme Dein kleinen Reim mal für voll!! Wann kannst Du hier sein? Dann lassen wir uns mal was nettes einfallen !!


melden

Ist Fetischismus ok?

05.06.2008 um 08:34
Mensch, das ist doch ein Lied von den Ärzten, war damals voll der Hit, das Video mit Teresa Orlowski und der Bundeszentrale für jugendgefährdeten Schriften... Einige der jüngeren hier, werden das halt nicht mehr kennen.
https://www.youtube.com/watch?v=WgoA1Z4Znyc


melden

Ist Fetischismus ok?

05.06.2008 um 08:36
@Mystique

Stimmt, da hast Du recht! Ich mit 42 Jahren bin auch noch zu jung dafür...grins !

Aber Scherz beiseite, ich kenne das echt nicht!


melden