Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:43
ich bekenne mich...
hab nen Frauen Fetisch!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:45
ok, dann sind wir schon zu zweit :)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:49
Lonestar auch, ich denke das ist der beliebteste Fetisch von allen!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:50
Dicht gefolgt vom "Weisen-Top" fetisch...


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 13:51
Leder find ich cool.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:04
@peecekeeper
@Belight82
Lasst uns die Gemeinschaft der Frauenfetischisten gründen ! Gründen eine e.V und lassen das vom Staat bezuschussen ! Na, weiß ich wie man auch noch Kapital macht ?


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:07
und das kapital, das wir erwirtschafet haben geben wir dann wieder für frauen aus :D


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:08
Uii sorry, september ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:09
Ja, Frauen und... ähh Alkohol? nein ... schöne Frauen und noch schönere Frauen.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:16
hehe...in dem anderen thread wird nach einem penisfetisch gefragt...ich denke wenn z.b. eine frau dieses körperteil erotisch oder anziehend findet, dann ist es doch kein fetisch! oder wenn es eben schwule männer tun ja auc nicht. ein fetisch ist es doch erst dann, wenn es aus der reihe tanzt (sozusagen) :)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:16
@Belight82
@peecekeeper
Ich habe sogar schon einen schönen Namen! Wie wäre es mit Deutscher Mäträssen Gemeinschaft ? Kurz gesagt DMG e.V !!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:17
@Belight82
Geiler satz ! " Wenn er aus der Reihe tanzt"! Muahahaha...ist das dann ein Hip Hopper ? Oder ein Rapstengel`?


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:21
Man kann ja gewollt und ungewollt aus der Reihe tanzen... stellt euch mal vor ihr habt vergessen wie der nächste Schritt der Koriografie ? ist...

DMG e.V. ?
voll der zerberster name :D haha...

Fetisch ist immer das was andere für Fetisch halten...


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:23
@peecekeeper
Sag nicht ich mache mir keinen Kopf ? Kleiner und grosser Kopf !!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:29
Das wäre dann die DeMäGe e.V.
Ich seh schon du hast das alles gut durchgeplant!
Bezahlter Fetisch also... mhh... angenehmer gehts wohlkaum!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:35
@peecekeeper
Sage ich doch!! Du hast da Geschäftsprinzip verstanden ! Keine Arbeit nur spass und das voll bezahlt! Und das beste wir können auch noch Spenden sammeln !! Wir sind ja gemeinnützig !!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 14:56
Ich stelle mir gerade Belights aus der Reihe tanzenden Penis vor. (Und schnell wieder weg)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 15:01
@Doors
Ich mir lieber nicht !


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 15:07
hey...der tanzt nicht aus der reihe!


melden

Ist Fetischismus ok?

29.05.2008 um 15:08
@Belight82
hey...der tanzt nicht aus der reihe!

Aber neben Dir her?


melden