Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 11:47
Wer streitet denn?


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 11:49
@GilbMLRS
Na, die herrschaften einige Post über uns !!


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 11:52
finde es aber auch mal interesant zu hören, dass frauen genauso fetische haben können wie männer. man hört ja meinstens nur vom männlichen geschlecht! da sieht man mal wieder, dass wir doch alle gleich sind!


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 11:54
habe ich vielleicht ein Brillen´fetischismus?:D
Männer mit Brile auf die stehe ich ganz besonders:)


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 11:55
Sorry meinte Brille


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 11:58
Ein guter Bekannter von mir hat mal im Rettungsdienst gearbeitetund hatte mal einen Spektakulären Einsatz in einem Puff. Dort wurden sie gerufen um einen Gast abzuholen, der vor schmerzen an einen Tisch gebückt stand und dauernd stöhnte.
Die Rettungsassis fragten ihn dann was er habe und er wollte nicht antworten, da es ihm zu peinlich war.
Nachdem die RTW-Besatzung ihn dann auf die Trage legen wollte, sagte er das ginge nict, da er nicht liegen kann. Nun rückte er doch mit der Antwort raus und erzählte von einem Vibrator der im im Darm steckt! Nun mussten die den Patienten drehen und auf den Bauch legen um ihn in die Klinik zu bringen. Die beiden rissen sich zusammen um nicht zulachen! Als sie den Mann nun im Krankenhaus abgeliefert haben und dem Stationsarzt auf den Tisch legten und die Sache schildertenkam vom Arzt nur der Komentar:" Ja, ja gestern ein Vibrator gekauft und heute schon im Arsch!"


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 12:03
hi leute
also auch erstmal, solange es allen beteiligten gefällt ist es ja ok (voraussetzung nicht minderjährig, etc.)
aber auch mal die frage: wo hört die vorliebe auf und fängt der fetisch an?
nur weil ich es mag wenn meine frau schönes dessous trägt ist das ja noch kein fetsich oder? ich mag es eben, aber WICHTIG es geht auch ohne!
bei vielen fetischisten läuft halt ohne ihren fetisch nichts mehr.
klaro probieren wir doch alle mal gerne was neues. das spiel mit den handschellen oder mal einen klaps auf den po und als meine frau karnaval mal als schulmädchen ging fand ich das auch sehr sexy und anregend. aber nochmals es geht ja auch ohne oder. wer von den meisten männern (voraussetzung hetero) findet nicht eine gutgebaute frau in sexy kleidung oder gar dessous anziehend. welche frau nicht den gutgebauten colaliferanten aus der wergung? alles eine vorliebe und die haben nun mal fast alle. aber beim fetischisten wird des irgendwann zum zwang. ohne sich in gummi oder sonstwas zu stecken läuft nichts mehr, ohne erniedrigt und geschlagen zu werden wird der masoschist nicht mehr sexuell stimmuliert. für mich hört die vorliebe da auf und fängt der fetisch da an, wo in irgendeiner weise ein zwang nach diesen "hilfmitteln" entsteht.
ach ja bin überrascht wie gut sich hier einige mit bdsm etc. auskennen ,grins.
so jetzt gehe ich wieder zu meinem yetifrauchen. los schatzi zieh dir das yetikostüm, die schwarzen strapse und die hochhackigen an, grnz breit grins.
der eifelyeti


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 12:06
@eifelyeti
Ich stehe auf rasierte Yetis! Bin ich auch ein Fetischist?


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 12:07
Ich stehe auf rasierte Yetis! Bin ich auch ein Fetischist?

Kriegst du auch ohne einen hoch? :D

Ich würd sagen, du bist ein Yetischist!


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 12:08
naja, trotzdem ist es doch nicht schlimm, wenn es ohne den gummianzug nicht mehr geht. solange der partner/die partnerin damit zurechtkommt und es kein problem ist, soll/kann man es ruhig weitermachen!


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 12:10
@GilbMLRS
Ich brauche einen Fakir mit Flöte !


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 12:13
ach ja bin überrascht wie gut sich hier einige mit bdsm etc. auskennen

Naja, man bildet sich, wo man kann :D


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 13:29
Gilb,


Das sind dann so Sachen, die dir egal sein können, du musst nich jedem helfen, nur, weil du es für krank hältst....soll jeder gleich sein? Wenn jemand auf Latex steht, warum dann nich?


Ich präzisier es lieber gleich mal, bevor es zu Missverständnissen kommt die mittlweile wahrscheinlich sowieso in der Diskussion entstanden ist.

Ich halte es nicht für krank, das habe ich wortwörtlich geschrieben.

Ausserdem reicht mir hier die Alltagsprache die Duiin dem Fall verwendest, nicht mehr aus. Denn was heisst den "Auf etwas stehen". Auf etwas stehen bedeutet eine Vorliebe zu haben, das ist aber noch kein Fetisch.

Eine Fetisch ist - ausschliesslich damit zu können, und NUR damit.


Du hast nen ziemlich ausgeprägtes Syndrom, jedem helfen zu wollen und stempelst andere als krank oder gestört ab, nur, weil es dir nich in den Kram passt


Ich schrieb nicht das es krank ist. Würde Dir empfehlen mal genauer zu lesen,
sonst brauchst Du dir auch nicht Die Mühe machen.


.....oder weißt du 100 prozentig, was deine Bekannten und Verwandten so hinter verschlossenen Türen machen? Wenn nich, warum sollte es dann Handlungsbedarf geben, wenn sies für sich behalten? Würdest du nen Freund einweisen lassen, weil er sich gern am Bett festbinden lässt?


Ich kenne , kannte so einen, aber davon ab - ist Dieser Fall sicher nicht zu verallgemeinern, denn er hat dies an die grosse Glocke gehangen wann immer es gerade gepasst/ nicht gepasst hat, was er mit seinen Zwei Lustsklavinen so anstellt, mit denen er eine WG bewohnte. Zwei ziemlich hässliche und abgebrühte Bräute hat er sich da geangelt, die wohl nie Geld hatten, und sich von ihm mit Handschellen auspeitschen, und all diese Geschichten ;) Der Typ war ein ziemlicher Freak. Bezweifle aber das es ein Fetisch war/ist bei ihm..

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das keiner aus meinem Freundeskreis Windelspiele macht oder sich mit Gasmaske im Keller nackt aufhängen lässt. :P


Vor allem dann, wenn du es 10 Jahre nich gemerkt hast und trotzdem mit ihm ausgekommen bist?


Das tät der Freundschaft keinen Abbruch, der Punkt ist ja auch nicht, das ich aus moralischen Gründen niemanden mit Fetisch akzeptiere, die Frage stellte sich auch garnicht, weil ich garnicht gesagt habe das ich diese Menschen nicht akzeptiere, egal ob als Mensch generell oder als guter Freund, sondern ob diese Menschen die einen Fetisch haben, nicht ein gestörtes Verhältniss zur sexualität haben, und etwas kompensieren und dadurch den Menschen vergessen. Der Fetischist, ist ja an dem Gegenstand interessiert und nicht an dem Menschen, der Partner ist ja nur das Werkzeug sozusagen.. Ich überlege mir eher, was läuft hier im Alltag falsch, und oft sind es sich Menschen die unter starkem Druck stehen oder irgendwann starken Druck erfahren haben.

Ganz gleich ob sie erfolgreich sind oder nicht.


Es soll tatsächlich Leute geben, die ihr Sexleben vom normalen Alltag trennen, will nich wissen, wieviele Manager sich nen Sklaven kommen lassen oder selber zu einem werden, wenn sie auf Dienstreise im Hotel pennen und nix mit sich anzufangen wissen.


Oh man, du bist SO EIN Bildzeitungsopfer. Und du willst keine Bildzeitung gelesen haben?
Du liest dich wie eine überDosis Rtl-. Wenn Manager das machen, die erfolgreich snd, na dann kann es nicht krank sein, im Gegenteil ^^ Ha, denk doch mal nach. *Ohne Worte*


Das hat nix mit Perversion zu tun, solange sie es für sich selber machen und keinem schaden
.

Es ist egal, ob jemand zu schaden kommt, trotzdem kann eine Handlung behandlungsbedürftig sein - oder auch in deinem Verständniss pervers. Du denkst nur nicht genau genug darüber nach.Wenn sich erwachsene Menschen Pornos anschauen in denen gezeichnete Kinder vergewaltigt und zerstückelt werden

Ist das nicht pervers?

Wird jemand verletzt nein, keiner kommt zu Schaden, es sind ja nur gezeichnete Abbildungen, nicht die Realität. ;) Ich hoffe Du verstehst was ich meine.



Es gibt sicher noch weit mehr Beispiele dazu, aber dieses sollte erstmal vorhalten


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 13:31
@lonestar
hast du schon mal einen rasierten yeti gesehen? ich fürchte das sieht wie ne naktkatze aus grins. aber na ja bei yetifrauen mag ich auch raiserte in bestimmten regionen, aber wenn mal nicht, gehts doch auch, oder? also hoffe ich jetzt zumindest grins.
wie schon oben einige erwähnten, solange es allen beteiligten gefällt. jedem tierchen sein pläsierchen ist so ein uraltes sprichwort (sagte meine großmutter immer) aber irgendwie paßt es noch immer.


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 13:53
Hi Chris,


Am Sex gibt es nichts "perverses", auch nicht wenn man sich in Latex oder Leder quetscht, sich fesselt oder den Arsch versohlt ! Diese Praktiken setzen ein Höchstmaß an Vertrauen zu dem Partner voraus, Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen, sondern nur durch Liebe ! Und was ist dabei, "Werkzeuge" zu benutzen ? Wo liegt das "fucking" Problem ?


Chris, stopp mal, es geht nicht darum dem Partner mal den Hintern zu vetrsohlen oder zu experimentieren, es geht um Fetischismus, hat nichts zu tun mit Fetuchini :P, es geht darum das ein Gegestand zum sexuellen "Kultobjekt" wird, oder eine Handlung, Teile vom Körper, ganz unterschiedlich. Hat doch meist etwas mit Unterwerwerfung zu tun, oder damit extreme Macht auszuüben. Und hier sollte man schonmal ansetzen nach der frage, was ist ausgeglichen, wo fängts an, komisch zu werden..


Du widersprichst dir in diesem Satz, zumal eine kranke Sexualvorstellung wie Pädophilie nichts mit BDSM oder Natursekt zu schaffen hat ! Das eine ist eine Störung das andere eine Vorliebe !


Nö das glaube ich wohl kaum, das das eine Störung sein soll, das andere aber Vorliebe, ist nur ein Euphemismus. Ich will aber ums nochmal zu sagen, nicht Leute die auf "BDSM" stehen nicht auf das Level von Kinderschändern runterziehen - ich frage mich wo ihr das herlest, wenn ich das nicht geschrieben habe..

Sicherlich ist beides eine Anomalie, aber der Wunsch nach Kinderschänderei zieht ja eine tatsächliche Straftat nach sich, wenn sie ausgeübt wird, nicht so BDSM, solange alle einverstanden sind.

Ich habe übrigens Gilb das Beispiel mit dem Gezeichneten Porno gegeben, das gilt dann auch hierfür, einfach mal zur Veranschaulichung - das es nicht nur darum geht, ob eine echte, Handlung vorliegt.

Eine Messy tut auch niemandem etwas, trotzdem ist sein verhältnis zu den Gegenständen die er "sammelt" gestört. Das ist so, das kann man behandeln. :)



*rofl* Weisst du, was ich denke ?! DU hast ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität !


Das musste jetzt kommen, ich weiss ich habe dich sicherlich ertappt, du stehst auf DBSM und fühltest Dich angegriffen, wie gesgat es kippt keinerlei Veranlassung dazu.


Hast du schon oft genug bewiesen, Beispiel Selbst-Portrait Thread, ein paar "Möpse" bringen dich schon aus der Fassung..


Mein Guter, in dem Bereich treiben sich 12,-15 Jährige rum, mittlerweile sogar ziemlich viele, und ich habe nichts gegen deine Privaten Amaeuraufnahmen, aber das gehört in das entsprechende Forum, und nicht in so einen Bereich. Die wurden auch nicht gelöscht wegen mir, ich habe da nichts gedreht.

Ich schrieb einmal und, das weisst Du sicher noch, als mehrere User nacheinander am Niveau, und das will schon was heissen, zweifelten, das Tittenbilder dann doch lieber nicht mehr folgen sollten.

DAS hat mich jetzt wirklich wütend gemacht, weil Du genau weisst aus welchem Grunde ich Dir gesagt habe das es unpassend ist.



.du hast höchstwahrscheinlich selbst diverse Phantasien, ertappst dich dann dabei und fühlst dich schlecht, da in deinem Gehirn eingebrannt wurde, das wäre alles pervers oder schlimm !


Ich würde Dir empfehlen etwas trockener an die Sache heranzugehen,
und nicht gleich mit Feuereifer mich zu attackieren, ich hab schliesslich nicht negativ über deine Vorlieben geschrieben.. Ich ich werte mMenschen mit fetisch auch nicht ausschliesslich ab.


Mal eine Frage am Rande : Hat deine Mutter dich mal beim onanieren erwischt und du hast danach richtig Ärger bekommen ? Das ist nämlich der Standard-Grund für sexuelle Verklemmtheit


Auch hhier täte Dir etwas mehr Sachlichkeit gut stehen.


Oder hast du noch nie richtig Sex gehabt und aus dir spricht nur der Neid ?!


Chris, Chris, Chris..


Schon die alten Römer und Griechen liessen es richtig krachen, Sex ohne Hilfsmittel gab es zu letzt wohl bei den Steinzeit Kollegen, hinten drauf und fertig...sei doch froh, dass wir als Menschen so viel Spaß an einer ganz "normalen" Sache haben können, der Alltag ist schon schwer genug, da braucht man nicht auch noch beim Sex einen Moralapostel !


Jaja, die alten Römer, waren das nicht die mit den Lustknaben und den Tieren.
Also wenn du diese römische Epoche meinst in der Caligula so lustwandelte..?


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 14:12

Naja, man bildet sich, wo man kann


Gilb, ja und zwar durch die Bildzeitung, was :D



sei doch froh, dass wir als Menschen so viel Spaß an einer ganz "normalen" Sache haben können, der Alltag ist schon schwer genug, da braucht man nicht auch noch beim Sex einen Moralapostel !


Chris,

Ich gönne Dir Deinen Spass, ganz ehrlich.
Aber das Thema hier ist Fetisch, und mein Einwand ist kein moralischer.


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 14:31
Gilb, ja und zwar durch die Bildzeitung, was

Drecksblatt


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 14:46
Hat den jemand von euch einen "Fetisch" aber jetzt mal ernsthaft??
Woher erkennt man ob man einen Fetisch hat oder ob es nur einen Vorliebe für etwas ist??


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 14:51
Drecksblatt

Du bemühst aber alle Ressentiments, und alle berüchtigten Bildzeitungschlagworte.
Wenn aus deinen Fingern "Drecksbaltt" kommt, dann kann es nur deswegen sein,
weil die BILD Dir Konkurenz macht, oder eben Du der BILD -

Nicht aber weil ihr verschiedener Aufassung seit. ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

15.05.2008 um 15:59
Und was hat nochmal Pädophilie,Homosexualität und BDSM mit Fetischen zu tun????

Ihr rauscht am Thema vorbei.Irgendjemand hat auf den vorherigen Seiten schon mal den Begriff Fetisch definiert.

@huuu
Ich habe definitiv keinen:)


melden