Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 21:43
@univerzal


Hmmm, ja er ist für mich auch mehr ein Kabarettirist.Aber ich persönlich vermute,daß er sich bewusst vom Comedy abgewandt hat und sich selber so bezeichnet,weil da einfach die künstlerische Freiheit mehr gegeben ist verglichen zur Comedy.


melden
Anzeige

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 22:32
@yakamozzz
Ja, obwohl ihn nicht klar einordnen kann. Er ist überwiegend politisch, lässt aber auch gerne komödiantische Noten einfliessen.


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

02.03.2010 um 23:57


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

03.03.2010 um 00:35
Hrhr, nice. So lässt man gekonnt auflaufen.


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

03.03.2010 um 00:35
@GilbMLRS

Echt hammer dieser Auftritt,wie genial der diese Situation gemeistert hat.


melden
yakamozzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

03.03.2010 um 00:37
@univerzal


Ja stimmt,er bringt von allem etwas rein.Aber wie er das schafft mit so vulgären Kontexten so ne intelligente Message an sich an die Bevölkerung zu schicken.Genial!


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

03.03.2010 um 09:04
Haha geil..

Ich wollte noch weiter Hitler zitieren. :D


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

21.06.2010 um 22:03
bester DEUTSCHER comedian!


melden
nathalievamp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

20.09.2010 um 18:12
wer auch immer was gegen türken oder die türkei hat ist ein feind von mir
also ich bin deutsche
ich war in den sommerferien in der türkei in side...
und eins muss man sagen .
TÜRKEN SIND EIGENTLICH ALLE ECHT NETT
natürlich gibt es ausnahen
ich meine es ist auch nicht jeder deutsche volll nett
also :
werft eure vorurteile weg und macht euch erstmal selbst ein bild von türken




ach ja:
der türkische tee ist voll lecker


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

28.09.2010 um 16:36
Türken in Deutschland sind mit denen in der Türkei nicht zu vergleichen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

28.09.2010 um 16:38
Meiner meinung nach ist das problem meistens die jugent der ausländischen leute. die älteren mit denen ich zu tun hatte sind eigentlich alle recht nett. bei den jungen mekr mann eher so ein rudelverhalten das sie sich nur untereinander treffen usw..


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

28.09.2010 um 16:56
ich sags mal so:

eine großzahl von türken kann man in die tonne treten... genauso wie 'n großteil der deutschen, russen, polen, afrikaner, spanier, italiener, griechen, portugiesen etc. etc. etc...

in jedem land gibt's idioten die sich daneben benehmen. und diejenigen die vorurteile gegenüber anderen ländern haben, sollten sich 'ne kelle vernunft in den styroporkopp kippen und ganz schnell ganz leise werden. mensch is' mensch... und jeder mensch lebt unter der selben sonne wie der neben ihm.

zur comedysache:

ich finde pala remzi zu geil :D :D :D ich kann ihn zwar nich' verstehen, da er türkisch spricht, aber man muss ihn auch garnich verstehen xD


melden

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

28.09.2010 um 16:57
Welcher Türke wäre bereit was für mich zu übersetzen?
Bitte PN an mich


melden
Anzeige

Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts

28.11.2010 um 09:23
@nathalievamp
Ich war auch in Side auch in den Sommerferien^^
Ich war in Hotel Monachus

Manchmal haperts in Türkei an der Sauberkeit aber dass kommt das die Arm sind!
Die Türken sind nicht so "reich"wie die Deutschen!

Manchmal kommt es aber auch daher das in Türkei sagen wir mal mehr Dreck auf der Straße liegt,
Weil es ganz trocken ist!

in Türkei wird bei den Hotels die Sterne nicht ernst genommen!

Nehmt niemals 3Sterne denn es kann auch sein das die da nichtmal deine Sprache sprechen und es ist nicht so sauber weil die zuwenig Geld für Putzkräfte haben!

Immer ein 5 Sterne da hat mann vollen service die müssen Deutsch,Englisch,Italienisch,Französisch,niederländisch und Spanisch können(nicht alle aber wichtige Leutsch z.b an der Rezeption)

Sonst sind Türken eigentlich sehr nett!
Viele hatten ein hartes Leben hintersich!
Manchmal können manche Türken aber auch aggresiv werden aber sonst brauch mann keine Sorgen haben!
Türken machen auch leckere Gerichte:Lamachun,Börek und Döner

Nur der döner kommt ja nicht aus der Türkei aber die Türken produzieren dies manchmal auch mit andere Länder zusammen!

Also Türken sind sehr nett nur manchmal denken die die Gesetze in der Türkei gelten auch für Deutschland.

Mann sollte rücksicht auf Türken nehmen denn sie sind ja nicht Dr.Allwissend sondern müssen auch dazu Lernen.

Die Deutschen und türken haben viel gemeinsam ausgenommen von der Sauberkeit und dem Geld!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge
Anzeigen ausblenden