Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit-Tread

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Fakten, Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:30
Man is das toll, wenn man keine Angst mehr vor september haben muss da sie jetz ja kein mod mehr is sondern genauso ein minderwertiger Unteruser wie wir alle....ihr seid alle doof doof doof!

So!

Anzeige
melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:31
ich bin verwirrt :(


1x zitiertmelden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:31
du hattest angst?^^ :D


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:31
hat


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:31
Klar ihr Mods sperrt ja wegen jedem Scheiß


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:32
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich bin verwirrt
okay, du bist verwirrt und ich hab nie gespammt...das ist doch mal ein kompromiss


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:32
jap....tun sie


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:32
ich hab mich entwirrt =P

und jetzt kommst du *mit'm arsch wackel*


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:32
sag ich doch


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:32
utzi-butzi...ooooohhhh...utzi-butzi...dei^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:32
Streitniveau ist das hier keines.

Mensch, die Fetzen müssen fliegen!

Bersten muss das, bersten!


1x zitiertmelden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:33
ich bin ja positiv beim bnd aufgefallen, weil ich alles gesperrt habe...nun sitz ich beim bnd und durchschnüffel die heim-pc's ;)


1x zitiertmelden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:33
na dann komm her...dann zeig ich dir mal wie knochen bersten können...du wolf du >.<


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:33
Boah das petz ich, oktobergreis, das kannze wissen und dann kriggst du ne sinnentleerte aber überformatierte Moralpredigt von niurick.....und dann pisst du dich vor Lachen ein und schämst dich!


1x zitiertmelden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:34
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ich bin ja positiv beim bnd aufgefallen, weil ich alles gesperrt habe...nun sitz ich beim bnd und durchschnüffel die heim-pc's
wenn du meine pornos wieder findest, dann sag mir bescheid....die sind seit der letzten sicherheitskopie irgendwie gelöscht :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:34
Hammel der Zweite. Nichts im Hirn aber ein Studium simulieren.


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:34
hö?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:35
Gusch!


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:35
Zitat von awaw schrieb:Streitniveau ist das hier keines.
hey, wir sind im UH---die pflegestation von "videothread, was is mit meiner mami los, jungfrau mit 16 etc.etc. -threads."..also das streitniveau hat nicht von ungefähr die qualität eines kindergartenwrestlings


melden

Streit-Tread

14.06.2008 um 14:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:.....und dann pisst du dich vor Lachen ein und schämst dich!
na-na...nicht immer von sich auf andere schliessen...^^ nur weil du mit einem nässeschutz vor'm pc hockst, muss ich das noch lange nicht ;)


Anzeige

melden