Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit-Tread

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Fakten, Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:06
So, da mir die, meist persönlichen, Streitereien oftmals beim lesen die Suppe versalzen, dachte ich mir: Mach ich mal n Streit-Tread auf.
Jetzt können hier alle Meinungsverschiedenheiten ausdiskutiert werden. Somit können die Leser und Schreiber sich wieder auf das wesentliche Konzentrieren und beim Thema bleiben.


melden
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:09
sorry ich habe mich verschrieben es heißt Streit-Thread


1x zitiertmelden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:10
Bist du noch ganz glatt?

Sach mal....man man man sowas nee

So ein Scheiß hier!


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:13
Ich streite mich nie, ich führe generell nur sachlich angeregte Dialoge. :)


melden
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:16
Wieso ist das scheiße? ich meine es werden oft Threads Seitenweise vollgetextet, mit Streitereien, die keinen Interessieren und nur die Leselust dämpfen. Und so können sie hier ihren Dampf ablassen.


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:17
*hüstel*

Ja....wird voll funktionieren (bist nich der Erste mit dieser Idee, solche Threads gibbet im Ug)


melden
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:17
@ nocheinPoet
Ja, die aber selten was mit dem Thema zu tun haben


melden
b0mb3n3g3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:19
@ GilbMLRS
Oh!!! na dann "SORRY":)


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:21
Außerdem läuft der EM - Thread diesen hier grad den Rang ab in Punkto Streit. :D


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:22
Ich streite mich nie, ich führe generell nur sachlich angeregte Dialoge.

und der Himmel ist pink.. ^^


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:25
Außerdem streitet es sich losgelöst vom Kontext/Thema so schlecht. Wenn es konkret um 2 Leute geht, sollen sie doch per PN streiten.
Löschen :D


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:29
Hier wird nie gestritten, hier wird nur hin und wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Schimpfwörtern untermalt...also ist das noch lange kein Streit! :D


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 15:40
@b0mb3n3g3r

Gib es zu deinen Usernamen hast du dir nur gegeben um alle zu nerven die versuchen dich zu zitieren.


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:22
Ein Streit-Thread? So'n Quatsch. Rasen und Drängeln macht auf der Autobahn ja auch mehr Spass als auf dem Verkehrsübungsplatz. Also streite ich doch lieber themenbezogen.


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:23
Hat man hier in dem Thread einen Freischein von den Moderatoren ?^^
Würde zugerne ein bisschen mit Wörtern wie Hurensohn, Bastard, etc. um mich werfen...würde wohl gemerkt...würde^^


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:28
Hurensohn

Man darf zitieren oder?^^


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:30
Als Betroffener immer. hrhr


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:31
Naja,ich geh ez erstma kacken :D


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:31
Allmystery ist ein seriöses Forum dessen Mitglieder ihre Dispute und Meinungsverschiedenheiten auf einer rein sachlichen Ebene klären. Auch der Unterhaltungsbereich bietet nicht die Möglichkeit zur persöhnlichen Beschimpfung! Wir befinden uns in einem Zeitalter wo verbale Prügeleien ein gewisses Niveau einhalten müssen. Um dieses Niveau zu gewährleisten sollten Streitigkeiten immer im fachbezogenen Kreis ausgetragen werden. Auf die Person des Gegenübers dürfen keine Angriffe erfolgen, nur seine Meinug darf angekreidet werden.
Wer dem nicht mindestens grob zustimmt, sollte das Forum verlassen und sich eine Insel kaufen auf der er mit Gleichgesinnten der Anarchie frönen kann. Also bitte!!!


melden

Streit-Tread

11.06.2008 um 16:33
Ich stimme allen Beteidigten in allen Aussagen Ausnahmslos zu.
Soll ich einen Gleichgesinnten Thread eröffnen?


melden

Streit-Tread

12.06.2008 um 23:06
Bringt nichts


melden