Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:10
@D3LR0CK
Irgendwo in diesem Thread schwirrt davon ein Foto rum...
Ist nur grenzwertig, weil das Symbol viele mit Dingen in Verbindung bringen, von denen ich mich distanzieren möchte. ;)

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:14
@mothwoman
So lange du weißt für was es steht, ist es doch egal. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:18
ich denke jeder ist für seinen körperschmuck selbst verantwortlich,...ich trage auch diverse tattoos,...und bin auch sicher noch lange nicht fertig,...

doch jede einzelne trägt ihre geschichte,.....ich verbinde tattoos mit vergagenem aus meinem leben,...wo es mir wert ist daran erinnert zu werden,..

frei nach dem motto : tattos ar just scars with better stories! ;)

cheers jenn


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:19
@devilsgirl
Wo du recht hast, hast du recht.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:19
@devilsgirl
Da kann ich dir absolut zustimmen. Genauso sind meine Tattoos auch alle entstanden.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:45
@D3LR0CK
Zitat von D3LR0CKD3LR0CK schrieb:Was ich nie machen würde wären Chinesische Zeichen, denn keiner weiß wirklich was sie Bedeuten.
Das ist so eine Sache mit der Kalligraphie. Ich habe mir chinesische Zeichen auf die Schulter (Schulterblatt) stechen lassen. Da brauchst du aber jemanden, der sich mit den einzelnen Zeichen auskennt, denn die Kombination von mehreren Symbolen kann was komplett anderes bedeuten als das die Zeichen alleine...

aber ich bereue es nicht, denn da hab ich ziemliches Vertrauen in denjenigen, der mir die Zeichen übersetzt hat.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:53
die hab ich auch,....jedoch weiß ich das meine nicht hünerfleisch süß sauer heißen,....

am besten ist wenn du jemanden hast der sich mit solchen zeichen außeinandersetzt,....das mein ich jetzt nicht nur im chinesischen sinne,....

ich hatte es in dem punkt einfach,...da mein onkel eine chinesin geheiratet hat,...und ich sie bat mir aufzuschreiben was ich haben wollte....


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 16:55
Natürlich, wer davon ahnung hat, aber viele nehmen sich einfach vier Symbole und lassen die sich stechen und diese können dann im zusammenhang etwas anderes Bedeuten. Für mich wäre es persönlich nichts.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:34
auch blöd ist die Übersetzung von Namen...

da es im chinesischen ja keine.... k.A.... Andrea gibt, müssen die einzelnen Laute angepasst werden... und dafür gibt es mehrere Symbole, die passen können.

Dumm nur, wenn Andrea dann durch die einzelnen Zeichen für einen Chinesen dann das selbe bedeutet wie z.B. Kochtopf


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:39
@opitplex
Der ist gut :D
Das ist wie im Arabischen oder Hebräischen, da gibt es dann auch so viele verschiedene Schreibweise und keine muss wirklich richtig sein.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:47
Ja der Fall ist auch nicht aus der Luft gegriffen!!!
nur wurden Namen und Bedeutung geändert...

Es gibt für Namen unzählige Varianten.

Richard, Leon, Lisa .... fangen alle mit dem selben Zeichen an, nämlich "li"... obwohl Richard nicht viel mit "li" zu tun hat, wogegen es bei Lisa eindeutig ist


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:51
Ja, so ist das. Deshalb wäre das nichts für mich. Dann doch lieber ein paar "Bildchen" die meine Persönlichkeit wiederspiegeln.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:55
Mir gefallen solche Zeichen auch nich so....will mir jetzt bald mein erstes Tattoo stechen lassen, wird ein Schriftzug, allerdings in französisch :)

Gepierct bin ich schon reichlich wie ich finde :)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:56
@Guppy
Dann aber bitte ohne Rechtschreibefehler :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:58
Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Hersteller der Tattoo-Vorlagen in China eins feixen, wenn sie im Netz auf Bilder stossen, wo Langnasen sich haben "Dummes Arschgesicht" auf den Körper tätowieren lassen. Wenn Frau beim nächsten Shanghai-Besuch das knappe Top trägt, könnten ihr einem Menge Lacher sicher sein.

Ich glaube ja auch immer, dass die angeblich zur Dekoration dienenden Schriftzeichen in China-Restaurants bedeuten: "Werte Landsleute, geht lieber wo anders essen, wo es schmeckt."


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:59
@D3LR0CK

Ja wird nicht so lang, da soll nur "Beschütz mich" stehen und ich hatte 7 Jahre französisc, ich glaub das krieg ich noch hin :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:59
@D3LR0CK
@Guppy

Rechtschreibfehler..da sagt ihr was :D
Ich habe in meinem Handgelenk einen Schriftzug...als der Tätowierer ausmessen wollte, wieviel Platz er da hätte, hab ich gesehen, dass er das Wort "Believe" falsch geschrieben hat. Nämlich "Belive". Ui, das wär was geworden...sämtliche Messerei und so für die Katz! :D
Bin dann auch woanders zum Stechen hingegangen. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 17:59
@Doors
Ehrlich, das glaube ich sogar. Was man manchmal da für ein essen bekommt, besser nicht hingehen. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 18:00
@mothwoman
Das hast du ja noch mal Glück gehabt. :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

04.09.2009 um 18:01
@Guppy
Ja na dann, für "Bück dich". Das wäre doch mal was. :D


Anzeige

melden