Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & Körperschmuck reloaded

1.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Branding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 20:41
@A.Darko

Gerade mal einen Freund, der Inker ist gefragt :)

Also er meint, kannst schmieren wie willst, das verblasst auf jeden Fall unterm Solarium. Wenn Solarium unbedingt sein muss nimm Sonnencreme mit mind. LSF 30.

Anzeige
melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 20:44
@Guppy

Ich krieg sonst übrigens nie Sonne ab. Bin kein sich in die Sonne setz Mensch.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 20:46
@A.Darko

Hm, dass is aber auch nich unbedingt gut für die Haut.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 20:47
@Guppy

Was soll ich machen? Warum soll ich mich halt stundenlang in die Sonne setzen, wenn ich eh nicht braun wäre? Kann halt nur durch's Solarium braun werden. Werd aber eh nie "braun" sein. Will ja nur Farbe haben ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:18
Das allerübelste sind im übrigen Arschgeweihe....ich mach drei Kreuze dass ich da damals widerstanden habe.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:21
@Realistin

Was hältst du von Schriftzügen, die Dinge wie "Ich liebe x" enthalten? DAS finde ich wesentlich schlimmer als Nuttenstempel, bitte nicht verwarnen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:33
@A.Darko
Gefällt mir ebenso wenig. Allerdings müssen das wirklich alle für sich entscheiden (ebenso wie Arschgeweihe etc).


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:34
@Realistin

Aber man muss halt sagen, dass son Tattoo immerhin neutral ist (Arschgeweihtribal)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:35
@A.Darko
Ja..mag sein. Aber eben auch in den meisten Fällen völlig nichtssagend. Und an einer Stelle die im Normalfall einen ordentlichen Tribut an das Alter zahlt.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:37
@Realistin

Also ich sag mir immer: Irgendwann ist die Haut eh schrumpelig. Ob man nun Tattoos hat oder nicht, welcher alte Mann oder alte Frau mit runzeliger Haut sieht schon noch großartig attraktiv aus? ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:40
@A.Darko
Ist halt Geschmackssache. Ich mag die Teile einfach nicht - und ich denk dabei automatisch an aufgedonnerte Blondinen mit beschränkten Ausdrucksmöglichkeiten. Und klar - das ist ein Vorurteil, weiß ich. Aber der Gedanke ist dennoch da ;).


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:40
Hallöchen,

ich klink mich an dieser Stelle auch mal ein.

Also an sich finde ich, dass es schon eine schöne Art von Körperschmuck ist, sich Tatoos und ähnliches stechen zu lassen.
Allerdings bin ich gegen sogenannte "Arschgeweihe" (besser gesagt, wäre mir ein bisschen zu ... naja, unpersönlich, haben mir zu viele an sich 'hängen') oder sich den Namen eines Menschen oder sogar Tieres stechen zu lassen.
Man weiß nie was passiert und mir wäre das ein zu großes Risiko.

Ich muss allerdings zuegeben, dass ich auch mit dem Gedanken spiele mir etwas stechen zu lassen.
Ein paar Sternchen auf der Schulter finde ich ganz hübsch und auch nicht zu extrem oder so.

@Realistin

Ja, mit dem Alter das ist schon so etwas, aber ich meine, es gibt ja mittlerweile die schön "biiligen" Laserbehandlungen. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:41
@Realistin

Jeder hat so seine Vorurteile, aber wenn man sich im klaren ist, dass ein Tattoo am anderen einen nicht dazu bringt, dass man ihm nichtmal eine Chance gibt, sollte doch alles klar sein.
Bin im übrigen mal Offline, gute Nacht euch allen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:46
@Ratte
Ich hatte immer den Anspruch, dass ein Tattoo etwas für "immer" ist.

@A.Darko
Nein, danach wähle ich im Endeffekt ja keine Freunde etc aus. Das ist klar. Ich mag zB auch nicht, wenn Menschen extrem stark tätowiert oder gepierct sind - aber das ist halt immer "Ansichtssache". Mit dem Charakter des Menschen hat es natürlich nichts zu schaffen.


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:47
@Realistin

Ja, ich weiß. Sollte nicht so rüberkommen, dass ich das von dir denkt. Bin aber nun wirklich weg *g*


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 21:49
Das mit dem "Arschgeweih" verachten ist mittlerweile genauso Trend, wie damals als sie sich jeder stechen ließ.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 22:18
/dateien/mg45573,1253132282,odin.hOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das ist mein neues Tattoo


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 22:31
@Ratte
Ich fürchte, die Sterne von heute sind die Arschgeweihe von Morgen. ;)


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 22:36
Frauen mit Ohringen/Tattoos sind klasse! Ach was sage ich da, nackt sind (fast) alle Frauen schön! :D


melden

Tattoos & Körperschmuck reloaded

16.09.2009 um 22:36
@mothwoman
Das Gefühl habe ich auch - und den tieferen Sinn (falls vorhanden) sehe ich auch nicht.


Anzeige

melden