Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2012 um 16:13
Ja, ich bin mir sicher, dass Bayern da Tempodas Real gehen kann nicht kennt.

Von wem auch?

Gibts ne ähnlich schnell spielende Mannschaft in der Buli?

Ich kenne momentan überhaupt keine Mannschaft die so schnell umschalten kann wie Real.

Anzeige
melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:15
Was hat denn Real im Hinspiel die ersten fünfzehn Minuten gemacht?

Das Resultat haben wir ja gesehen: Ihr habt es trotz dieser Sturm- und Drangphase nicht geschafft, das frühe Tor zu erzielen, und wart am Ende platt. So kann es von mir aus gerne wieder sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2012 um 16:16
Auch Real-Coach Jose Mourinho erwartet ein starkes Gästeteam: „Was mir bei den Bayern am meisten Sorgen macht, ist der erbitterte Kampfgeist. Die Stärke einer Mannschaft ist wichtiger als die Qualität einzelner Spieler, und der FC Bayern hat diese Stärke

http://sport.orf.at/stories/2116984/2116983/ (Archiv-Version vom 27.04.2012)

Das triffts wohl am besten. Aber ich hoffe bei den paar Milionen ist auch bei dem ein oder anderen Real-Spieler bissl Kampfgeist drin.


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:18
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ihr habt es trotz dieser Sturm- und Drangphase nicht geschafft, das frühe Tor zu erzielen, und wart am Ende platt. So kann es von mir aus gerne wieder sein.
Du meinst als Neuer eh schon einen rausgefischt hat und man euch ein irreguläres Tor geschenkt hat ?

Ja ich war auch enttäuscht darüber, dass das dem Spiel von Real einen Knacks gegeben hat. Sowas darf Real nicht passieren.

Aber ist passiert.


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:19
@insideman
Du machst es Dir mal wieder schön einfach, und schiebst den Bayernsieg auf unseren Kampfgeist. Mumpitz! Wir waren fußballerisch überlegen, wir haben Eure Offensive aus dem Spiel genommen und waren im Spiel nach vorne gefährlicher. Das hat nichts mit Kampfgeist, sondern mt spielerischer Stärke zu tun - unabhängig davon, ob Euer Linksverteidiger 30 Millionen und unserer keine einzige gekostet hat.

Nachtrag: Warum sollte Neuer keinen "rausfischen" sollen? Er hat ebenso stark pariert wie Casillas gegen Gomez. Dafür hat Real und dafür hat Bayern einen starken Torwart zwischen den Pfosten, genau dafür.


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:23
Ich bin dafür, daß Bayern heute verliert ;) Außerdem ist Fußball doch blöd :D :D


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:24
Real Madrid ftw!


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:47
Spricht da ein Real-Fan? :)

@popcorncandy


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:49
ja :D so ungefähr. ;) Nur unspannende Leute mögen Bayern :D @Micha1975


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:52
Das möchte ich doch mal überhört haben. :) Ich werde heute meinen Bayern die Daumen drücken und mit ein bisschen Glück schaffen wir den Einzug ins Finale. :bier:

@popcorncandy


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:52
@Micha1975 ihr werdet kläglich verlieren!! ;) und ich werd mich freuen.


melden

König Fußball

25.04.2012 um 16:54
Wollen wir wetten? :)

@popcorncandy


melden

König Fußball

25.04.2012 um 17:13
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Wenn ein kleiner Junge in Hamburg aufwächst und dann mit 8 oder 9 Jahren HSV- oder St. Pauli-Fan wird, dann ist das ein richtiger Fan für mich. Aber wenn dieser Junge Bayern-Fan wird, dann doch nur, weil er in dem Alter noch nicht wirklich selbst bestimmen kann. Er sieht halt diese ganzen Nationalspieler und denkt sich, das ist ein super Klub. Das ist dann aber für mich kein Fan, sondern ein Mitläufer, der in dem Augenblick noch nicht reif genug ist, diesen Begriff Fansein auch richtig umzusetzen. Wenn jemand in München aufgewachsen ist und von Anfang an ein Roter war - das ist wiederrum ein Fan für mich.
Volle Zustimmung!
Wenn ich mich in meinem Heimatort (liegt hier im schönen Badnerland) so umschaue, dann sieht man eigtl. fast nur sogenannte "Erfolgsfans". Sprich die meisten Einwohner sympathisieren mit Mannschaften, die überdurchschnittlich stark sind, zu denen sie aber keinerlei regionalen Bezug haben. Am häufigsten trifft man Bayernfans an, dann hat's noch ne Menge Dortmunder, ein paar Schalker, Bremer, Hamburger.
Das liegt vielleicht daran, dass es schöner ist, wenn die "eigene" Mannschaft gewinnt und man sich so prophylaktisch einen guten Club sucht, um emotional öfter zu profitieren (wobei so ein Klassenerhalt auch ne geile Sache ist :p).
Die Vermutung wird durch die Tatsache untermauert, dass Mannschaften, die zwar weit weg lokalisiert, aber nicht überdurchschnittlich gut sind, hier auch keine Fans haben. Beispiele sind hier Bochum, Cottbus, Köln, die Hertha, Frankfurt, usw..

Eigentlich schade, wenn man sich als großen Fan einer Mannschaft sieht, es dann aber nur einmal alle fünf Jahre in's Stadion zu einem "Heimspiel" schafft... ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2012 um 17:39
Zitat von azerateazerate schrieb:aber von mir aus kann bayern die cl holen, dann haben wir beide was zu feiern
@azerate
ja bitte, gegen "Chelscum" g*,
then comes min cum von janz alleine.

Real aktuell scheint immer noch übermächtig trotz des 2:1 Heimsieges,
aber die Londoner haben es ja vorgemacht....

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und bin so aufgeregt wie lange nicht mehr wegen eines Spiels.


melden

König Fußball

25.04.2012 um 17:43
la bestia negra und so, ich freu mich :D


melden

König Fußball

25.04.2012 um 19:41
Wir werden heute einen kapitalen Fehler von Neuer sehen. Nicht das mich mir das wünschen würde, aber hört auf meine Worte.

Ich hoffe auf einen tollen und spannenden Fussballabend! :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2012 um 20:48
go real!


melden

König Fußball

25.04.2012 um 20:51
Grenzwertig. Musste man nicht pfeifen.


melden

König Fußball

25.04.2012 um 20:51
Klarer Elfer. :P ^^

Ich "liebe" es wenn der Schiri so (vielleicht) entscheident ins Spiel eingreift.^^


melden

König Fußball

25.04.2012 um 20:52
ein witz-elfmeter tbh


Anzeige

melden