Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: König Fußball

Filter einstellen
04:24

Gladbach - Köln 1-0 (14.02.2015) | Choreografie und Tor von Xhaka

@Xsaibotx
Beitrag von Fellatix - am 24.03.2024
03:57

Hymne 1. FC Köln 🔴⚪ "Mer stonn zo dir, FC Kölle"

@XsaibotxAuch als Gladbach-Fan wirst du zugeben müssen, dass ihre Hymne großartig ist! :)
Beitrag von Maria78 - am 24.03.2024
30:54

Amazing UNSEEN Footage From Wembley | Chelsea 0-1 Liverpool | INSIDE | Carabao Cup Final

Fanfreundschaft bedingt durch die glorreichen 1970er Teams? Oo
Beitrag von tHEbLoB - am 28.02.2024
19:10

Celtic vs. Rangers: So krass ist die Mutter aller Derbys | Vlog | sportstudio

kein Text
Beitrag von can - am 05.01.2024
05:18

How FOOTBALL has Changed

Gut gelacht
Beitrag von Anfimia - am 23.12.2023
17:19

Eichner: "Wir wollen uns an die 20 Punktemarke ran robben!" | KSC-PK vor #KSCFCN

kann mir dieses Geschwafel von Eichner nicht mehr anhören.Was wünschen sie sich fürs Wochenende?Ein langer, nichtssagender Monolog von Christian Eichner, mit klugklingenden Wortsalben, die einen scheiß aussagen und einen Gegner, der übermächtig gemacht wird, um sich anschließend, wenn man mal wieder verliert, aus der Affäre winden kann. Nachdem Motto: Ich habs ja gesagt.scharf, gallig und griffig.. was für ein GeredeVerlieren wir heute, soll er bitte seine Sachen packen!
Beitrag von can - am 26.11.2023
00:55

Edi Finger sen. 1978 I werd' narrisch

mei - des war'n noch zeiten!:bier:
Beitrag von Alienpe. - am 22.11.2023
06:14

1. FC Saarbrücken – FC Bayern München | DFB-Pokal 2023/24, 2. Runde | sportstudio

Einfach weil es so schön war
Beitrag von Anfimia - am 02.11.2023
02:08

Bayern hat verloren

kein Text
Beitrag von Anfimia - am 01.11.2023
06:08

NFL Longest Referee Explanations #1 (20+ Seconds)

Hier mal ein paar Beispiele interessiert mich allerdings überhaupt nicht. Diese ständigen Spielunterbrechungen nerven einfach nur.
Beitrag von SomertonMan - am 21.10.2023
01:23:41

Auslosung UEFA Champions League Gruppenphase 2023/24 | sportstudio

Wen es interessiert..
Beitrag von can - am 31.08.2023
13:32

WM 2023: Deshalb ist Deutschland verdient raus!

Analyse find ich ganz gut.
Beitrag von Maria78 - am 04.08.2023
09:59

Darum hat der deutsche Fußball ein NACHWUCHSPROBLEM - mit Nico Heymer I X Gründe | frontal

Ja, und die Misere ist hausgemacht. Hier ein guter Artikel zu den Versäumnissen des DFB:Quelle: läuft falsch in der Jugendförderung:
Beitrag von Maria78 - am 29.06.2023
08:15

Das NERVT am Stadionbesuch – mit Nico Heymer I X Gründe I frontal

kein Text
Beitrag von can - am 22.06.2023
04:32

War On The Terraces Cockney Rejects

kein Text
Beitrag von Holzer2.0 - am 02.06.2023
10:43

Relegation ist unfair: Was für eine Alternative gäbe es?!

Was hälst du von diesen Alternativen ?
Beitrag von grizzlyhai - am 02.06.2023
03:58

Wir sind alle am borsigplatz geboren

Tja, es sollte nicht sollen sein.Immerhin war es mal wieder spannend bis zum Schluss. Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie. Das es nochmal 10(11) Jahre dauert, bis mal jemand anders die Schale in den Händen hält, sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.Von daher, nächste Saison wieder angreifen und versuchen die Schale an den Borsigplatz zu holen.Heja BVB :lv:
Beitrag von Bone02943 - am 27.05.2023
02:02

Überfall im Regionallexpress nach Köln...

war das denn hier eigentlich für eine "mutige" Aktion? xD
Beitrag von tHEbLoB - am 14.05.2023
02:54

Block E

das dann auch der letzte Sieg im Volkspark, oder warum ist es so erinnerungswürdig? :)
Beitrag von tHEbLoB - am 30.04.2023
02:58

Der dunkelste Tag in der Geschichte Hamburgs...

@cejar Gönnt euch :trollking:
Beitrag von tHEbLoB - am 30.04.2023
00:38

Stefan Effenberg vs Roy Keane

Das sehe ich ganz anders. Bayern hat eine schwache Phase, eine schwache Saison - das kann passieren. Grundsätzlich ist der FCB der einzige Verein der noch Angst in Europa verbreitet. Selbst die Spiele gegen ManCity - für mich schon vor Haaland die beste Vereinsmannschaft der Welt die jetzt eben eine Option mehr hat - waren jetzt nicht so das man unabhängig vom Ergebnis sagen kann, ManCity hat dominiert.Die letzten zwei Jahre ist München von seinem Weg abgekommen, die den FCB jahrelang erfolg...
Beitrag von cejar - am 23.04.2023
00:16

Uli Hoeneß schießt in den Belgrader Himmel

Ja einen strammen Schuß ins Blaue hat er ja! 😎
Beitrag von krungt - am 20.04.2023
02:14

Emre Can wütet nach dem Chelsea-Spiel gegen den Schiedsrichter! | Interview

Der Schiri war Schuld :cry::D
Beitrag von Geisonik - am 08.03.2023
03:40

Der große "FAKE" Fans Skandal bei der WM 2022 in Katar!

An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.. ist wahrscheinlich erst der Anfang, einer "großartigen Show"
Beitrag von can - am 16.11.2022
02:44

FUSSBALL-WM: Fürs Image – Katar soll Fake-Fans für die WM angeworben haben

An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.. ist wahrscheinlich erst der Anfang, einer "großartigen Show"
Beitrag von can - am 16.11.2022
02:04

World Cup fans show their colours in the streets of Doha

An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.. ist wahrscheinlich erst der Anfang, einer "großartigen Show"
Beitrag von can - am 16.11.2022
01:53

Keeper-Katze: Sie ist besser als jeder Torwart | SPORT1

Katzen haben eh die besseren Fußball-Gene.
Beitrag von EDGARallanPOE - am 05.11.2022
29:13

Katar - WM der Schande | Episode 3 | Sportschau

kann das schauen, was er mag. Aber wie die Vergabe an Katar erfolgt ist und alles andere was danach geschah, wird noch wie ein Boomerang an die Verantwortlichen zurückkommen
Beitrag von can - am 04.11.2022
06:06

【4秒に1発ジェラード砲】ジェラード砲 ~連射編~

die Asiaten vergöttern Gerrard *.*
Beitrag von tHEbLoB - am 02.11.2022
06:44

VfL Jesus über den Derbysieg in Dortmund BvB-VfL 30.April 2022

kein Text
Beitrag von tHEbLoB - am 23.10.2022
02:45

DINAMO ZAGREB - HAJDUK: BAD BLUE BOYS - THE BEST PYRO SHOW EVER!

Pyros
Beitrag von Milosz - am 14.10.2022
04:20

Scottish Cup Final 2016 - Sunshine on Leith

kein Text
Beitrag von Fellatix - am 13.10.2022
00:23

Oliver Kahn nach dem Ausgleich zum 2:2 in der 94. Minute. BVB - FCB #shorts #BVBFCB

nach dem Ausgleich zum 2:2. BVB:Bayern. Einfach genießen :)
Beitrag von Maria78 - am 09.10.2022
00:17

Julian Brandt macht nichts

Bei einem Abstiegskandidaten musst du kämpfen sowohl Offensiv als auch Defensiv irgendwie kann ich mir das bei Brandt nicht vorstellen. Ernsthaft? -.- Jetzt muss doch noch gezittert werden...2.Edit: Wtf ist jetzt los... Das ist ne Rote...
Beitrag von Senkuu - am 08.10.2022
02:51

Legendärste Pressekonferenz ever - Bochums neuer Trainer Tankwart a.D.

Ich würde ja als neuen Verein einfach mal spontan Wattenscheid 09 vorschlagen :troll: und ein neuer Trainer ist längst am Start :D :D :D
Beitrag von tHEbLoB - am 19.09.2022
01:08

Karl-Heinz Rummenigge - Gedicht für Franz Beckenbauer

Aki ist genau so ein Schaumschläger wie Rummenigge. Vor Jahren hetzte er wieder gegen das Sportsponsoring von Red Bull, am Spieltag wurden dann Leipziger Fans (auch Kinder) von Borussen mit Steinen beworfen. Nicht mal da konnte Watzke klare Kante zeigen und sich von diesen Idioten distanzieren. Wirtschaftlich war Aki ein Segen, menschlich ist er größtenteils eine Enttäuschung. Allerdings hat er sich bei Susis Abgang sowas hier verkniffen :D
Beitrag von anonymus88 - am 17.09.2022
01:00:13

Sad Violin Meme Sound Effect [1 Hour Version]

kein Text
Beitrag von Xsaibotx - am 14.09.2022
01:35

LES AFFRONTEMENTS IMPRESSIONNANT ENTRE LES SUPPORTERS DE COLOGNE ET NICE ! ( NICE-KOLN)

der Ordner so ab 1:00 den Kölner den Rang über die Sitze runterwirft & dann mit den anderen bearbeitet ... unfassbar Oo
Beitrag von tHEbLoB - am 11.09.2022
02:43

Tarantella Napoletana

kein Text
Beitrag von Xsaibotx - am 07.09.2022
02:50

Why did Liverpool lose to Manchester United?

... und ich Idiot dachte, es lag an mir + meinem Aberglaube :| :'D
Beitrag von tHEbLoB - am 07.09.2022
05:29

Nathan N'Goumou - Toulouse FC | 2021/2022

hm, mal schauen:
Beitrag von Fellatix - am 30.08.2022
00:45

Das Torwart-Tor von Vincent Müller aus über 70 Metern | #SVMMSV| ZebraFM | 21.08.2022

kein Text
Beitrag von Fellatix - am 22.08.2022
06:09

Blitz Mbappe! PSG weiterhin auf Tore-Jagd: Lille – PSG 1:7 | Ligue 1 | DAZN Highlights

8 Sekunden.
Beitrag von Fellatix - am 22.08.2022
03:51

Gröön un Witt

@Xsaibotx gegen den bxb spielt werder wie real in der nachspielzeit :Dheute feiern alle werder!
Beitrag von Fellatix - am 20.08.2022
02:34

Tim Wiese: The Machine | BR24

Tim Wiese!
Beitrag von Fellatix - am 09.08.2022
01:03

LUSTIG!! Jens Lehmann - Wutrausch mit Kettensäge - Axel Kruse: "natürlich nicht"

Und Alex Kruse!
Beitrag von Fellatix - am 09.08.2022
50:27

Your dreams became our history! | Farewell from Michael Zorc

Atmen Thorag, atmen....
Beitrag von DerThorag - am 18.05.2022
26:19

SCHALKE vs ST. PAULI 3:2 Stadion Vlog 🔥 Aufstieg! Krankes Spiel! Platzsturm, Pyros & Eskalation!

:D
Beitrag von EZTerra - am 08.05.2022
01:03

I'M SO GLAD THAT JURGEN IS A RED || Liverpool fans chant for Jurgen Klopp 14/4/2022

kein Text
Beitrag von tHEbLoB - am 20.04.2022
02:05

Liverpool Fans Sing You'll Never Walk Alone For Ronaldo In 7th Minute After His Son Died

Eine wunderschöne Geste der Liverpooler, trotz aller Rivalität.Auch mein Beileid an Christiano Ronaldo
Beitrag von nain - am 20.04.2022