Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2012 um 18:16
mir egal, wer wen foult, hauptsache, perisic macht das 1:0 :D

@Commonsense

Anzeige
melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:18
@azerate

Also aus deutscher Sicht meine ich, daß wir mit den Italienern besser zurecht kämen, als mit den Kroaten.

Ich kann mich natürlich irren, aber ich habe die Kroaten als sehr unangenehme und unbequeme Gegner in Erinnerung.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:20
@Commonsense: ich habe leider keine statistik, gegen welche der beiden mannschaften deutschland oefters gewonnen hat...prozentual gesehen, weil es italien wohl laenger gibt als kroatien ;)


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:22
@azerate

Das ist ohnehin klar - ich meine auch die jüngere Vergangenheit. Klar haben die Italiener uns 2006 geschlagen, aber mehr auf dem grünen Tisch, als auf dem Spielfeld.
Die Kraoten hingegen haben uns wirklich niedergerungen...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:23
@Commonsense
du findest Kroatien unangenehm, was ist dann mit der Türkei?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:24
@darkylein

Wann spielt die?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:25
@Commonsense: nun ja, slaven bilic war ja mal in der bundesliga beschaeftigt, der wird seine pappenheimer kennen :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:25
@Commonsense
bei der EM garnimmer aber die Mannschaft ist mir gut in Erinnerung, z.b. WM 2006 Vorentscheidung Schweiz - Türkei kannst ja mal yt Video gucken..


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:26
@darkylein

Das weiß ich schon noch, aber warum soll ich das jetzt ausdiskutieren? Wollen wir auch noch über Brasilien reden?


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:28
@Commonsense
weil du so tust als wäre Kroatien nonstop am foulen und weiss ich gott was am tun


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:32
@darkylein

1. Sie spielen sehr körperbetont, ja.

2. Das ist aber nicht allein der Grund, warum sie undbequem sind. Ihre Spielweise liegt uns nicht so (zuminest war das in der Vergangenheit so), während wir die Italiener immer ganz gut einschätzen konnten, obwohl die auch sehr körperbetont spielen

und guckste, da krümmt sich wieder einer... :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:34
@Commonsense
gut aber das spielen viele Mannschaften, und solange es nicht überhand nimmt, find ich es nicht schlimm (gehört wohl irgendwie dazu). Aber ich versteh net wieso man aus KRoatien so n Riesen Monster macht, sie können sich an einigen Punkten noch verbessern, uund es fehlt ihnen meiner Meinung nach ein Rhytmus, ein Spiel kann gut sein, dass nächste mega Scheisse usw.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:35
@darkylein

Willst Du jetzt stundenlange Grundsatzdiskussionen führen? Ich mache kein Monster aus Kroatien, ich sage lediglich, daß mir Italien als Gegner lieber wäre...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:37
@Commonsense
ai heute scheinen einige hier zickig zu sein. Ich kann es nicht nachvollziehen. So wie du das Recht hast n tamtam druum zu machen, hab ich das recht zu sagen, dass ich es net nachvollziehen kann.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:38
@darkylein

Wenn alle so reagieren, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:39
@Commonsense
klar man schreibt einen Satz und dann ist es ne Grundsatzdiskussion, ist klar ne. Lies es dir morgen nochmal durch.


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:39
*kotz*...und wieder 10 euro zum teufel :(

pirlo, du bloedmann :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:40
@azerate

War aber ein genialer Freistoß - muss man neidlos anerkennen...


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:41
@azerate

worauf hast du denn noch gewettet? :D


melden

König Fußball

14.06.2012 um 18:42
@Commonsense: hast ha recht ;)

@bo: 'First goalscorer Ivan Perisic' :(


Anzeige

melden