Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.08.2008 um 02:04
Tommy137,

er passte da einfach nicht hin.

dann verrat mir doch einen Verein, in den er passt.
Er scheint imho eher ein Problem mit der Physis (gross & "staxelig) zu haben als mit einem bestimmten Spielsystem.

Er ist wenig explosiv und ausdauernd.

Endlich mal einer von den "Blonden" (Rensing, Ottl, Lell, eben Jansen, Kross und Schweinsteiger), die ich so wenig wertschätze, die München verlassen.

Anzeige
melden

König Fußball

28.08.2008 um 04:00
Er hat bei Bayern nie die Form erreicht, die er vorher bei Mönchengladbach hatte und weswegen ihn die Bayern überhaupt verpflichtet haben. Ich denke, da war der direkte Wechsel vom beschaulichen Gladbach nach München der falsche Schritt, das Umfeld dort hat ja schon einige abgeschreckt (ein Klose hat bisher auch nicht all das zeigen können, was ihn bei Bremen ausgemacht hat).

Bin gespannt, ob Bayern jetzt einen weiteren Linksverteidiger als Ersatzspieler für Lahm verpflicht oder sich doch für einen neuen Rechtsverteidiger anstelle von Lell umschaut (von dem ich auch nicht viel halte).

Sollte Klinsmann aber öfter im 3-5-2 spielen wollen, erledigt sich das eh.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 04:34
Manchmal war Jansen "explosiv". Er hat das zu selten abrufen können, aus welchem Grund auch immer. Oft sind das psychische Gründe, die die Qualität von Spielern einschränken. Kann schon sein, dass ein anderes Umfeld eine Leistungssteigerung bewirkt.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 09:27
Guten Morgen allerseits,

ich leide immer noch unter den Nachwirkungen des Grottenkicks 04 von gestern gegen Atletico. Die ersten 15-20 Minuten waren okay, danach zeigten einige "Knappen" nur noch Alibifußball.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 15:47
Gaaanz bitter, S04!

Aber positiv überrascht haben Famagusta und Borisov. Auch Basel ist endlich wieder dabei :)


melden

König Fußball

28.08.2008 um 16:49
Tommy137,

bei Klose hast Du leider Recht. :( Der, der sich vor seinem Wechsel an die Isar dazu berufen fühlte, seinen internationalen Durchbruch bei Barca, ManU & Co. schaffen zu können, leistet sich erstaunlich viele/ lange "schöpferische Pausen". :D

Vielleicht wachsen deutsche Spieler zu sehr mit dem "Mythos FC Bayern" auf, bei dem sie zwar alle unbedingt spielen wollen, dann aber oft genug dn Durchbruch nicht schaffen. Selbst ein Kerl wie Frings ist dort untergegangen.


Zu Schalke: wer es in 2 Spielen nicht schafft, den Ball aus dem Spiel heraus über die Linie zu drücken, der hat in der CL nunmal nix zu suchen. So einfach ist das.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:00
1800 CL auslosung aufm Eurosport!


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:01
Keine Lust,den Fernseher einzuschalten.

Beobachte die Auslosung via uefa.com. Auch Live.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:25
Naja ich freu mich schon auf ein Westfalen-Derby im UEFA-Cup,
(falls es soweit kommt) ;)


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:29
Schon mal keine englischen oder spanischen Clubs für die deutschen, gute Lose bisher.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:49
Gruppe A
FC Chelsea
AS Rom
Girondins Bordeaux
CFR Cluj

Gruppe B
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta

Gruppe C
FC Barcelona
Sporting Lissabon
FC Basel
Schachtjor Donezk

Gruppe D
FC Liverpool
PSV Endhoven
Olympique Marseille
Atletico Madrid

Gruppe E
Manchester United
FC Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK

[B]Gruppe F
Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz

[B]Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
Fenerbahce Istanbul
Dynamo Kiew

[B]Gruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE Borisov[/b][/b][/b]



melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:51
Interresant sind die Gruppen C,D und F. 8)


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:52
Ouh, für Bremen gehts ja, Bayern könnten aber Probleme bekommen gegen Lyon und die Fiorentina..


melden

König Fußball

28.08.2008 um 18:56
Lyon ist nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, das sollte kein Problem sein. Meiner Meinung nach haben die aus Topf 1 (Lyon) und Topf 3 (Bukarest) jeweils den leichtesten Gegner bekommen, nur Florenz wird nicht so einfach.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 19:27
Dieser UEFA-Koeffizent ist meiner Meinung nach wenig aussagekräftig. Was haben denn Vereine wie Athletico Madrid oder AC Florenz im 4. Topf verloren?


melden

König Fußball

28.08.2008 um 22:24
YEAH, UEFA-Cup,wir kommen! 8) :o

Durch einen klaren 4:1 Erfolg beim FC ETO Györi.


melden

König Fußball

28.08.2008 um 22:56
"Bajzat erzielt den Ehrentreffer für die Gastgeber, nachdem Lehmann bei einem Rückpass patzt."


Er hat nix verlernt!


melden

König Fußball

29.08.2008 um 13:06
Was uns bleibt ist der Uefa Cub . Denn wir überstehen die GruppenPhase net . Gegen Lyon und Bukarest können wir net Gewinnen. Oh . FCB .


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2008 um 13:37
Hertha BSC - St. P. Athletic
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
APOEL Nikosia - FC Schalke 04
Ch. More Varna - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Udinese Calcio
[B]Hamburger SV - Unirea Urziceni[/b]



melden

König Fußball

29.08.2008 um 13:43
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb:Was uns bleibt ist der Uefa Cub . Denn wir überstehen die GruppenPhase net . Gegen Lyon und Bukarest können wir net Gewinnen. Oh . FCB .
Na komm, das wird schon. Sobald das "Champions-League"-feeling wieder da is, wird es (hoffentlich) wieder mal abgehen . . . bin auch schon ganz kribbelig. Ich persönlich freue mich sehr auf die zwei Spiele gegen OL.


Anzeige

melden