König Fußball
Seite 1.930 von 4.964vorherige 1 ... 1.8301.8801.9201.9281.9291.9301.9311.9321.9401.9802.030 ... 4.964 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
17.04.2013 um 16:40@suffel
@Dini1909
@MissAnthrop

Einfach herrlich!
@Dini1909
@MissAnthrop

Derby der Film | FCN-FCB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Einfach herrlich!
melden
König Fußball
17.04.2013 um 16:52Nur der FCB. :fuya:
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
17.04.2013 um 16:54@MissAnthrop
@suffel
@Terror-Toast
@Siddhartha
Auch wenn die Bauern Meister sind...am 4.5. spielen die Bauern in Dortmund und ich habe ne Karte.
PS.:
Immer wenn ich im Stadion bin, 1. Steht ein Sieg an, 2. Steht bei Dortmund immer die 3 und 3. Zeigen wir den Bayern mal wie man feiert :D
@suffel
@Terror-Toast
@Siddhartha
Auch wenn die Bauern Meister sind...am 4.5. spielen die Bauern in Dortmund und ich habe ne Karte.
PS.:
Immer wenn ich im Stadion bin, 1. Steht ein Sieg an, 2. Steht bei Dortmund immer die 3 und 3. Zeigen wir den Bayern mal wie man feiert :D
König Fußball
17.04.2013 um 17:44@neonbible
@MissAnthrop, dass war so ein geiles Spiel. Da hab ich meine Mutter in's Stadion genommen. :D

Marek, we will miss you... . MAREK, MAREK MINTAL, SCHALALALALALALALALAAAAAA
@MissAnthrop, dass war so ein geiles Spiel. Da hab ich meine Mutter in's Stadion genommen. :D

Nürnberg vs Borussia Dortmund 4:2 Alle Tore 2012
Externer Inhalt
Marek, we will miss you... . MAREK, MAREK MINTAL, SCHALALALALALALALALAAAAAA
König Fußball
17.04.2013 um 18:00Eine Stunde noch...
Dann wird eine bittere Vergangenheit aufgearbeitet.
Züri allez

Dann wird eine bittere Vergangenheit aufgearbeitet.
Züri allez

Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
17.04.2013 um 18:08Wer spielt eigentlich naher im DFB Halbfinale ?
König Fußball
17.04.2013 um 18:11SC Freiburg gegen VfB Stuttgart.
König Fußball
17.04.2013 um 18:12König Fußball
17.04.2013 um 18:16Ja, an sich spricht ja nichts dagegen. Aber am Ende ist es doch Fussball :)
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
17.04.2013 um 18:21Ja wäre hätte gedacht, das Dortmund das Spiel gegen Malaga nochmal ritzt ?brucelee schrieb:Ja, an sich spricht ja nichts dagegen. Aber am Ende ist es doch Fussball
König Fußball
17.04.2013 um 18:27Wenn Dortmund es verdient oder das Spiel dreht habe ich ja kein Problem damit, im Gegenteil ich sehe dann diese Momente im Fussball die ich so liebe und die so unerwartet kommen.
Dortmund spielt dieses Jahr stark. Nur habe ich den Eindruck das sie in der BL weniger Leistung bringen, dafür in Europa mehr. Ergebnis : Dortmund steht im Halbfinale und hat gute Chancen. Real Madrid ist nicht unbesigbar.
Bayern gegen Dortmund. Das würde alles klären :D
Ich persönlich habe ja nichts gegen Dortmund
Manche hassen aber die Bayern oder andere Vereine :D
Ist das übertrieben ?
Nein, Fussball ist nicht lebenswichtig und es schadet mir ja nicht wenn man Bayern hasst.
Ist deren Ding, interessiert mich nicht. Aber bitte nicht den Bayern die Klasse absprechen die sie haben. Wobei, wer sie hasst wird sie eh scheiße finde :D
Dortmund spielt dieses Jahr stark. Nur habe ich den Eindruck das sie in der BL weniger Leistung bringen, dafür in Europa mehr. Ergebnis : Dortmund steht im Halbfinale und hat gute Chancen. Real Madrid ist nicht unbesigbar.
Bayern gegen Dortmund. Das würde alles klären :D
Ich persönlich habe ja nichts gegen Dortmund
Manche hassen aber die Bayern oder andere Vereine :D
Ist das übertrieben ?
Nein, Fussball ist nicht lebenswichtig und es schadet mir ja nicht wenn man Bayern hasst.
Ist deren Ding, interessiert mich nicht. Aber bitte nicht den Bayern die Klasse absprechen die sie haben. Wobei, wer sie hasst wird sie eh scheiße finde :D
König Fußball
17.04.2013 um 18:33Egal wer heute weiterkommt, gegen Bayern wirds nicht reichen.
Ähnliche Diskussionen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen