Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.01.2010 um 19:44
+t

Anzeige
melden

König Fußball

11.01.2010 um 22:26
Hab übrigens heute in den Nachrichten gehört,
das von der Nationalmanschaft von Togo, die 2 Trainer in Südafrika Ermordet wurden.
Seit den herrscht rießen Chaos wegen der Sicherheit


melden

König Fußball

11.01.2010 um 22:53
Die EM 2012 wird sicher heftiger werden, in den beiden Gastgeberländern begrüssen sich die Fans vor Spielen mit Nagelkeulen und Schlagstöcken..^^


melden

König Fußball

11.01.2010 um 22:59
Man City geht jetzt ab.

Ich gebe denen sogar Chancen auf die Meisterschaft. Tevez wieder drei Tore


melden

König Fußball

12.01.2010 um 08:40
@insideman

Das war nich dein ernst oder? Man City? Never! Egal wie viel Öl die in die Mannschaft pumpen. Liverpool schwächelt zwar diese Saison aber Chealsea, ManU und sogar Arsenal seh ich besser besetzt.


melden

König Fußball

12.01.2010 um 13:23
@ToroLoco

Schau dir die Ergebnisse und Spiele unter Mancini an.

Tevez ist Weltklasse.Viera wurde fürs DM geholt.Ich sag die heute schon sie landen vor ManU.

Ich seh nur Chelsea und wenn sie konstanter werden Arsenal momentan besser.Aber die haben wenns eng hergeht auch noch die CL im Kopf.

Abgesehn muss Chelsea momentan nen Haufen Spieler abstellen für den Afrika Cup.(das Wetter spielt da momentan eh in die Karten)


melden

König Fußball

12.01.2010 um 14:30
1 Chelsea FC 20 45
2 Manchester United FC 21 44
3 Arsenal FC 20 42
4 Manchester City FC 20 38
.
.
.
.
.
13 Blackburn Rovers FC 21 21


Manu hat zwar ein Spiel mehr als ManCity aber denoch 6 Punkte mehr. Arsenal 4 und Chelsea sogar 7. Tevez hat zwar überragend gespielt aber 4:1 gegen die Rovers gewonnen. Naja das kommt schon mal vor. Für mich wird City keinen der drei überholen bis zum Ende hin. Lauf hin oder her. Aber ich geb zu, dass da auch ein Hauch Missgunst bei ist. Eher glaub ich das Liverpool City noch einholt.

7 Liverpool FC 20 33

auch nur 5 Punkte weniger!

Klar ich mag Chelsea auch nich mehr seit die gekauft wurden. Also aus den selben Gründen wie City. Aber Ballack wäre es zu gönnen. Ich Tip auch Cl-Sieger Chelsea weil die einfach mal dran sind :-)


melden

König Fußball

12.01.2010 um 17:45
Tja, bei ManCity schlägt langsam an, dass die Kohle bis zum Abwinken haben! Den Scheichs sei Dank! Und der Tevez trifft wohl gerade alles! Bin mal gespannt, was der bei der WM reißt! Hab übrigens gerade nen coolen WM Kalender gefunden, mit allen Spielen in der Übersicht: http://www.mach-dich-ab.de/reise-zur-wm-2010-in-suedafrika-wm-kalender-gratis/ (Archiv-Version vom 15.01.2010)


melden

König Fußball

12.01.2010 um 17:46
[12.01.] Die Homepage der Deutschen Fußball-Liga "bundesliga.de" hatte ihre User aufgefordert, die Mannschaft der Hinrunde zu wählen: Der BVB setzte sich bei der Wahl mit 31 Prozent der abgegebenen Stimmen vor Herbstmeister Bayer Leverkusen (26 Prozent) und dem FC Schalke 04 (14 Prozent) durch!


Heja BVB! Auf eine Erfolgreiche Rückrunde! /dateien/uh45894,1263314779,smilie schal


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:01
Mit nem richtigen Trainer wäre Argentinien sowieso mit Spanien Topfavourit auf die WM

Alleine die Offensive ist der Hammer

Messi
Tevez
"Golazo" El Pepita Higuain
Agüero
Milito

Alles absolute Topstars

Und auch der Rest ist nicht mit argentinischen No Names besetzt.

Samuel,Demichelis,Cambiasso,Veron

Kadertechnisch kann da nur Spanien mithalten. England hat zu wenig gute Stürmer , sind für mich aber in der momentanen Form mit Spanien Favourit.


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:05
Barrios hätte langsam auch ne Nominierung verdient.. :|


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:09
@Dawson09

Was soll er tun? ehrlich ohne die BvB Brille :D

Messi die Getränke bringen?


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:14
@insideman

Na der muss ja nicht sofort in die Stammformation.
Denke auch wenn er eine ähnlich gute Rückrunde spielt bekommt er eine Chance.


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:16
@Dawson09

Naja aber wieviele Stürmer soll Diego mitnehmen?

Alle anderen sind ebenfalls in Topform, aber bei anderen Klubs als Dortmund.


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:38
lucas barrios spielt leider beim falschen verein, von daher bekommt er keinen bonus wie z.b. spieler vom fc bayern aus nordoesterreich oder anderen vereinen die an der spitze der tabelle ihres landes stehen.


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:45
@azerate

Diego Milito bester Stürmer von Inter Mailand

Gonzalo Higauin bester Stürmer von Real Madrid

Lionel Messi ..Kein Kommentar

Sergio Agüero vermutlich bald für ~60 Mio zu Chelsea ?

Carlos Tevez bester Stürmer bei City, und momentan vermutlich mit Drogba und Rooney der Beste in England.


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:49
eben drum...der bvb ist nicht unter den ersten drei, da wird barrios uebersehen. genau wie in england: liverpool krebst auf dem 7. platzt rum, da spricht man nur von rooney, aber nicht von steven gerrard


melden

König Fußball

12.01.2010 um 18:54
@azerate

?? Gerrard ist kein Stürmer, und Gerrard wird wohl von jedem als einer der besten Mittelfeldspieler der Wlt angesehn.

Ebenso wie Torres einer der besten Stürmer der Welt ist.


melden

König Fußball

14.01.2010 um 18:39
An die Kicktipp - Runde: Morgen ist Termin für die Bonustipps ;)

@STORM-FIGHTER
@datrueffel
@Koriander
@Tommy137
@greenkeeper
@Ilian
@blackout

usw. ^^


melden

König Fußball

14.01.2010 um 18:51
Liverpool im FA Cup gegen Reading ausgeschieden.
Ach du Schande.


Anzeige

melden