Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.08.2013 um 16:15
@Fabs: das ist doch kein grund, die gelsenkirchner zu beleidigen :D

Anzeige
melden

König Fußball

23.08.2013 um 16:20
ich frag mich, ob Kehl überhaupt noch ne Rolle spielen wird... :ask:
Ein Einsatz heute wäre doch eigentlich denkbar.. wo gündogan fehlt..


melden

König Fußball

23.08.2013 um 17:02
@Fabs

Es kam wohl so rüber,als würden wir uns selbst verkloppen.
Kurz vorher fiel der Ausgleich und man meinte wohl wir Fans wären nicht einer Meinung,wie man jetzt weiter die Mannschaft unterstützen sollte.

Dabei war schon zur Halbzeitpause klar,dass der Block gestürmt wird.
Man sagte,es soll die Fahne herrausgegeben werden,da die Gr. Fans mit Spielabbruch drohten.

Und da wir immer noch ein Staat sind,wo die Meinungsfreiheit herrscht,war die einhellige Meinung,dass man diese Fahne nicht herrausgibt.
Sie ist weder verfassungsfeindlich,noch volksverhetzend.Daher gab es kein Grund diese abzuhängen.

Das dann in solchem Maße und mit soviel Aufgebot der Block tatsächlich gestürmt wurde war daher sehr überraschend.
Die drängten sich wortlos die Gänge runter,ohne jedwede Rücksicht.Alles was im Weg stand wurde einfach zu Seite gedrückt,geschubst und geschlagen.

Niemand im Block hat vorher Wiederstand geleistet.Nur aufgrund dieser brutalen Art und Weise der "Beamten" eskalierte das ganze.

Zum Aufklären:

220px-Flag of Greek Macedonia

Inoffizielle Flagge der griechischen Region Makedonien.

220px-Flag of the Republic of Macedonia

Flagge der Republik Mazedoniens von 1992-1995 (die,die beim Spiel verwendet wurde und vom Fanclub von Komiti Skopje bzw Komiti Düsseldorf ist)


flagg maz

Die heutige Flagge Mazedoniens wurde 1995 angenommen, nachdem das benachbarte Griechenland gegen die Verwendung des Sterns von Vergina in der Flagge von 1992 Protest eingelegt hatte.[1] Griechenland hatte bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven, internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

Trotz allem ist diese Flagge zu zeigen nicht strafbar.Nirgendwo.
Daher kann man nicht von Volksverhetzung reden,oder strafbares Verhalten der Fans.Die Flagge hängt bei fast jedem Spiel dort.Und nur weil sich einige wieder in ihrem Nationalstolz gekränkt fühlen,wird wieder gekuscht.
Der Einsatz war unverhältnissmäßig und mit nichts zu rechtfertigen!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2013 um 18:22
Ich habe Angst. Was meint ihr, wie hoch wird die Klatsche für Werder? *zitter*


melden

König Fußball

23.08.2013 um 18:37
@HBZ
1:0 Werder :troll:


melden

König Fußball

23.08.2013 um 18:39
@FranklinJo

Kann ja sein, dass ein Bremer das erste Tor erzielt. Aber Eigentore zählen trotzdem für den Gegner! ;)

Aber wenn die wirklich 1:0 gewinnen, dann schicke ich dir'n Beck's! :bier:


melden

König Fußball

23.08.2013 um 18:45
Zitat von omega13omega13 schrieb: Der Einsatz war unverhältnissmäßig und mit nichts zu rechtfertigen!
Bin ich voll und ganz deiner Meinung. So ne Aktion müsste Konseqenzen haben für die Einsatzleitung. Wird sie aber nicht.
Und so ne tolle Demokratie und Meinungsfreiheit wie sie uns immer erzählen haben wir in Deutschland leider nicht.


melden

König Fußball

23.08.2013 um 19:05
@HBZ
:D

Veltins bitte :D :D


melden

König Fußball

23.08.2013 um 19:20
@FranklinJo

Ach daher weht der Wind! ;)


melden

König Fußball

23.08.2013 um 19:38
@HBZ
Achja ist mir jetzt erst klar, stimmt ja gegen Dortmund :D
Für Werder bin ich eigentlich immer außer gegen Schalke :)


melden

König Fußball

23.08.2013 um 19:45
@FranklinJo

:bier:

Dafür sind mir Dortmund UND Schalke meistens ziemlich egal. Außer wenn's gegen Bremen geht. Dann bin ich gegen sie. Wenn's gegen Bayern geht für sie.

Ich komm' halt nicht aus'm Pott und habe deshalbe keine "Meinung". Aber HSV geht gar nicht! :D


melden

König Fußball

23.08.2013 um 19:47
Hallo,


ach so Schwarzgeldkassen sind erlaubt und die Hintermänner,werden rechtlich nicht belangt.


viele grüße
marco005


melden

König Fußball

23.08.2013 um 19:53
@marco005

Ich brauche da mehr Input, bitte!


melden

König Fußball

23.08.2013 um 20:26
Hi,

@HBZ; ich beziehe mich hier in diesem Thread auf einen älteren Beitrag über die Schwarzgeldkassen eines Fußballvereins,dessen Namen man ja nicht nennen darf.

Deswegen fragte ich ja auch nach,ob das aufgeklärt wurde?


viele grüße
marco005


melden

König Fußball

23.08.2013 um 20:47
Dortmund wie'ne Würgeschlange...

Die Schlinge wird immer fester, die sind "früh drauf"... Aber Werder bleibt tapfer, bis jetzt. Aber der BVB wird das Kind noch schaukeln.


melden

König Fußball

23.08.2013 um 21:16
Dortmund und die Chancenverwertung! :D


melden

König Fußball

23.08.2013 um 21:28
Werder und Fußball spielen...

Die haben das "Dusel pro Saison Konto" jetzt schon maßlos überzogen. Sage ich als Bremen-Fan. :(


melden

König Fußball

24.08.2013 um 00:07
hurra, ein 1:0 kantersieg :D

:bier:


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:15
Gott, sind die Lautrer so blöd. 4 : 0 in Aalen verloren.


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:37
So, Götze in der Startelf. Bin mal gespannt.


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:42
Was war denn da bei Hoffenheim wohl los?


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:47
Boah hämmert der Nürnberger das Ding an die Latte. Glück für Neuer


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:55
Schiri klaut München Elfer...damit wäre wohl die Sache in Frankfurt wieder gutgemacht ;)


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:56
klarer Elfer für Bayern nicht gegeben


melden

König Fußball

24.08.2013 um 15:56
@MrUncut

:)


Anzeige

melden