Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.08.2013 um 23:19
Aaaaaaaaalter gut für den deutschen Fußball

Anzeige
melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:19
elfemeterschießen.. cool :)


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:23
Oh Mann, nicht schon wieder. :D Cech bringt mich schon wieder ähnlich zur Weißglut wie 2012. Leider sind wir auch alles andere als Elfmeterkönige. :-/

Wie auch immer: Wenn wir verlieren, wäre das nicht dramatisch. Aber wenn wir gewinnen, wäre es sehr schön. :)


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:26
@Mantrailer

Hör auf zu singen. Natürlich müsst ihr gewinnen. Irgendwie muss sich der teure Spanier und ich spreche nicht von Martínez rechtfertigen lassen


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:26
@Can
Es ist der Europäische Supercup, und nicht die Champions League. :)


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:31
Joa, da ist sie, die Vergeltung. ^^


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:31
kach mist..
Naja, nur einen von zwei Titel bis jetzt! Pep raus :troll:


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:32
JAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:32
Glückwunsch


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:33
Ich hoffe, der junge Belgier ist nicht zu traurig. Sowas ist immer ärgerlich, aber nochmal: der Titel ist für mich nicht besonders bedeutend, ich würde das nicht zu hoch hängen. (Das mögen andere anders sehen.)

Trotzdem freue ich mich, im Zug sitzend. Denn ich konnte unseren Sieg nur deswegen sehn, weil meine Bahn Verspätung hatte und ich daher erst in fünf Minuten ankommen. :)


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:35
@Mantrailer

Du bist ja noch spät unterwegs. :D


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:35
naja, jetzt haben sie ihren briefkopf.. :)
unterhaltsames spiel..


melden

König Fußball

30.08.2013 um 23:56
oh man, mourinho schon wieder. das bessere team hat verloren... bla bla.. -.-


melden

König Fußball

31.08.2013 um 00:00
Gary Lineker:
Tired of the old 'and at the end the Germans win' line. So i'm not even going to mention it.


melden

König Fußball

31.08.2013 um 12:47
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:? Wir haben absolut keinen Bedarf auf dieser Position.
Das passt schon so, nach Jones der nächste Treter und Pflegefall im Kader. Gratuliere Uschis.
Mal wird der eine gesperrt, dann der andere. Zusammen werden die sicher nie auflaufen! :D
Glück auf! ^^
@Dawson09
Ja, jetzt hat der BVB keinen Bedarf mehr auf dieser Position.
Damals, als wir ihn ausgeliehen haben bzw auch danach die Saison wäre er nützlich gewesen.


2x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2013 um 13:26
Tasci vom VFB wechselt nach Moskau. Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Ist ja wie bei der
Costa Concordia. :)


melden

König Fußball

31.08.2013 um 13:49
:D


melden

König Fußball

31.08.2013 um 14:02
Sehr clever von Tasci. Verdient sich jetzt in Russland 'ne goldene Nase, wird aber für die Nationalmannschaft wohl nicht mehr berücksichtigt. Aber 'ne Chance hätte er sowieso nicht wirklich gehabt.


melden

König Fußball

31.08.2013 um 14:03
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:Ja, jetzt hat der BVB keinen Bedarf mehr auf dieser Position.
Damals, als wir ihn ausgeliehen haben bzw auch danach die Saison wäre er nützlich gewesen.
Klopp hätte ihn damals ja gerne behalten, aber die heutige finanzielle Situation ist ja nicht mit der damaligen vergleichbar.


melden

König Fußball

31.08.2013 um 14:32
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:Ja, jetzt hat der BVB keinen Bedarf mehr auf dieser Position.
Damals, als wir ihn ausgeliehen haben bzw auch danach die Saison wäre er nützlich gewesen.
Ja, auch damals hat er kaum überzeugt.
Ein durchschnittlicher Spieler, nicht mehr nicht weniger. Wie Mourinho letztens schon sagte, er fällt mehr mit seinen Frisuren auf, als auf dem Platz.
Außerdem haben wir mit Sokratis schon eine Wollmilchsau im Kader, da brauchen wir nicht noch eine ... ;-)


melden

König Fußball

31.08.2013 um 14:35
@Dawson09

Naja, Klopp wollte ihn damals unbedingt haben, so schlecht ist KPB nicht.
Damals wurde er ja auch erst im Winter ausgeliehen und war nach ein paar Spielen ewig gesperrt.
Hat er nicht damals Hasebe (?) übelst ins Gesicht getreten oder so?


2x zitiertmelden

König Fußball

31.08.2013 um 14:44
@ericssoN
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:Hat er nicht damals Hasebe (?) übelst ins Gesicht getreten oder so?
Kann sein, weiß nicht mehr genau ob es Hasebe war. Aber Ballack und Klose hat der kaputt getreten.
Fritz von TuT und Kaiser Franz haben ihn damals als "abartig" und "Treter" bezeichnet, so oder so ähnlich. :D
Ob Gelsenkirchen sich einen Gefallen mit diesem Transfer getan hat ... doubt it.


melden

König Fußball

31.08.2013 um 15:05
Joa, verstärken wird er die Blauen auf jeden Fall. Bleibt nur die Frage, ob er mittlerweile reifer geworden ist.


melden

König Fußball

31.08.2013 um 15:11
nq59lckoqq27

^^


melden

König Fußball

31.08.2013 um 15:30
@Dawson09
Ein durchschnittlicher Kicker ? Haha mach dich nicht lächerlich, setz mal deine Gelb Schwarze Brille runter, er war Leistungsträger bei Milan,
Prince hat internationales Niveau , er würde fast jede Mannschaft der Welt verbessern.


Anzeige

melden