Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2013 um 20:24
Bah, gegen diese Versager verloren, wieder ein paar Verletzte mehr... Meine Fresse, scheiß Retortenclubs.

Anzeige
melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:24
So ein scheiß. :/


melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:24
Immerhin ein akzeptables Ergebnis...


melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:26
Also spätestens jetzt, mit Leverkusen als Bayern-Jäger Nummer 1, sind die Münchener Meister!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Bayernfans! :bier:

:(


melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:26
@e7ernity
Herrlich, macht richtig Spaß mit Teams wie Pillenkusen und 18,99€ Hoppelheim.
Die Bayern spielen ja eh in ihrer eigenen Liga.

Hatte mich eigentlich auf die Saison gefreut mit Auba und Miki, aber jetzt bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.

Da wir jetzt niemanden für die Sechser-Position haben, bin ich mal gespannt, wie wir in der CL
überwintern wollen.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2013 um 20:29
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:Herrlich, macht richtig Spaß mit Teams wie Pillenkusen und 18,99€ Hoppelheim.
Mir sind sie eigtl. vollkommen egal, die sollen in ihrer Belanglosigkeit hindümpeln wie sie wollen, aber wenn sie dann auch noch anfangen unsere Spieler kaputtzutreten...

Wer weiß was Lewandowski hat, der konnte schließlich nicht mehr ausgewechselt werden.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:29
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:Hatte mich eigentlich auf die Saison gefreut mit Auba und Miki, aber jetzt bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.
Also so schlimm find ichs nun auch nicht. Als Bauernfan vielleicht, weil das wäre mir viel zu langweilig. Aber so gibts dann doch noch Spiele wo das gewinnen wieder um so mehr Spaß macht. ;)

@e7ernity

Ist halt nach dem Foul gehumpelt. Fuß/Knöchel wird ich sagen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2013 um 20:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist halt nach dem Foul gehumpelt. Fuß/Knöchel wird ich sagen.
Ich meinte es eher so, dass er unter Umständen auch noch ausfällt. Würde irgendwie passen.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:34
@e7ernity

Ach soo, ja hoffen wir mal das beste :s


melden

König Fußball

07.12.2013 um 20:35
Schön mit Schieber die nächsten Spiele, prost Mahlzeit.
Naja, Lewy spielt momentan auch nur dann gut, wenn das ganze Team gut bis sehr gut spielt.

Einziger Lichtblick heute: Erik Durm.


melden

König Fußball

08.12.2013 um 14:30
der iran beweißt grade das alkoholismus zum guten fan macht... die sind fies zu messi...
tausende schmäh einträge bei facebook für den armen messi...
vlt mehr bier trinken, dann fiebern die leute mit ihnen mit, so wie sie es mit irland und seinen super fans gemacht haben(hab immernoch gänsehaut von 90 minuten superstimmung trotzt absoluter niederlage...

zu solchen leuten macht euch bier....
https://www.youtube.com/watch?v=J-YYMN5P_iU (Video: Irish fans singing vs Spain Euro 2012 - German commentary)


melden

König Fußball

08.12.2013 um 14:32
die fans in der irischen liga sind aber noch viel besser drauf, da spreche ich aus eigener erfahrung als ordner :)

https://www.youtube.com/watch?v=r3xfNrPPVbc (Video: Shelbourne vs St. Pats - FAI Cup Semi-Final replay, Inchicore.)


melden

König Fußball

08.12.2013 um 15:39
@ericssoN

Da wir jetzt niemanden für die Sechser-Position haben, bin ich mal gespannt, wie wir in der CL
überwintern wollen.


Hm Kuba und Miki oder Kuba und Goßkreutz auf der 6? Kuba und Hofmann?

Aber du kannst du froh sein ihr seid wenigstens in der Liga noch auf Kurs... Was soll ich da sagen? Am Ende des Tages stehn wir dann vlt noch auf dem Relegationsplatz.... ok dafür sind wir in Europa durch ^^


melden

König Fußball

08.12.2013 um 15:47
Also für Dortmund ist die Saison ja wirklich zum Vergessen, was Verletzungen angeht...


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2013 um 18:21
Zitat von KcKc schrieb:Also für Dortmund ist die Saison ja wirklich zum Vergessen, was Verletzungen angeht...
Für Freiburg läuft's diese Saison ebenso schlecht - das wird in den Medien allerdings nie so breitgetreten... :/


melden
melden

König Fußball

08.12.2013 um 18:26
Pokal-Viertelfinale:

Frankfurt - Dortmund
Hoffenheim - Wolfsburg
Hamburg - Bayern
Leverkusen - Kaiserslautern


melden

König Fußball

08.12.2013 um 18:50
@Ilian

Wusste ich nicht. Auch schade :(

Scheint ja derzeit fast so, als ob die Saison bereits gelaufen wäre und Bayern Meister...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2013 um 18:51
Voraussichtliches Halbfinale:

Dortmund - Hoffenheim
Bayern - Leverkusen

Finale, wie gehabt:

Bayern - Dortmund

Sieger: BVB... hihi


melden

König Fußball

08.12.2013 um 18:53
mal schaun, wenn klopp ein paar handballdamen einsetzt, hat der bvb eine chance...auf den ehrentreffer ;)

gratulation an frankfurt zum erreichen des semifinales :bier:


Anzeige

melden