Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.02.2014 um 19:20
@Mr.Christian

Pass mal auf, den Pott holen sie nachher noch und erleben damit die erfolgreichste sowie negativste Zeit der Vereinsgeschichte der letzten 30 Jahre :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:21
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist alles Taktik. Mainz hat mal ein 3:0 gegen Wolfsburg in ein 4:3 gedreht. Danach startete die Rekord Serie von Mainz, das haben wir auch vor.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.02.2014 um 19:22
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Der HSV muss ja am Mittwoch im Pokal gegen Bayern. Vielleicht wird es ja wirklich zweistellig und Bayern gewinnt nicht 9:2 wie letztens gegen HSV, sondern mit 10:2^^
sowas ist eher traurig. mir tun die ganzen leute leid die jedes we ins stadion gehen und sich womöglich nichts anderes leisten können als die spiele ihres vereins.

obwohl ich noch dieses jahr nach hh ziehen werde kann ich mit pauli sowie dem hsv nix anfangen, aber sowas wünscht man echt keinem tradiotionsverein.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.02.2014 um 19:22
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Mainz hat
Finde den Fehler :troll:


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:23
Zitat von DickDick schrieb: mir tun die ganzen leute leid die jedes we ins stadion gehen und sich womöglich nichts anderes leisten können als die spiele ihres vereins.
Mir nicht, denn in der 2. Liga wirds für diese Leute günstiger.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:23
@Dick
Das stimmt. Die Fans kämpfen ja richtig um ihren Verein.

http://www.mopo.de/hsv/unterstuetzung-hsv-fanmarsch-zum-trainingsgelaende,5067038,26098554.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Schade, dass es bei den Spieler nicht ankommt.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:26
Zitat von DickDick schrieb: aber sowas wünscht man echt keinem tradiotionsverein.
Immer dieses Gejammer... Ausser dem hsv kennt jeder sogenannte "Traditionsverein" (was ist das überhaupt, so ein "Traditionsverein"?) mehr als nur eine Liga. ...Ausser RedBull Leipzig, SAP Hoffenheim und VW Wolfsburg ist JEDER Verein ALLER deutschen Ligen ein "Traditionsverein", nur mal so gesagt.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:29
Hoffentlich steigt Bremen mit ab. Spiele gegen St. Pauli und Bremen


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:31
@Butterbirne

Bremen spielt derzeit genau so schlecht. Allerdings: Bei Bremen sehe ich "eine schlechte Mannschaft". Beim HSV sehe ich nur "schlecht", keine Mannschaft. :D ;)


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:32
Die Liste potentieller Absteiger geht aber weiter...dieses Vorrecht genießen nicht nur Bremen u. d. HSV :)


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:34
@Gwyddion

Das wird schon^^ ....


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:35
@Gwyddion
Es können ja nur 3. absteigen. Braunschweig, Bremen und HSV halte ich für realistisch


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:37
@Butterbirne

Freiburg sehe ich diese Saison aber auch recht weit unten. Ebenso Nürnberg. Nur diese beiden Mannschaften sind es schon fast gewohnt, gegen den Abstieg zu fighten.
Diesen Willen *nicht* abzusteigen vermisse ich in Bremen ebenso wie in Hamburg.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:40
Das liegt eibfach daran das beide Vereine in den letzten Jahren ihren kompletten Kader nahe ausgetauscht haben. Da verbindet niemanden was mit dem Verein. Wenn man absteigt sucht man sich was neues, denn sowohl bei Bremen als auch beim HSV sind fast nur vertrage für Liga 1 gemacht wurden. Beim Abstieg kostenloser Wechsel.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:43
@Butterbirne

Tja.. die Fehlerkette beginnt mit Sicherheit im Management beider Vereine. Beim HSV kommt noch dieser aufgeblähte Aufsichtsrat dazu. Aber ich sehe es dennoch ein wenig anders. Wenn ich für meine "Arbeit" ein derartig vorzügliches Gehalt kassiere, dann habe ich zumindest die Pflicht soweit es mir möglich ist, den Hintern aufzureissen.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:44
Ginczek mit Kreuzbandriss, Chandler wird auch 2-3 Monate fehlen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.02.2014 um 19:46
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ginczek mit Kreuzbandriss
Schade :( ... aber vielleicht hat St. Pauli dann eine Chance ihn günstig zurückzuholen.


melden

König Fußball

08.02.2014 um 19:55
HSV 2014
3 spiele
0 Tore
0 Assists

Rudnevs 2014
2 Spiele
2 Tore
1 assist


melden

König Fußball

08.02.2014 um 20:21
@lone_dog
Was soll er denn bitte wieder auf Pauli? Es ist einfach unsäglich bitter was der Junge jetzt durchmachen muss... . Gerade wurde er wieder fit und die Formkurve stieg nach oben... , einfach bitter.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.02.2014 um 20:30
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Was soll er denn bitte wieder auf Pauli?
Na hochklassigen und erfolgreichen Fußball in einem konstruktiven und geduldigen Umfeld spielen. Was denn sonst.


Anzeige

melden