Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.02.2014 um 22:41
@Dick

Draxler hat sich heute von den Begehrlichkeitslisten einiger Clubs gelöscht....

Anzeige
melden

König Fußball

26.02.2014 um 22:42
@Dick
Was soll er denn sagen? Leidet ja nicht unter Realitätsverlust, glaube kaum das Schalke in Madrid mindesten 6 Tore schießt ein 0:5 reicht nicht mal.


melden

König Fußball

26.02.2014 um 22:43
Samstag gibt es noch eine Packung für Schalke!


melden

König Fußball

26.02.2014 um 22:47
@STORM-FIGHTER

Mir egal.. Hauptsache die Bauern holen kein Triple.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2014 um 22:52
@Gwyddion: hat ueberhaupt schon mal jemand ein triple verteidigt?


melden

König Fußball

26.02.2014 um 22:52
Ein 0 : 5 könnte Schalke in Madrid schaffen, aber ein 0 : 6 wird wirklich schwer.

Ich glaub ich geh ins Bett. Gute Nacht zusammen.


melden

König Fußball

26.02.2014 um 22:52
@azerate

nicht mal den cl sieg hat bis anno 2014 jemand verteidigt.


melden

König Fußball

26.02.2014 um 23:03
ist das echt wahr, dass real bis heute abend erst ein spiel in 25 jahren auf deutschen boden gewonnen hat? (quelle: rte2)


melden

König Fußball

26.02.2014 um 23:04
@azerate

Das ist wahr.. damals wohl in Leverkusen..


melden

König Fußball

26.02.2014 um 23:09
Eigentlich schon ein Wahnsinn was Real für Spieler hat im Sturm, den besten Stürmer von ganz Frankreich den besten von Portugal und den besten von Großbritannien.
Wenn man so denkt sind das ganz andere Dimensionen wie bei Bayern München, Mandzukic und Pizarro...
Im Mittelfeld haben sie auch noch 2 Offensiv Spieler Modric, di Maria.
Ein total anderes System wie Bayern die können jederzeit mit Martinez,Thiago,Lahm oder Schweinsteiger das Mittelfeld und die Abwehr dicht machen wenn sie wollen wie keine andere Mannschaft zur Zeit.
Real muss sich auf die Offensivpower verlassen, alternativen gibt es kaum.
Wäre wirklich toll wenn die beiden im Finale oder Halbfinale aufeinander treffen würden.


melden

König Fußball

26.02.2014 um 23:42
War jedenfalls ein recht peinliches Ereignis für einen jeden deutschen Fußballfan, der die Sache nicht durch eine Vereinsbrille sieht. Kann man nicht per Gericht dafür sorgen, dass solche unfähigen Teams wie Leverkusen und Schalke von vornherein aus der Champions-League ausgeschlossen werden? Das sind eh nur Hinterherläufer, die die zweite Garde im europäischen Wettbewerb gut in den Griff bekommen, aber für die absolute Spitze fehlt es ja wohl erheblich an Qualität, wie gesehen. Dass man nach einem 0:0 gegen Mainz keine Wunder gegen Real erwarten durfte, war ja klar, aber 1:6? Das stellt Fragen an die Berufsehre. Eijeijei.


melden

König Fußball

26.02.2014 um 23:44
@magaziner: der europapokal der landesmeister war da schon besser, lange ist her, aber da spielten halt nur die meister ;)


melden

König Fußball

26.02.2014 um 23:49
@azerate
Richtig! Ich erinnere mich dunkel. Da waren tatsächlich nur die Meister, für die Mitläufer gabs ja den UEFA-Cup! :D Allerdings gab es so Playstation-Ergebnisse wie 1:6 auch nur für die Meister aus Malta oder Zypern gegen namhafte Champions. :) Da konnte nicht jeder im Schongang 6 Buden auf Schalke machen. Die hatten damals zwar auch keine wirkliche Ahnung vom Fußball, konnten allerdings unter Anwendung der Blutgrätsche zumindest kämpferisch ein solches Desaster vermeiden.


melden

König Fußball

27.02.2014 um 07:45
Wird zeit das mein HSV wieder in die cl kommt und da mal ordentlich aufräumt!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2014 um 07:54
Gestern hatte das Ergebnis in der höhe nicht unbedingt direkt etwas mit dem unvermögen der Schalker zu tun, sondern eher deren Einsatz.
Das war ja ne Frechheit. 2-3 Spieler reißen sich den *** auf und der Rest der mannschaft trabt nur umher. Kein Umschaltspiel. Selbst bei einer guten Kontermöglichkeit rennt der Ballführende nach vorn und sieht sich nach ein paar Metern allein auf weiter Flur umzingelt von 4-5 Verteidigern, weil kein anderer Schalker mitläuft. Gute Abspielmöglichkeiten im Sturm werden verpasst, wenn mal jemand mitgelaufen ist. Der arme Mann des Abends war Fährmann.

Und die Fans singen noch fröhlich. Rückhalt für die Mannschaft ist ja schön und wichtig. Aber bei einer solchen Leistung, wenn man es so nennen will, wäre ich doch als Fan eher stinksauer wenn ich da wäre, womöglich noch 2-3 Stunden hin und zurück fahre, als das ich noch alles schön singe. Die Fans haben ja so getan als hätten die Schalker Spieler alles versucht aber es hat einfacht nicht sollen sein.

Meiner Meinung nach haben sie sich einfach nur ergeben. Das Real dann 6 Tore daraus schießt ist nicht verwunderlich bei der Qualität.


melden

König Fußball

27.02.2014 um 09:31
So, ich habe mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen . . . meine Fresse. Gefühlt entstand ja jedes der sechs Tore aus Ballverlusten in Strafraumnähe oder Halbfeld. Das erinnerte schon irgendwie an Arbeitsverweigerung. Und Huntelaar muss sich so ein Ding für die letzte Aktion aufheben. Eröffnet er die Partie mit so einem Treffer, geht es evtl. ganz anders aus. ;)

Aber gut, 90 Minuten im Bernabeu sind ja lang . . . ^^


melden

König Fußball

27.02.2014 um 10:29
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Mir egal.. Hauptsache die Bauern holen kein Triple.
Agree.


melden

König Fußball

27.02.2014 um 11:45
Steht auuuf wenn ihr Schalker seid !!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

König Fußball

27.02.2014 um 18:28
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wird zeit das mein HSV wieder in die cl kommt und da mal ordentlich aufräumt!
Ich traue dem HSV nach dem 3:0 gegen Dortmund zumindest einen "CL-Platz" in der Rest-Saisontabelle zu. Was das für den VfB Stuttgart heißt, dürfte auch klar sein: Platz 15 wird wohl leider nicht gehalten werden können.


melden

König Fußball

27.02.2014 um 19:37
Bayer und S04 mögen mal bitte nach Frankfurt schauen. So präsentiert man sich als Außenseiter in der KO-Runde.


Anzeige

melden