Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.03.2014 um 20:32
Und jetzt am 8. März auf Hoffe hoffen.

Anzeige
melden

König Fußball

01.03.2014 um 20:35
@Lilith

Haha! :D


melden

König Fußball

02.03.2014 um 12:41
Die Bayern Kotzen mich soooo an -.-
Gegen real wars mir ja fast schon egal.....


melden

König Fußball

02.03.2014 um 14:36
c623562618e04b20bca5e941d50def50


melden

König Fußball

02.03.2014 um 16:15
Ui Wolfsburg . . .


melden

König Fußball

02.03.2014 um 19:23
Acht Bundesliganiederlagen in Folge hat ja nicht mal der HSV geschafft.


melden

König Fußball

02.03.2014 um 20:52
Mal sehen wie lange der kleine Thomas in Stuttgart noch herumschneidern darf.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2014 um 19:24
Bin gespannt wo Veh landet.


melden

König Fußball

03.03.2014 um 19:30
Bundestrainer :Y:


melden

König Fußball

03.03.2014 um 19:46
@Fabs
Veh hat, seit er damals Meister wurde mit dem VfB, nicht mehr viel bewirkt. Außer der geniale 5.Platz mit Frankfurt letztes Jahr, dieses Jahr Abstiegskandidat.


melden

König Fußball

03.03.2014 um 19:59
Veh zurück zum VfB :D


melden

König Fußball

04.03.2014 um 09:07
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/sport-zehn-kleine-dortmunderlein_id_3635747.html

wirklich überraschen würde mich das nicht... -.-


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.03.2014 um 10:24
Den Invaliden können sie an United verkaufen, schmälern die Ablöse mit Kagawa und der stinkt dann vielleicht auch so ab wie Sahin nach seiner Rückkehr.

Wenn Kroos verlängern sollte dürfte das Thema eh vom Tisch sein. Aber solange es bei Aki und Konsorten Herzrhythmusstörungen verursacht, darf das Gerücht auch weiterleben.

Kroos und Gündogan kann ich mir nicht vorstellen. Rode kommt ja auch noch, auf Höjbjerg hält Guardiola wohl große Stücke - nicht das ich von ersterem viel erwarte oder von letzterem den sofortigen Durchbruch, aber acht zentrale Mittelfeldspieler braucht kein Verein.


melden

König Fußball

04.03.2014 um 13:22
Ist ja eh nur reine Spekulation, aber eine die man wahrnehmen kann. Kommt vom Focus, mit Kroos' Verlängerung hapert es gerade, Schweinsteiger - und auch Lahm der öfter mal im DM/ZM spiel - ist nicht der Jüngste..
Könnte auch nur ein Druckmittel gegen Kroos sein, was öfter mal angedeutet wird. Rein sportlich würde es perspektivisch aber schon Sinn machen, vorausgesetzt sein Rückenproblem ist behandelbar. Moralische Bedenken kann man vergessen...


melden

König Fußball

04.03.2014 um 18:46
So leid mir das tut, aber für den FC Bayern ist in dieser Saison noch nichts gewonnen.
- Liga: hier fehlen noch mindestens 5 Punkte zur sicheren Meisterschaft. Einzige Hoffnung ist hier, dass sich die Bayern im CL-Achtelfinale vielleicht schon zu sicher sind und völlig überraschend das Rückspiel 0:3 verlieren. Wenn die dann völlig verunsicherten Bayern die nächsten drei Ligaspiele verlieren, dann könnte es vielleicht nochmal eng werden, vorausgesetzt Dortmund gewinnt die nächsten 3 Spiele und verunsichert die Bayern damit weiter.
- CL: hier hat man noch einen weiten Weg vor sich. Wie im obigen Fall erwähnt, können wir auch schon auf ein Aus im Rückspiel hoffen, ansonsten dürfte spätestens gegen Real Madrid schluss sein.
- Pokal: hier heißt der größte Konkurrent Dortmund. Sobald man aus der CL fliegt, ist von daher auch in diesem Wettbewerb Schluss, weil man sich nicht so leicht wieder fängt.


melden

König Fußball

04.03.2014 um 18:51
Nachdem der VfB dagegen an Schneider festhält, droht paradoxerweise nach einem Sieg gegen Braunschweig der sichere Abstieg, weil sie dann Schneider auch nicht entlassen können.
Die einzige Hoffnung, die dem VfB noch bleibt, ist nicht gegen Braunschweig zu gewinnen, damit der neue Trainer noch genügend Zeit hat.


melden

König Fußball

04.03.2014 um 19:03
Die beiden obigen Beiträge zielen, wie soll ich sagen, weit an der Realität vorbei.
Schneider können sie immer rausschmeißen. Und für die Bauern schwarzzumalen ist geradezu absurd (vorallem in der Meisterschaft). Gegen Madrid ist in jedem Falle schluß? Wohl kaum.


melden

König Fußball

04.03.2014 um 19:22
@Grymnir
Wer Madrid gesehen hat, der wird sagen können dass so extrem viel besser die Bayern da auch nicht sind.
Die haben auch nur gegen Arsenal gewonnen, nachdem diese schon eine rote Karte sahen, zur HZ stand es da noch 0:0.
In der Verfassung wie gegen Arsenal hätten die Bayern gegen Madrid verloren.


melden

König Fußball

04.03.2014 um 20:42
Das interessanteste Spiel der nächsten CL/EL Woche wird hier wohl mal wieder völlig aussen vor gelassen da es keine Deutsche beteiligung gibt.

FC Basel - Red Bull Salzburg


Auf der einen Seite der FC Basel, sie haben sich International in den letzten Jahren definitiv etabliert und Spielen ganz guten Fussball für ihre finanziellen Mitteln. Letztes Jahr noch im EL Halbfinale an Chelsea gescheitert setzte es in der CL Gruppenphasen zwei Niederlagen für die Herren aus London. Hätten man in der Schweiz nicht einen gewissen "Deutschlandkomplex" im Fussball, wäre Schalke nicht im Achtelfinale. Nichts desto trotz schwächelt der FC Basel gerade sehr in der heimischen Liga, auch die zwei Spiele gegen Maccabi waren nicht das Gelbe vom Ei.

Auf der anderen Seite ein aufstrebendes Salzburg dessen Siegesserie mit dem FC Bayern zu vergleichen ist. Die Salzburger schiessen momentan pro Spiel vier Tore, das hat der FC Bayern im Testspiel letzten Januar auch erfahren müssen. 3:0 Hiess es am Ende für die Salzburger! Man sollte Testspiele nicht für bare Münze nehmen, aber ich glaube kaum das es im Sinne der Bayern war gegen die kleinen Nachbarn mit einer kleinen Klatsche nach Hause zu fahren. Auch Ajax wurde von den Salzburger mit einem 6:1 in zwei Spielen abgetrocknet im EL 1/16 Finale.

Jedenfalls verspricht das "Länderderby" auf dem Papier sehr gute Emotionen und Spiele.


melden

König Fußball

04.03.2014 um 21:23
Basel

https://www.youtube.com/watch?v=xdXRRwC_q40 (Video: Chelsea Fc - Fc Basel 1893 |18.09.13| "3 Lungs and 2 Hearts")

https://www.youtube.com/watch?v=yiIc0wee-HQ (Video: FC Basel at the Theatre of Dreams (Manchester United FC vs. FC Basel) HD)

Salzburg

https://www.youtube.com/watch?v=JO6L6GmlDbI

Youtube: Ajax Amsterdam vs Red Bull Salzburg 0-3 20.02.2014
Ajax Amsterdam vs Red Bull Salzburg 0-3 20.02.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden