Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2014 um 19:41
@barbieworld

Ich will damit auch nich sagen der HSV hat es verdient. Nur sind die Kommentare die man hier liest alle so ausgerichtet, dass Fürth es mehr verdient gehabt hätte. Allerdings haben die es nicht geschafft ein Team in 2 Spielen zu schlagen, dass komplett am Boden liegt und gefühlt Ihr letztes Spiel 1918 gewonnen hat.

Meiner Meinung hat Fürth mit der Leistung in beiden Spielen den Aufstieg auch nicht verdient gehabt. Wers von den beiden jetzt mehr oder weniger verdient hat - da halte ich mich raus. Aber Fürth hats halt nicht geschafft und das in erster Linie am eigenen Unvermögen, nicht weil der Gegner abnormal viel Glück hatte.

Anzeige
melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:44
hab das spiel mit geschaut eben. 1 halbzeit hamburg und 1 halbzeit fürth besser. Das ergebnis ist wohl verdient.


melden

König Fußball

18.05.2014 um 19:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber Fürth hat klar dominiert. Nicht nur das Rückspiel sondern auch das Hinspiel.
Das Hinspiel ja, das Rückspiel definitiv nicht.
Da gehörte die gesamte erste Halbzeit klar dem HSV.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Zum anderen hatten die Fürther klar mehr Torchancen als der HSV
Ich weiß nicht welche Statistik du nimmst, aber das ist definitiv nicht so.
http://www.ergebnisselive.com/spiel/p0zk5X1h/#spiel-statistiken;0
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:und wenn man mal eine Statistik zu rate zieht würde ich sogar behaupten auch mehr Ballkontakte
Was das zusagen hat, hat ja Bayern gegen Real bewiesen.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und wenn dir das nicht reicht dann ruf dir mal in Erinnerung das eine Erstklassige Mannschaft wie der HSV so heftig gegen einen Zweitligisten abstinkt und nur durch Glück den Klassenerhalt schaffen kann.
Soll ich mich deshalb jetzt nicht mehr freuen?
Natürlich war die Vergangenheit wesentlich schöner und glorreicher. Ich suche mir meinen Verein aber nicht nach Erfolgen aus.


melden

König Fußball

19.05.2014 um 10:21
http://web.de/magazine/wm-2014/18945044-jlo-pitbull-feiern-wm-2014.html#.A1000102 (Archiv-Version vom 19.05.2014)

Hört doch mal in die Hymne der WM 2014 in Brasilien rein und sagt Eure Meinung dazu.

Für mich klingt die traurig und etwas lahm, und wie der Pitbull da immer so halbschlaff mit den Armen rumwedelt, das sieht peinlich aus.

@Dawson09
@Butterbirne
@barbieworld
@ElmStreet
@-ripper-
@Mr.Christian
@Binger
@Fabs
@neonbible
@Kenti
@icbm


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2014 um 15:46
Louis van Gaal will take over as manager of Manchester United from the 2014/15 season. He has signed a three-year contract.

Louis, 62, has managed at the top level of European football for over 20 years and in that time has won domestic titles and domestic cups in three countries, as well as the UEFA Champions League, the UEFA Cup, an Intercontinental Cup, two UEFA Super Cups and domestic Super Cups in Holland and Germany.

He will take up his post after the FIFA World Cup, where he will manage the Dutch national team.

Ryan Giggs, English football's most decorated footballer and the United player with the most appearances in the club's history, has been appointed as assistant manager. Ryan took charge of the first team for the last four matches of the 2013/14 season.

Announcing the appointments, Ed Woodward said: "In Louis van Gaal, we have secured the services of one of the outstanding managers in the game today. He has achieved many things in his career to date and Old Trafford provides him with a fitting stage on which to write new chapters in the Manchester United story.
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2014/May/Manchester-United-appoint-Louis-van-Gaal-as-manager.aspx


melden

König Fußball

19.05.2014 um 16:27
@LuciaFackel
Finde das lied auch nicht so gut. Aber wirklich schlecht auch nicht. Finde es eigentlich okay..

Aber zur WM.
Belgien, Kinder ich sag euch, achtet auf Belgien!
Die werden zwar nicht unbedingt den Titel holen, aber aufjedenfall weit kommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2014 um 16:28
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Belgien, Kinder ich sag euch, achtet auf Belgien!
Loooooool
Der war gut.. :troll:


melden

König Fußball

19.05.2014 um 16:29
@vincent
Wir sprechen uns nach der WM.
Wilmots hat da super arbeit geleistet.


melden

König Fußball

19.05.2014 um 16:30
@Butterbirne
Hatte gerade nichts mit Fußball zu tun, meine Bemerkung.. :D


melden

König Fußball

19.05.2014 um 16:30
@vincent
Belgien= Kinder.?
Okay, war aber nicht geplant ;)


melden

König Fußball

19.05.2014 um 16:31
@Butterbirne
okay.. :D


melden

König Fußball

19.05.2014 um 18:59
Oha ! Van gaal seine Bewerbung bei manu gatt gefruchtet. Na da bin ich mal gespannt.


melden

König Fußball

19.05.2014 um 23:46
Bielefeld ist endlich verdient abgestiegen. Hoffe die verschwinden in der versenkung :-D


melden

König Fußball

20.05.2014 um 17:15
Van gaal kann angeblich 245 mio für neue spieler ausgeben . Kann ich mir nicht vorstellen. Aber irgendwie geht mein internet nicht richtig und ich komm nicht auf die seite der blöd .


melden

König Fußball

20.05.2014 um 17:39
@Butterbirne
Belgien, Kinder ich sag euch, achtet auf Belgien!

:D :D

Aber du hast recht, Belgien ist wohl ein Geheimtipp.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.05.2014 um 19:16
@Vidar300

Im Winter wurden schon einmal solche Zahlen kolportiert, aber aufgeteilt auf die folgenden drei Transferperioden. Moyes hätte demnach mit Mata schon den Anfang gemacht und 45 Mios verbraten.

Soviel alleine für diesen Sommer kann ich mir mit der Erfahrung der letzten Jahre nicht vorstellen, wäre untypisch für die Glazers. Die Zahl kam auch von der Daily Mail, ist also mit Vorsicht zu genießen. Hätte allerdings nichts dagegen, van Gaal wird sich zuerst aber sicher im Nachwuchs umschauen.

Dennoch: Luke Shaw steht angeblich vor der Vertragsunterschrift, soll sich gegen Chelsea und für United entschieden haben. William Carvalho steht schon seit Monaten im Raum, bei Strootmann und Fabregas will man es wohl auch wieder probieren.

Die Bayern-Spieler die da gehandelt werden sind utopisch, bis auf Kroos vielleicht, den kann er meinetwegen aber auch haben. Reus und Hummels glaub ich auch nicht dran.

Ansonsten junge Spieler weiterentwickeln (Danny Welbeck, Adnan Januzaj, Wilfried Zaha) und Talenten (Michael & Will Keane, James Wilson, Andreas Pereira, Jesse Lingard, Charni Ekangemene, Nick Powell, Tom Lawrence - gibt da einige die man mal ranlassen sollte) zum Sprung verhelfen. Das wäre schon viel Wert.

Meiner Meinung nach für den anstehenden Umbruch genau derRichtige, zudem hat Giggs mit ihm einen guten Lehrmeister, Mourinho und Pep haben ja auch einiges mitgenommen. Kann mir auch gut vorstellen das es wie bei Bayern abläuft - er legt den Grundstein zu einem erfolgreichen Team, die großen Lorbeeren trägt aber ein anderer Trainer davon, der sein System noch einem Upgrade unterzieht, es verfeinert.

Geht auch schon gut los.

https://www.youtube.com/watch?v=2dUvpMyZi1Q

:D


melden

König Fußball

21.05.2014 um 11:08
@Fabs

Was ist mit Badstuber? Könnte mir schon vorstellen, dass der eventuell wechseln würde.


melden

König Fußball

21.05.2014 um 11:13
@Schdaiff
Aus welchem Grund?


melden

König Fußball

21.05.2014 um 15:18
Thomas schaaf trainer bei der eintracht in frankfurt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2014 um 15:36
@Schdaiff

Sicher, van Gaal hält viel von ihm, er hat ihn ja auch zum Profi gemacht.

Ist den Verantwortlichen bei Manchester aber vielleicht auch zu riskant einen Fußballer zu holen, der jetzt 1 1/2 (?) Jahre keinen Fußball gespielt und zuvor zwei Kreuzbandrisse erlitten hat.

Bayern wird ihn auch nicht abgeben denke ich. Und Guardiola wird ihn sich in der Vorbereitung sicher erstmal ansehen wollen, ist ja quasi wie ein Neuzugang für ihn.

Ach ja, Kroos soll sich laut englischen Medien mit United einig sein.

http://www.express.co.uk/sport/football/477161/Man-Utd-agree-deal-with-Bayern-Munich-for-Toni-Kroos?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-football-news+%28Daily+Express+%3A%3A+Football+Feed%29

Mal sehen ob sich das bestätigt.


Anzeige

melden