Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.06.2014 um 14:02
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wie schon gesagt, ist Mustafi kein Ersatz für Reus,
Man nominiert also für Reus keinen Ersatz nach, sondern korrigiert lieber Fehler von eigenen Entscheidungen bei der Aufstellung des WM Kaders ein paar Tage zuvor. Wirklich sehr vertrauenserweckend. :(

Anzeige
melden

König Fußball

07.06.2014 um 14:42
@Tommy137
@greenkeeper

Wie schon gesagt, ist Mustafi kein Ersatz für Reus, sondern eher eine Folge von Lahms Position im Mittelfeld.

Wer sagt den sowas?
Löw wollte nur wohl einen der Leute im erweiterten Kader mitnehmen. Da waren dann also noch Volland, Mustafi und Schmelzer... Ich denke er hatt sich einfach für den entschieden, der im Trainingslager am besten war... Wir haben genug Leute, die rechter Verteidiger spielen können und wir haben auch genug Leute, die links Offensiv spielen können. Selbst ohne Nachnomminierung währen da genug alternativen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2014 um 15:18
@Schdaiff

Na ja ich mein ja blos dass wir vor lauter verteidigen hinten nich das Tor schießen vorne vergessen sollten. Ich bestreite ja auch nich dass wir gegen Armenien und Aserbaidshan und Turkmenistan ganz ohne Reus auch mal 10 am Stück vorne reinmachen, aber gegen Portugal?

Aus meiner Sicht wären eben Kruse, Volland oder Kießling vielleicht die besseren Alternativen gewesen. Ich will mich natürlich nich in die Angelegenheiten des Bundestrainers einmischen aber für den Titelgewinn is er meiner Meinung nach einfach überfordert, also was sein Verständnis für Fußball angeht. Rein menschlich mag er ja ganz o.k. sein. Aber das bringt uns dem Finale leider kein Stück näher.


melden

König Fußball

07.06.2014 um 15:31
Versteh ich auch nicht, warum er zumindest noch en Stoßstürmer mitnimmt.... Kießling ja sowieso seit Jahren einer der besten deutschen Stürmer... oder meinetwegen auch Lasogga


melden

König Fußball

07.06.2014 um 15:38
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Wer sagt den sowas?
Ich, weil ich mir die Nominierung nur so erklären kann.

Verteidiger im ursprünglichen 23er-Kader:

Boateng
Hummels
Mertesacker
Ginter
Höwedes
Durm
Großkreutz
Lahm

Als Innenverteidiger können nur die ersten 5 spielen - reicht auch: wenn 2-3 davon auf dem Platz stehen, hat man noch 2 oder 3 als Ersatz.

Wenn jetzt aber Schweisteiger und Khedira nicht 100% fit werden, Kroos wie gegen Kamerun gesehen eigentlich zu offensiv für die 6 ist, dann muss Lahm dahin und Boateng nach rechts. Zusätzlich spielt dann auf Links doch Höewedes anstatt Durm und schon sind 4 der 5 potenziellen Innenverteidiger in der Stammelf. Da reicht ein einziger Ersatz-Innenverteidiger für das Turnier einfach nicht aus.


So erklär ich es mir.

Wär natürlich schlauer gewesen, jemanden wie Mustafi direkt mitzunehmen und dafür z.B. Draxler rausnzunehmen. Der hätte bei dem Überangebot (und ohne Reus-Verletzung) in seiner Form eh kaum/nicht gespielt.


melden
melden

König Fußball

08.06.2014 um 10:55
WM-Tippspiel ist jetzt eingerichtet:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Alle, die in der abgelaufenen Saison schon dabei waren, müssen sich nicht neu anmelden.



Spiel- und Punkteregeln sind kicktipp-Standard für Turniere:

t609bdf pabco3tJZo


Viel Erfolg!


melden

König Fußball

08.06.2014 um 14:11
BpmocdRIEAA9Tak
Chris Lymberopoulos
@Sky_ChrisL
Geht ja schon gut los: Der #DFB Bus steckt auf der Fähre fest #Spieler müssen umsteigen in #Kleinbusse #ineurenbussen
1:13 PM - 8 Jun 2014
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/475596445698256896


melden

König Fußball

08.06.2014 um 20:05
Ich denke Frankreich hat die besten Chancen.


melden

König Fußball

09.06.2014 um 17:16
@Simowitsch
wieso denkst du frankreich wird es?

@Tommy137
sind noch garnet richtig in brasilien angekommen und haben schon anlaufschwierigkeiten O.o


melden

König Fußball

09.06.2014 um 21:18
@barbieworld
Weil die gestern 8:0 Jamaika abgeschossen haben :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2014 um 21:31
Ich drück natürlich unsern Würsten die Daumen ist ja klar. Wenns nicht klappt würd ichs England gönnen.


melden

König Fußball

09.06.2014 um 21:35
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Weil die gestern 8:0 Jamaika abgeschossen haben
die aber wohl nicht dabei sind


melden

König Fußball

09.06.2014 um 21:36
@barbieworld
Egal, war eine Weltklasse Leistung.


melden

König Fußball

11.06.2014 um 22:02
Ja England. Aber Wembley 66,
also doch "nein".

:)


melden

König Fußball

12.06.2014 um 18:35
so hab ma die tipps abgegeben..aber hab schon nen jahr kein Fussball mehr geguckt...
schade gibt's kein Iran - USA :(... und die Nordkoreaner haben auch zuwenig kohl gegessen..
naja schauen wir mal... ;)


melden
melden

König Fußball

12.06.2014 um 18:55
Ist ganz leicht bei den Pet-Shop-Boys geklaut...
nur heute musst du an die Grenzen des Möglichen gehen um das Unmögliche möglich zu machen.


melden

König Fußball

12.06.2014 um 20:13
jebote heute gehts los


melden

König Fußball

12.06.2014 um 21:02
Für mich ist die Aufstellung nach wie vollkommen offen. Und für Euch?

Sicher sind für mich nur Neuer und Lahm, vielleicht noch Müller.

Neuer - X1, X2, X3, X4 - Lahm, X5 - Müller, X6, X7 - X8

X1= Großkreutz, Boateng
X2/X3 = Mertesacker, Hummels, Boateng
X4= Durm, Großkreutz, Höwedes
X5= Schweinsteiger, Khedira, Kroos
X6 = Götze, Özil, Kroos
X7= Podolski, Schürrle
X8= Klose, Götze, Özil

Was ist Eure a) Wunschaufstellung und b) Eure wahrscheinlichste Aufstellung?


Anzeige

melden