Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2010 um 22:55
@dawson
Wir sind stolz auf 2001 - die Bayern wissen, warum sie dsmals deutscher Meister geworden sind. Und wir - wir wissen es auch - und wir werden es nie vergessen. Die Bayern werden es auch nicht vergessen.

Sie wissen, welcher Schiedsrichter ihnen geholfen hat - und wir wissen es.

Im Jahr darauf kamen sie in die Arena - mit nackter Angst in der Hose, denn sie waren sich ihrer Schuld und ihrer Schande und ihres Betrugs bewußt.

Du weißt, was wir dann mit Bayern getan haben? Weißt du, was wir dann mit ihnen getan haben? Ich brauche es nicht zu schreiben, denn du weißt es.

Den zu diesem Zeitpunkt amtierenden deutschen Meister, CL-Sieger und Weltpokalsieger haben wir schwer, schwer, sehr schwer geschlagen - 5:1

Davon wird Dortmund 1000 Jahre träumen dürfen und es niemals erreichen.

Es war ein Gottesurteil!

Und dieses Jahr wird Gott sie uns in die Hände geben - sie werden fallen wie die Mauern Jerichos. Und es werden ertönen alle Glocken von Duisburg bis Wuppertal aber ihr, ihr Zecken, der ihr seid wie die Plage Ägyptens, das unser shönes Fußballland kahlfressen will mit eurem langweiligen Gekicke, ihr werden darnieder liegen, das alle, die euch vormals hoffiert haben, sich abwenden werden vor eurer Schande.

2009 gescheitert im letzten Spiel am UEFA Cup und dieses Jahr wieder - und wieder am letzten Spieltag.

Anzeige
3x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2010 um 23:03
@derDULoriginal: amen :D

vielleicht bekommt gelsenkacke genau deswegen keine schale? weil man an gott glaubt aber alle schiris gestalten der hoelle sind? :D


melden

König Fußball

09.03.2010 um 23:07
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Den zu diesem Zeitpunkt amtierenden deutschen Meister, CL-Sieger und Weltpokalsieger haben wir schwer, schwer, sehr schwer geschlagen - 5:1
Und standen am Ende der Saison trotzdem nur auf Platz 5 hinter Bayern und Dortmund . . . ;)


melden

König Fußball

09.03.2010 um 23:10
@xionlloyd: immer weiter so, immer schoen die blau-weissen an das elend ihres daseins erinnern :D


melden

König Fußball

09.03.2010 um 23:11
@derDULoriginal

Merkst du nicht das dich hier keiner mag?^^
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Sie wissen, welcher Schiedsrichter ihnen geholfen hat - und wir wissen es.
Ja, deshalb ist er auch Weltschiedsrichter geworden xD
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Davon wird Dortmund 1000 Jahre träumen dürfen und es niemals erreichen.
Darauf geht dir jetzt bestimmt einer ab ne?

Jetzt hör hier auf zu Philosophieren und geh Playstation zocken, da kann GAYsenkirchen vielleicht die Schale holen!

Hoffe 2001 verfilmt mal jemand! Ein wahres Stück Fussballgeschichte, auf das der Deutsche Fussball stolz sein darf!!


melden

König Fußball

09.03.2010 um 23:14
@Dawson09

Aber naja, der UEFA-Pokal wiegt ja schwerer, als so ein Champions-League-Titel gegen Juve . . . ;)

Selbst International ist mir (als Bayern-Fan wohlgemerkt) Dortmund noch lieber, als Schalke. (Wobei ich in der Euroleague natürlich auch nächstes Jahr wieder den blauen die Daumen drücken werde . . . solange sie nicht gegen eine andere deutsche Mannschaft ran müssen. ;))


melden

König Fußball

09.03.2010 um 23:19
das waere ja mal was...das GEsindel in der europaleague gegen celtic oder liverpool. ich uebernehme dann die abteilung 'lieder gegen das blauweisse pack und die bedeutung in englisch' :D

@Dawson09: vorher muss er aber noch eine runde beten, damit auch schoen alle glocken laeuten wenn mal wieder alle hoffnungen auf einen titel zu grabe getragen werden ;)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 10:39
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Wir sind stolz auf 2001 - die Bayern wissen, warum sie dsmals deutscher Meister geworden sind.
Weil nicht mal Gott Schalke eine Meisterschaft gönnt?


melden

König Fußball

10.03.2010 um 10:43
Wann kommt hier endlich mal ein Düsseldorf-Fan oder alternativ auch Uerdingen-Fan mit dem ich mich so "zoffen" kann :(

Mit den Kölnern geht das ja nicht, da gibts ja keinen Zoff mehr :(

:D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 11:20
@derDULoriginal

Alles weitere dann dort.

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

König Fußball

10.03.2010 um 14:57
@datrueffel: du bist lev-fan, nicht wahr? ich dachte, die koelner haetten im haberland-stadion ihre pyro-aktion ein wenig uebertrieben


melden

König Fußball

10.03.2010 um 14:58
@azerate

Haberlandstadion? Wie lange soll das dann bitte schon her sein? :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 15:01
@datrueffel: ich nenne die meisten stadien bei ihrem originalnamen, e.g. westfalenstadion oder das packstadion in gelsenkacke. tradition verpflichtet, sozusagen ;)


melden

König Fußball

10.03.2010 um 15:04
@azerate

Das ist aber in Leverkusen irreführend, da das Ullrich-Haberland-Stadion noch existiert ;)

Wikipedia: Ulrich-Haberland-Stadion (Amateurstadion)

Nichtsdestotrotz ist mit den Kölner Ultras nix mehr anzufangen...! :(


melden

König Fußball

10.03.2010 um 15:10
@datrueffel: das ist ja mal eine interessante information. ich dachte, die bay-arena waere auf das alte ulrich haberland stadion plaziert worden.

naja, die koelner ultras...mir kam zu ohren, dass die wilde horde noch sehr aktiv sei. aber wie ueblich ist in jeder ultra-szene die abteilung 'stadionverbot und meldeauflagen' am staerksten vertreten :(


melden

König Fußball

10.03.2010 um 15:12
@azerate

Ja, eigentlich ist das auch so :D Die haben nur das damalige "kleine Haberland-Stadion" in Ulrich-Haberland-Stadion umbenannt :D

Ja eben, weil sie nirgends mehr "rein" kommen ist es ja "langweilig" gegen Köln geworden :|

Deswegen setze ich ja ganz stark auf den KFC Uerdingen, das die schnell wieder oben sind :D Da sind noch ein paar Rechnungen offen :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 15:15
@datrueffel: das letzte mal, als ich den kfc uerdingen gesehen habe, war 2002 in der roten erde gegen die amas vom bvb. die hatten ungefaehr 2 leute aus der ultra-szene dabei :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 16:12
@ugur

Aye, das wird geil! :cool:


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:20
@Mr.Dextar
Das wird ein Fussballfest für jeden VfB-Fan nächste Woche, Mittwoch, 20:45 in Barcelona!
Und ihr müsst alle dem VfB die Daumen drücken, dass die Schwaben Fussballdeutschland Stolz machen!
Ich freue mich so sehr auf das Spiel! Mehr als Bayern damals können wir ja nicht falsch machen :D


melden

König Fußball

10.03.2010 um 17:21
@ugur

Eben, wir haben nichts zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen!

AUF INS VERDERBEN!


Anzeige

melden