König Fußball
16.06.2014 um 20:58
Mehmet willst du was zu dem Spiel was sagen?
Nöö
:D
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=LHYtAYT3jLk
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:03
Ich dachte eigentlich Iran wäre Kanonenfutter, jetzt redet der was von Augenhöhe mit Bosnien..
Dass ich mich so getäuscht habe?
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:12
Fazit: Der deutsche Sieg war vielleicht doch etwas zu souverän, weil er zu hoch ausfiel. Ein fragwürdiger Elfer, die rote Karte und schlecht verteidigende Portugiesen spielten da auch eine Rolle. Das Ergebnis von 4:0 ist keineswegs optimal, weil es wie der 5:1 Sieg der Niederländer absolut nichtssagend in Bezug auf die Titelchancen ist. Trotzdem steht für mich fast zu befürchten, dass es gegen die relativ schwachen Gegner Ghana und USA so weitergeht und wir die Vorrunde mit 3 Siegen ganz souverän abschließen. Hoffen will ich das mal übrigens nicht. Mir wäre lieber wenn wir Gruppenzweiter werden und dann auf Belgien treffen, weil nur wenn wir diesen Brocken im Achtelfinale weghauen können, ist der Weg zum Titel frei. Diese Prognose wage ich einmal abzugeben.
Werden wir hingegen souverän Gruppensieger und erwischen im AF einen relativ leichten Gegner, werden wir diesen zwar souverän wegblasen, es wird aber kaum zum Titel reichen, weil der Balotelli freut sich dann möglicherweise schon im Viertelfinale auf uns und wird uns dann ganz bestimmt wieder ein reinmachen.
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:43
Das sieht ja aus wie bei fifa14 Liga 6 :D
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:48
Die meisten haben sich sicher 2 Wochen Urlaub nehmen müssen für die WM
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:48
das ist eines der spannensten Spiele ever....
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:50
Das Highlight schlechthin bisher, ich kann mich vor Aufregung kaum beruhigen... Schweißnasse Hände, schneller Herzschlag...
melden
König Fußball
16.06.2014 um 21:57
*Gähn* Iran-Nigeria... Laaaaaaaaaaaaaaangweilig..
melden