Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2014 um 19:42
Den "Biss" von Suarez würde ich jetzt mal, politisch korrekt wie ich hier immer sein will, nich ganz so hoch hängen. Die Spuren auf des Italieners Haut haben mich dann doch eher an einen Knutschfleck erinnert. Ich denke es war eine homoerotische Reaktion des Stürmers auf sie viel geballte italienische Manneskraft. Ich leide zwar unter Homophobie, aber bei einem so Weltklasse Fußballer wie Suarez sollte man als Zuschauer auch mal ein Auge zudrücken, wie es der Schiedsrichter sinnvoller Weise getan hat, zumal ja keine Frauen in Suarez Reichweite auf dem Platz waren.

Ich finde Suarez sollte auf alle Fälle wenn es dazu kommt gegen Deutschland spielen damit der Phillip auf der 6 auch mal gebissen wird. Kann dem deutschen Spiel eigentlich nur gut tun. :D

Anzeige
melden

König Fußball

25.06.2014 um 21:48
Bin ma gespannt ob die Glünggis heute mal zeigen was sie können...oder ob sie schon in den Urlaub wollen.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 22:02
Frankreichs Trainer geht hohes Risiko...6 neue Spieler gegenüber dem letzten Spiel...bin auf die Darbietung gespannt...


melden

König Fußball

25.06.2014 um 22:04
Ich seh das Risiko nicht bei dem Tabellenstand.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 22:07
wow was nen hammer


melden

König Fußball

26.06.2014 um 00:21
Bei den Angriffen der Medien gegen Shaq kann ich es gut verstehen, wenn er jetzt nicht mit ihnen sprechen möchte...


melden

König Fußball

26.06.2014 um 08:00
@insideman
@Butterbirne
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Deutschland hat generell keine Typen.
Was ist mit Tim Wiese? :D
wiese2

Schade, dass wir ihn nicht zur WM mitgenommen haben...an seinen Muskeln hätte sich Suarez die Zähne ausgebissen^^


melden

König Fußball

26.06.2014 um 09:04
Zumindest durch die Dopingkontrolle wäre er nicht mehr gekommen


melden
melden

König Fußball

26.06.2014 um 15:19
hmmm ... sintflutartige regenfälle ? spielverlegung möglich !?


melden

König Fußball

26.06.2014 um 15:48
Spiel wird angepfiffen.

https://mobile.twitter.com/ZDFsport/status/482148525665681408


melden

König Fußball

26.06.2014 um 15:59
4 Monate (9 Spiele) für Suarez


melden

König Fußball

26.06.2014 um 16:26
Oh, also auch für Liverpool darf er die nächsten 4 Monate nicht spielen, oder halt für sonst einen anderen Klub.

Und ähnlich wie bei Beckenbauer darf er wohl gar nichts tun was mit Fußball zu tun hat, somit angeblich auch nicht wechseln.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.06.2014 um 16:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:also auch für Liverpool darf er die nächsten 4 Monate nicht spielen
da ist er mit 4 monaten noch gut bedient . einige " experten " sind von bis zu 2 jahren ausgegangen auf komplett internationaler ebene


melden

König Fußball

26.06.2014 um 16:42
Nun ich denke da wäre etwas überzogen.


melden

König Fußball

26.06.2014 um 16:43
noch so ne nummer und der kann die fussballschuhe an den nagel hängen


melden

König Fußball

26.06.2014 um 17:08
Schweinsteiger und Podolski für Khedira und Götze in der Startelf.


melden

König Fußball

26.06.2014 um 17:13
Beißer von Brasilien.

Nach der Sperre wird so gespielt:

Suarez-Panini


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.06.2014 um 17:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ähnlich wie bei Beckenbauer darf er wohl gar nichts tun was mit Fußball zu tun hat, somit angeblich auch nicht wechseln.
Doch, das ginge.
Die Sperre für vier Monate bedeutet, dass Suárez an Fußballaktivitäten jedweder Art nicht teilnehmen darf. Die Sperre von neun Partien gilt nur für WM-Endrunden- beziehungsweise Qualifikationsspiele. In normalen Länderspielen kann er nach Ablauf der Vier-Monats-Frist von Uruguays Verband eingesetzt werden.

In seinem Verein, dem FC Liverpool, kann Suárez während der viermonatigen Sperre ebenfalls nicht eingesetzt werden. Die "Reds" haben bis einschließlich 25. Oktober neun Spiele in der Premier League, für die der Angreifer nicht spielberechtigt ist. Ein möglicher Transfer zu Champions-League-Sieger Real Madrid oder Barcelona - wie es in den Medien diskutiert wird - wäre möglich. Dies sagte Fifa-Sprecherin Delia Fischer. Doch auch dort müsste man bis Ende Oktober auf die Dienste von Suárez verzichten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-luis-suarez-nach-beissattacke-gesperrt-a-977713.html

Aber die werden jetzt wohl von nem Wechsel absehen.


melden

König Fußball

26.06.2014 um 17:33
Real vermutlich was man hört, aber Falcao muss ich stattdessen trotzdem nicht haben.

Wie alt der ist weiss ja auch niemand wirklich^^ Da wäre mir Suarez lieber gewesen, wenn schon unbedingt einer kommen muss.


Anzeige

melden