Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2014 um 07:48
@Banana_Joe

*verneig*
:D

Du immer mit Deinem (verallgemeinenden) beleidigenden post....jaja Du Superstar!

Wobei, warum fühl ich mich mit so nem Mist eigentlich angesprochen XD
Facepalm für mich selbst^^

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2014 um 07:52
@cucharadita

Du kannst beim nächsten Mal auch mitspielen. Denkst Du ihr habt dann eine Chance gegen mich? Du, mein Neffe und der Hund? Träum mal weiter, ja? Das hat mit Beleidigung gar nix zu tun. Ich bin spielerisch einfach weit überlegen. Ok? Akzeptiert das doch einfach. Is purer Neid wenn Du mich fragst.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 07:54
Gröhl...ja nee is klar
:bier:


melden

König Fußball

28.06.2014 um 08:03
@cucharadita
Wo habe ich auf alle geschlossen?
Ich habe doch extra "ich" geschrieben.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 08:06
@Butterbirne

Sry, meine extrem subjektive Wahrnehmung heute morgen^^

Ist das erste Mal seit ewig das ich betrunken hier bin :bier:
Wobei das soll natürlich keine Entschuldih´gung sein ...*hicks*


melden

König Fußball

28.06.2014 um 16:39
Jetzt behauptet Suarez da Gleichgewicht verloren zu haben....

Wird immer schlimmer.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2014 um 16:49
Ja und damit er nicht stürzt hat er sich dann am Gegenspieler festgebissen :D


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:00
@rockandroll
Was hat das mit Hass Zutun?
Ich hasse deshalb keine italiener.
Ein Amerikaner der und als nazi bezeichnet, hasst nicht automatisch deutsche.
Ich bezeichne im Fußball Bremer auch als stinkende fischköpfe, Bayern als Scheiss Bauern und so weiter.
Hasse ich deshalb Menschen aus Bremen und Bayern? Nö.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:04
@Butterbirne
naja, irgendwie denke ich schon, dass du ziemlich viel negatives gegen alles hegst, was nicht mit dir konform geht.. aber egal. wenn du meinst, dass solche abwertenden bemmerkungen freundschaftlich gemeinst sind, gut. ich bezweifle das. mein gegenstatement sollte dich übrigens spüren lassen, wie das so ist, wenn man so abwertend abgefertigt wird. ich wollt damit niemanden direkt beleidigen ^^


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Jetzt behauptet Suarez da Gleichgewicht verloren zu haben....
haben die eigentlich schon entschieden, was es dafür gibt


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2014 um 17:07
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:haben die eigentlich schon entschieden, was es dafür gibt
Ich glaub 9 Spiele und 4 Wochen oder sowas. Plus Geldstrafe. Längste Sperre die je bei einem großen Turnier ausgesprochen wurde. Gilt auch für Spiele in der Liga. Also nicht nur fürs Nationalteam.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:07
@ElmStreet
satt


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:09
@rockandroll
Wie gesagt, mich stört so was nicht.
Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen fremdes.
Ich fliege jedes Jahr zwischen 5-7 mal ins Ausland( meist ein verlängertes Wochenende).
Da ich ein absoluter Genießer bin, freue ich mich besonders über fremde kulinarische Gerichte.
Ich habe übrigens auch überhaupt kein Problem, mit anderen Meinungen ich diskutiere nur unheimlich gerne und bin sehr impulsiv.
Die meisten meiner Freunde sind übrigens Ausländer, während die mich ab und an mit deutsche Kartoffel ansprechen, nenne ich sie auch geldgeiler Jude, kanacke, vodkasäufer etc.
Das leben ist ernst genug, da muss man nicht noch unter Freunden unnötig politisch korrekt sein.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:09
@insideman
Ist doch schon jedem einmal passiert, dass er Gleichgewicht verloren hat und dann zufällig mit'm Gebiss in die Schulter des anderen gefallen ist. :troll: Durchaus eine alltägliche Situation. ;)


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:11
@Butterbirne
dann ist ja gut^^


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:13
Ja also ich schau ja viel und gerne Autopsie und ich könnte mir vorstellen, dass man anhand des Bissabdruckes und der Intensität dieses feststellen könnte, ob es nur ein Fallen mit offenen Mund war oder der Kiefer aktiv zugebissen hat

!


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:19
ja, das sollte man untersuchen :D


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:28
Hoffentlich packts Chile heute.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:29
Würde es auch Chile gönnen, aber ich denke, dass es Brasilien macht - womöglich sehr knapp.


melden

König Fußball

28.06.2014 um 17:43
Ich bin natürlich heute auch für Chile.


Anzeige

melden