Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.07.2014 um 18:26
@HBZ
Hehe.. @Can ist so multikulti, da komme ich auch öfters durcheinander.. :D
:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:28
@vincent
@HBZ

Heute holen wir uns den Pokal :bier:


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:29
@vincent
weißt du eigentlich, dass ich in der selben Stadt geboren bin, wie klose? Dem halt ich also heute besonders die Daumen, und der Rest ist mir egal, weil ich auch nur ein halber deutscher bin ;)


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:32
@Can
:bier:
Kannst danach immer noch behaupten, der halbe Argentinier in dir hätte den Pokal geholt.. :troll:

@rockandroll
Okay..^^ Klose ist schon ein Phänomen.. der wird heute auch noch sein Tor machen und du damit für ein paar Stunden ganz Deutscher.. :D ;)


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:34
@vincent

Plan B quasi :D


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:35
6:0 für Deutschland


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:36
@nananaBatman

Nach Ecken? Fouls? Gelbe Karten? ;)


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:50
Bin gerade auf der Autobahn und stand eben fast 1 Stunde im Stau.. :(

Wird ein enges Ding, denke ich schaffe es nicht rechtzeitig nach hause.

Plan B

Stream über Tablet


melden

König Fußball

13.07.2014 um 18:57
Hoffe Löw macht nicht wieder irgend einen Taktikscheiß und wir verlieren....


melden

König Fußball

13.07.2014 um 19:22
Ohje ... die Fanmeile dürfte gerade ziemlich ungemütlich sein, es regnet seit einer Weile. :(

Mal sehen, ob das mit der Reservierung in der Eckkneipe geklappt hat.

Möge es ein faires Spiel werden - die ganze Foulerei bringt letztendlich nicht ausser Verletzungen, Elfmeter und mieses Spiel für beide Seiten.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 20:48
Deutschland mit Jogi Löw im Finale, ich reib mir immer noch die Augen.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 20:48
Erstes und vermutlich letztes WM-Spiel, in dem beide Länder einen Papst auf ihrer Seite haben.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 20:50
Kein Khedira, Sehr sehr schade


melden

König Fußball

13.07.2014 um 20:52
Schade für Khedira


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2014 um 21:07
nur ma zum was testen

s2


melden

König Fußball

13.07.2014 um 21:08
aber Kramer macht auch ein recht ordentliches spiel


melden

König Fußball

13.07.2014 um 21:08
Eintritt: kostenlos
Bier: 2,50 €
Mit der Universalfernbedienung beim Public Viewing aufs Traumschiff schalten: unbezahlbar.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 21:13
sind wohl noch etwas nervös
weiss ned was die haben ist doch nur der wm final :D

Kramer K.o in der ersten Runde


melden

König Fußball

13.07.2014 um 21:18
Was ein Einschlag


melden

König Fußball

13.07.2014 um 21:21
Messi hätte es gemacht...Schwein gehabt


Anzeige

melden