Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.08.2014 um 11:31
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn ich die Chance hab zB nach Barcelona zu wechseln und weiß das ich einfach wieder zurück kann wenns nicht klappt bin ich doch eher bereit zu wechseln, als wenn ich mir genau überlegen muss ob es für mich Sinn macht zu wechseln
naja ich seh das ein bisschen ander, wenn ich zu Barca, Manu, Real welcheln kann, ist es eigentlich keine Frage danach wo anders (egal ob zurück oder zu einem anderen gut zahlenden Club) wechsel.
Diese Vereine haben in der Regel den Ruf keine schlechten zu verpflichten so das es eigentlich logisch ist das man so oder so einen sicheren Hafen zum einkehren findet sollte es dort nicht klappen.

Das viele Fussballer wieder zu ihrem "Durchbruch" Verein zurückkehren liegt wohl eher an der Tatsache das beide Seiten eine sehr positive Erfahrung gemacht hatten, der Spieler weis was er am Verein hat, der Verein weiß was er am spieler hat. Das kannst du doch runterbrechen auf die Werkstatt... die du wechselt weils wo anderer günstiger ist - dann aber merkst das ist nicht das gelbe vom Ei...

Den Sinn vom wechseln bzw. die Angst dafür - hat ein Profi doch eher bei Vereinen wie Bremen, Sevillia, Everton usw. sprich nicht die Spitze sondern die besseren oder mittelklassevereine. da gibts dann auch genug beispiele die danach komplett in der Versenkung verschwunden sind.

Schau dir doch nur den Schieber an, der ist mit Vorschusslorbeeren nach Dortmund (bezeichne ich derzeit als Spitzenteam) hat mit wehenden Fahnen verloren und findet dennoch einen gut dotierten Abnehmer...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Er wird die Bayern aber auch nicht schlechter machen. Und das relativ günstig.
Man kann mit dem Transfer mehr rotieren, hat Erfahrung eingekauft.
ich kann das Gehalt erhlich gesagt nicht verstehen das man ihm hinterherwirft, das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht vom Kroos, sondern eigentlich auch aller anderen Jungen Spieler, ebenso wie die Verpflichtung von dem Marokkaner (der noch nichts wirklich gezeigt hat).

Da werden jetzt die ganzen Jungen degradiert. Erst hat man angeblich ein Überangebot, hat auf der 6 einen Super Lahm usw. verbaut den jungen wie Gaudino, Scholl und Hojberg spielpraxis (Mal ganz ehrlich, selbst wenn es dieses Jahr titellos wäre - was unwahrscheinlich ist - würden die jungen Spieler die angeblich das Format dazu haben unglaublich viel lernen und sich weiterentwickeln können).
Dem Dante wird einer Vor die Nase gesetzt (der neulich erst noch ein Garant war). Dem Badstuber wird vermittelt er sei der beste aber so richtig trauen tun wir dir doch nicht.
Bayern gibt selten 30 Millionen aus um ihn dann auf die Bank zu setzen...

und dann halt noch die Spaniersierung... das kann auch ganz schnell nach hinten gehen... gerade auch in Bayern.

Anzeige
melden

König Fußball

29.08.2014 um 11:31
@Berlin47
Ich dachte Thiago spielt für Brasilien...naja vertan.

Gut, den Torwart hab ich gar nicht für voll genommen^^

Verstehe auch nicht warum man als Torwart zu Bayern wechselt. Da ist Neuer gesetzt und wohl die nächsten paar Jahre von niemandem zu verdrängen und dann ist noch Starke da. Nicht grad ne leichte Konkurrenz für die Nummer 2...


melden

König Fußball

29.08.2014 um 11:33
@Geisonik
Das mit Torwart kann ich auch nicht verstehen, muss das Gehalt sein.


melden

König Fußball

29.08.2014 um 11:37
@Geisonik
@Berlin47
Der Reina (der Torwart) hat bei Liverpool nicht mehr regelmässig gespielt, dann nach neapel abgeschoben worden. der ist jetzt 31/32 - hat überall die neue Torwartgeneration hinter sich. Ist aber im Prinzip zu gut zum aufhören. also geht man zu einem Spitzenteam, lässt sich gut bezahlen und lässt 2/3 Jahre ausklingen.... nichts ungewöhnliches...


melden

König Fußball

29.08.2014 um 11:45
@scarcrow
Es kommt aber einen so vor, als ob der Pep mit Absicht die ganzen Spanier zu Bayern zieht


2x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2014 um 11:47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Es kommt aber einen so vor
ja das schrieb ich ja, das ich eine Spaniersierung befürchte... und das das in meinen Augen ein ganz schlechter weg ist den Bayern da einschlägt. Die Bayernfans freuen sich immer wenn Bayrische Spieler da sind, Müller zb. wenn allerdings nur noch spanisch gesprochen wird wirds gefährlich. bei Barca war die Hollandisierung zwar erfolgreich, hat aber dazu geführt das es zu einem gewissen Bruch zwischen Fans und Verein gab.


melden

König Fußball

29.08.2014 um 12:05
also wenn alonso ein gelungener coup is wäre kagawa der königstransfer


melden

König Fußball

29.08.2014 um 12:20
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:als ob der Pep mit Absicht die ganzen Spanier zu Bayern zieht
Na, ich hoffe doch sehr, dass es sich um Absicht handelt. Dass er Transfers dem Zufall überlässt, scheint nur schwer vorstellbar.


melden

König Fußball

29.08.2014 um 12:34
@Jedimindtricks

Kagawa sollte zumindest fit und ausgeruht sein, denn er kommt mehr oder weniger von der Bank.


melden

König Fußball

29.08.2014 um 15:31
Hammer!! Bombentransfer, der uns sofort weiterhelfen kann. Shinji kennt unsere Spielweise, hier hat er das Vertrauen des Trainers und kennt die Liga. Unter Kloppo findet er wieder zur alten Stärke!


melden

König Fußball

29.08.2014 um 15:35
Bei 20 mio in 2 jahren finde ich es nicht gerade eine günstige Lösung. Ich hoffe nur er verletzt sich nicht mit seinen fast 33 jahren.

Ansonsten geh ich davon aus das er der Mannschaft helfen wird.


Glückwunsch BVB. Klopp bekommt kagawa wieder fit. Wenn der Stürmer noch ins rollen kommt wird dortmund dieses jahr sehr stark sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.08.2014 um 16:34
@Dawson09

Ist der Transfer schon eingetütet oder gibts noch Verhandlungen?

Aber gut, mit Kagawa ist man sich einig und da van Gaal nicht auf ihn baut wird man sicher auch mit United schnell Einigkeit erzielen, dann wird deren Streichliste auch endlich kleiner.

Bis auf Anderson dürfte man theoretisch eigentlich alle loskriegen ...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2014 um 16:43
Scheinbar ist in München die Spanierwut ausgebrochen, wenn auch nicht so erstklassig wie bei den Roten: Rodri kommt zu den Löwen, angeblich schon gegen Darmstadt gesetzt. Rama, zwar Albaner aber auch mit Primera-Erfahrung, wurde ja heute schon vorgestellt.


melden

König Fußball

29.08.2014 um 17:01
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist der Transfer schon eingetütet oder gibts noch Verhandlungen?
http://www.ist-shinji-schon-da.de


melden

König Fußball

29.08.2014 um 17:04
@Fabs

Medizincheck und Vorstellung sind für morgen geplant, lt. neuester Quelle vom Focus.
Das Ding ist wohl durch.

Danke Susi!


melden

König Fußball

29.08.2014 um 20:32
Auf gehts BVB! :lv: :bier:


melden

König Fußball

29.08.2014 um 20:46
Augsburg geht auch ohne Shinji.


Der wurde inzwischen in Manchester auf dem Flughafen gesehen. Fliegt wohl um 21 Uhr nach Düsseldorf.


melden

König Fußball

29.08.2014 um 20:49
Also die ersten 15 min. 2-0, top und weiter so. :D


melden

König Fußball

29.08.2014 um 21:01
mikitarayan ist einfach bärenstark . an dem werden wir noch viel freude dieses jahr haben - der blüht solangsam richtig auf


melden

König Fußball

29.08.2014 um 21:04
Hoffentlich bleibt Reus in Dortmund und wechselt nicht zu Real...


Anzeige

melden