Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.03.2010 um 22:20
@Dawson09: und hier noch eins:

*sing*...'ein sch***** schwein zupft an meinem schal, ich sag zu ihm, mach das nicht noch mal, und im krankenhaus, im spiegel sein gesicht, und er sieht ein, borussen luegen nicht' :D

Anzeige
melden

König Fußball

28.03.2010 um 22:26
@azerate

Auf dich ist hier immer verlass! :D


melden

König Fußball

28.03.2010 um 22:28
@Dawson09: das ist das schwarzgelbe herz in mir :D

*sing*...'fc meineid, fc meineid, fc meineid, die scheisse vom revier'


melden

König Fußball

28.03.2010 um 22:30
Vorbildlich!:D


melden

König Fußball

28.03.2010 um 22:34
@Dawson09: glaubst du, dass sich die hier anwesenden fans vom GEsindel vorstellen koennen, was mit 'fc meineid' gemeint ist? :D


melden

König Fußball

28.03.2010 um 22:39
@azerate

Für mich ist es eigentlich schon unbegreiflich wie man sich hier als Fan der Uschis überhaupt outen kann! Mutig, mutig.. :D


melden

König Fußball

28.03.2010 um 22:44
@Dawson09: vor allem, wenn sie es sogar von der gruenen insel auf den deckel bekommen :D


melden

König Fußball

29.03.2010 um 16:03
Mit Irland geht es ganz schön bergab in letzter Zeit. Und jetzt weiß ich auch endlich warum.


melden

König Fußball

29.03.2010 um 17:51
@derDULoriginal: irland hatte die italiener am rande einer niederlage, aber der ausgleich fiel in der nachspielzeit. und gegen die franzosen in den playoffs sind die iren nur durch betrug ausgeschiedenre

und wenn das von dir eine anspielung auf mich sein soll...i don't care ;)


melden

König Fußball

29.03.2010 um 21:45
Aus dem ersten Buch SCHALKE, Kapitel 17:

Die Bayern sammelten ihre Mannschaft zum Kampf und kamen zusammen bei Gelsenkirchen und lagerten sich bei Schalke, zwischen Buer und Ückendorf gelegen. Und Magath und die Männer kamen zusammen und lagerten auf dem Hügel der da ARENA heißt.

Da traten aus den Reihen der Bayern zwei Riesen hervor, zwei Punkteräuber mit Namen Robben und Ribery, jeder sechs Ellen und eine handbreit groß.
Die trugen jeder ein rotes Hemd und viele Sterne waren darauf, als Zeichen ihrer großen und schrecklichen Siege über die Völker und Vereine rings umher.
Allein ihr Ansehen wog wie fünftausend Lot Erz auf den Herzen der Schalker, das sie verzagten.

Und sie stellten sich hin und riefen dem FC 04 zu: "Was seid ihr ausgezogen, euch zum Kampf zu rüsten? Sind wir nicht BAYERN und ihr Magaths Knechte? Erwählt euch wen er wollt, der zu uns komme. Vermagt er uns zu schlagen, so wollen wir eure Knechte sein.

Und alle Alten unter den Fans, da sie diese Worte hörten, entsetzten sich und fürchteten sich sehr.

Da machten sich die Jungen auf, Maltip und Höwedes und Schmitz, nahmen abwechselnd den kleinen Ball und schoßen ihn den beiden Riesen an die Stirn, so dass sie lang auf den Rasen vielen und darnieder blieben, so das sie wurden vom Platz getragen mit all ihren Sternen auf dem Trikot.

Und ganz Schalke faßte Mut und jagte den Bayern auf dem Platz nach, dass sie nicht mehr ein noch aus wußten, so das sie wurden schwer, schwer geschlagen an diesem Tage.

Als das die anderen Vereine um Schalke herum hörten, wie die Jungen die bayrischen Riesen schlugen, da verzagten sie, sodaß KÖNIGSBLAU die Schale der Meister gewann.


melden

König Fußball

29.03.2010 um 21:50
@derDULoriginal

Wäre der Rutten mal bei euch geblieben!^^


melden

König Fußball

29.03.2010 um 23:11
wann wurde der fc meineid zum ersten mal erwaehnt? in der bibel...'sie trugen seltsame gewaender und irrten planlos umher' :D


melden

König Fußball

30.03.2010 um 15:35
Seit wann zeigt Sat1 die CL am Dienstag?


melden

König Fußball

30.03.2010 um 15:38
Wenn Schalke Meister wird...dann werde ich nie wieder Fussball schauen.

























Na, da brauch ich mir dann keine Sorgen machen, das wird eh nicht passieren :D

V-f-B!


melden

König Fußball

30.03.2010 um 15:39
@ugur

Komm, lieber die Schalker, die ein halbes Jahrhundert keine Schale mehr gewonnen haben als die Drecksmünchner, die über 20 Titel aufweisen können!


melden

König Fußball

30.03.2010 um 15:49
@Mr.Dextar
Ey, ich bin ganz ehrlich: Ich weiß nicht wem ich die Schale weniger gönne: Schalke oder Bayern?
Wenn der eine Meister wird, freue ich mich, dass der Andere nicht ist und finds trotzdem scheiße weil's dann die Einen sind.
Was ein Dilemma.


melden

König Fußball

30.03.2010 um 15:52
@ugur

Ach komm, was haben uns denn die Schalker so schlimmes getan? :D
Da verbindet man doch keine große Rivalität.


melden

König Fußball

30.03.2010 um 16:05
@Mr.Dextar
Ich find die Mannschaft trotzdem bescheuert und die haben zwei Verräter in ihren Reihen.
Wenn eine Mannschaft mit einem Spiel vom Kaliber Bolzplatz Meister wird, dann ist das wirklich...beschämend für die Bundesliga. Dortmund spielt geilen Fussball, Stuttgart spielt geilen Fussball, Leverkusen in der Hinrunde überragend, Bayern hat (ich will nicht aber muss es zugeben) wenigstens 2 Außnahmefussballer in ihren Reihen und auch die anderen können einigermaßen ansehnlichen Fussball spielen. Aber das GEsocks? Außerdem hasse ich immer dieses telenovelaartige um die Mannschaft herum nicht. Vorallem unter Rutten war das zum kotzen.


melden

König Fußball

30.03.2010 um 16:06
@ugur

Hm, ist was dran.

Dennoch sind mir die irgendwie lieber als die Bayern. :D


melden

König Fußball

30.03.2010 um 16:19
Am besten keiner von beiden. Am liebsten die mit dem roten Brustring^^


Anzeige

melden