Gegen ein team was wirklich nichts entgegensetzte. Stärkere Teams machen Tore. Und auch nicht die fehler die Freiburg machte. Folglich schwerer zu treffen. Bedenkt man noch die Tore die sie hätten machen müssen war das noch nicht wirklich besser.
Mal abwarten, man dachte diese Saison schon häufiger, der Befreiungsschlag wäre jetzt endlich gekommen, aber dann wurde im nächsten Spiel wieder verloren. Die nächsten Begegnungen werden sicher aufschlussreich sein wohin die Reise geht.