Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2015 um 12:21
@Fabs
Lewandowski einer der besten Stürmer Europas?

Bis jetzt ist er garnichts. Er passt in das system Klopp. In München Luftpumpe. Er muss erst noch beweisen wie gut er ist. Klopps Spieler sind nunmal dafür bekannt nur unter ihm zu funktionieren.

30mio tropfen auf den heißen Stein?

Watzke betont doch selbst gern sein "Festgeldkonto". Finanziell steht man bestens da. Die 30 mio plus soviel dazu aus eigener Kasse und man hätte Stürmer kaufen können die deutlich stärker sind als Lewandowski. Und das Geld wäre da.

Watzke kein Fehler?

Nochmal. Die Titel in Verbindung mit Lewandowski hinkt! Er war ein teil mehr nicht. Wiegesagt der Verkauf hätte genauso den Erfolg plus Geld bringen können. Unter diesen Umständen hätte man Weltklasse wohl für 10 mio bekommen. 30mio+CL Teilnahme. Streng genommen dann sogar noch weniger.
Also war das halten ein Fehler! Dafür verlierst du in einem unternehmen deinen job!

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2015 um 14:19
Zitat von 5ting5ting schrieb:Finanziell steht man bestens da.
Dann gibt es erst recht kein ökonomisches Interesse daran, Lewandowski, der im Sommer zuvor noch Real mit vier Toren im Alleingang abschoss, für 30 Millionen Euro zu verkaufen, also unter Marktwert und bei den gängigen Preisen, die heute so im Fussball erzielt werden.

Zudem hatte man 2013 schon Götze an Bayern verloren, da wird man nicht innerhalb kürzester Zeit das zweite Filetstück aus dem Kader an den ärgsten Rivalen verkaufen.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Die Titel in Verbindung mit Lewandowski hinkt! Er war ein teil mehr nicht.
Ja, und deshalb soll man seine besten Spieler halt kampflos nach und nach abgeben?

Und jetzt willst du mit Neueinkäufen argumentieren, die Erfolg bringen, wo du doch vor zwei Stunden den Dortmunder Neueinkäufen bis auf Reus samt und sonders die Klasse abgesprochen hast? :D

Weltklassespieler in Dortmund? Sollen die einen Cavani oder Suarez kaufen, die sich ihre Vereine in der Creme de la Creme des europäischen Spitzenfussballs quasi aussuchen können und obendrein krass das Gehaltsgefüge sprengen?

Dortmunds Konzept lautet junge, talentierte Spieler in die Weltklasse zu führen, zumindest preist man das selbst gerne an. Und schon aus Erfahrung werden die das Geld nicht mehr mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen wie weiland einst und Meier und Niebaum.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Bis jetzt ist er garnichts. Er passt in das system Klopp. In München Luftpumpe. Er muss erst noch beweisen wie gut er ist. Klopps Spieler sind nunmal dafür bekannt nur unter ihm zu funktionieren.
Dann sollte man schnellstens die Führungsetage der Bayern entlassen. Einen Spieler zu holen, der dermaßen unflexibel ist, ja, qualitativ als "Luftpumpe" nicht den höchsten Ansprüchen seines zukünftigen Arbeitgebers entspricht, ist ja wohl unverantwortlich - Dafür verlierst du in einem unternehmen deinen job!


melden

König Fußball

18.02.2015 um 16:29
weis eigentlich jemand was über den Gesundheitszustand von Thiago Alcantara ?
Finde nichts aktuelles im Netz.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 16:33
Hab was gefunden. Er ist seit Mittwoch wieder in München und setzt dort sein Reha Programm fort.
Er war die ganze Zeit in Spanien.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2015 um 18:43
Soll man sich den Untergang Schalkes nachher im ZDF antun oder lieber die Nerven schonen?

Als treuer BVB-Fan sollte man schon, denke ich... :D


melden

König Fußball

18.02.2015 um 18:45
Ich befürchte, dass da heute nicht viel passieren wird.

Real momentan nicht in Form und Schalke wird Di Matteo like sowieso den Bus parken.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 18:48
Die einzige Unterhaltung die mir spontan einfallen würde, wäre das man bei den Schlümpfen wieder ne falsche Fahne im Block hat.

Ansonsten werd ich mir deren Kick wohl nicht geben.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2015 um 18:48
Die Bayern haben ja gestern auch nichts gerissen, in der Ukraine, langweiliges Spiel war das... :troll:


melden

König Fußball

18.02.2015 um 18:53
@insideman

Real gewinnt trotzdem mit mindestens 2 Toren Unterschied!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2015 um 19:57
Na ob ich mir das gleich antun werde... Das wird doch wieder ein 0:3, 0:4 oder 0:5.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:16
ich arbeite auch daran das Spiel zu sehen . Hab einen Fernseher organisiert. :Y:


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:20
@Vidar300

Ich hab schon an


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:21
Ganz abschreiben tue ich Schalke nicht. Umso länger sie das 0:0 halten desto besser. Dann könnte der Sieg drin sein. Einige verletzte und Ronaldo nicht in bester Form.... wenn nicht jetzt wann dann?


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:24
@5ting

spätestens in Madrid gibts eh ne Packung


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:25
@gewitterhexle

ich auch


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:25
@Vidar300

Du sollst arbeiten


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:26
@Vidar300
Denke ich auch. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. International bin ich für alle deutschen.
Hauptsache die Bayern gewinnen am Ende.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:27
@5ting

da sind wir auf einer Wellenlänge


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:28
Ich will heute eine Mannschaft sehen, die alles gibt und sich mindestens nicht abschlachten lässt. Wenn sie dann verlieren, ist es eben so, aber letztes Jahr war das echt eine Blamage...

@5ting

:Y: Ich bin auch immer für die deutschen Teams, sogar bei den Gelben.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:29
@neonbible
Die sehe ich am liebsten im finale.... und dann rrrrooobbbbeeeeennnnn XD


Anzeige

melden