Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.02.2015 um 21:55
Monaco führt 2:0

Anzeige
melden

König Fußball

25.02.2015 um 22:00
Leverkusen führt


melden

König Fußball

25.02.2015 um 22:27
Jetzt ist es schon ein Foul wenn der Torhüter außerhalb des Fünfmeter Raums einem selbst zu Nahe kommt...

Gott bewahre Vizekusen kriegt noch ein Tor rein.


melden

König Fußball

25.02.2015 um 22:38
Hab mir nur die letzten 10 min angeschaut ..aber das war irgendwie mehr Kindergarten als Fussball.


melden

König Fußball

25.02.2015 um 22:45
und wohl mal wieder ein viertelfinale ohne englische beteiligung :D


melden

König Fußball

25.02.2015 um 22:45
Starke Leistung von Leverkusen, hätte ich nicht erwartet.


melden

König Fußball

26.02.2015 um 05:59
khedira zu Schalke ?


melden

König Fußball

26.02.2015 um 12:46
@Vidar300
Im Sommer ist er ablösefrei. Genau das richtige für Schalke. Und er wäre definitiv eine Verstärkung!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.02.2015 um 15:45
Mal sehen ob er das auch will.

Aber Tönnies lässt schon den Klingelbeutel rumgehen. Um Lena Gercke einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf zu ermöglichen?
"Wir haben 132. 000 Mitglieder. Nur mal ein Gedankenspiel: Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr. Das macht in zehn Jahren insgesamt 250 Millionen mehr", so Tönnies: "Dann spielten wir, was die zukünftigen finanziellen Möglichkeiten betrifft, plötzlich in einer ganz anderen Liga. Und das als eingetragener Verein ohne Investoren und Fremdbestimmung."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/News/schalke-04-mit-interesse-an-sami-khedira.html

Vielleicht können die Schalker den Tausender auch in Raten abstottern, vorausgesetzt das Jobcenter spielt mit.


melden

König Fußball

26.02.2015 um 20:09
Klasse Spiel von Leverkusen gestern. Hätte ich nicht erwartet.


melden

König Fußball

26.02.2015 um 20:30
um das tor hat liverpool gebettelt. kacke :(


melden

König Fußball

26.02.2015 um 21:56
und Wolfsburg scheint vom langweiligen Spiel eingeschlafen zu sein. Haben jedenfalls ganz schön geschwommen kurz vor der Halbzeit


melden

König Fußball

26.02.2015 um 21:59
und liverpool fiiegt im elfmeterschiessen raus. hat wohl nichts genuetzt, dass man im selben stadion vor 10 jahren die cl gewonnen hat


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.02.2015 um 22:06
@Danedream

Liverpool's Investition der Saison: Dejan Lovren.


melden

König Fußball

26.02.2015 um 22:08
@Fabs: die spurs sind auch draussen, kein guter spieltag fuer den englischen fussball ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.02.2015 um 22:12
@Danedream

City und Arsenal haben das Achtelfinalaus in der CL auch schon forciert, die Prem in drei Wochen allein mit Chelsea in Europa vertreten.

Ach nee, Everton ist ja noch dabei. Immerhin ein ordentlicher Klub aus Liverpool.


melden

König Fußball

26.02.2015 um 22:14
@Fabs: du vergisst everton :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.02.2015 um 22:14
Hatte es schon editiert.


melden

König Fußball

26.02.2015 um 22:16
@Fabs: nachdem ich es erwaehnt habe :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.02.2015 um 15:57
@Danedream

Ihr lasst wohl wieder einige Chancen liegen?


Anzeige

melden