Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.04.2015 um 20:32
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie wär’s, wenn du die Vereine in die Pflicht nimmst,
Sicher muß jeder Verein für sich seber ordentlich wirtschaften, und gerade Hamburg hat in den letzten Jahren gezeigt, wie falsch man alles machen kann.
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber bemitleide deinen Verein nur weiter,
Ich weiß zwar nicht, wo ich das getan habe, aber bitte.

Zum Thema ausgeglichene Liga:

Zwischen Platz 8 und 18 liegen 10 Punkte Unterschied - Zwischen 1 und 4 19. Unten ist es offenbar ausgeglichener als oben, und genau das ist der Grund dafür, daß Dortmund überhaupt noch so weit hoch gekommen ist.
Diese Diskussion ist an sich ziemlich überflüssig.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2015 um 11:41
@Grymnir

Ich sprach von einer ausgeglichenen Liga, nicht von einem ausgeglichenen Mittelfeld. Die Vereine ab Platz 5 müssen einfach professioneller werden - und zwar in allen Bereichen, auf und neben dem Platz.


melden

König Fußball

13.04.2015 um 13:06
Schlecht für die Eintracht.
Meier fällt bis Saisonende aus.


melden

König Fußball

13.04.2015 um 14:05
Naja ehrlich gesagt macht mir diese Saison die Defensive mehr sorgen als die Offensive... da werden wir schon den Ausfall von Meier noch iwie auffangen können ;)


melden

König Fußball

13.04.2015 um 16:09
@Schdaiff

Inwiefern machst du dir Sorgen? Ihr steht auf Platz 8.


melden

König Fußball

13.04.2015 um 16:34
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Sicher muß jeder Verein für sich seber ordentlich wirtschaften, und gerade Hamburg hat in den letzten Jahren gezeigt, wie falsch man alles machen kann.
Och, das ist doch noch gar nichts. Wir Hamburger zeigen erstmal was man alles falsch machen kann in der 2.Liga. Das wird´n "Spass". Erstmal kommt Tuchel der "Wundertrainer" aus Mainz der schon dort gezeigt hat wie toll man arbeiten kann bis er dann keinen Bock mehr hatte und alles hin schmiss. So einer passt perfekt zum HSV. Hier wird er nur 6 Monate überleben und dann übernimmt endlich unser Busfahrer und "rettet" die Trümmer-Truppe vor dem Abstieg in Liga 3 oder fährt den Laden komplett gegen die Wand. Aber dafür ist er ja auch ausgebildet worden.


melden

König Fußball

13.04.2015 um 20:45
@DearMRHazzard

ich weis nicht ob es dich beruhigt, aber Tuchel will nicht als Trainer in der 2. Liga arbeiten.


melden

König Fußball

13.04.2015 um 22:05
Lächerlicher Elfmeter in der 2. Liga beim Spiel Düsseldorf- Kaiserslautern für Düsseldorf.
Selbst die 2 Reporter sind fassungslos.


melden

König Fußball

13.04.2015 um 22:11
Sehr schade für Lautern. Die 2 fehlende Punkte hätten sie dringend im Aufstiegskampf gebraucht.


melden

König Fußball

14.04.2015 um 12:48
Heute großer Sport.
Atletico - Real
Bin mal gespannt.


melden

König Fußball

14.04.2015 um 13:39
@niurick

Naja wir haben die meisten Gegentore der Liga. Und wir können kein Ergebnis halten .... Meiner Ansicht nach spielen wir bei Führung oft entweder zu Offensiv oder zu unsicher... das hatt uns ne Menge Punkte gekostet.... und die Rückrunde war jetz auch nicht so berrauschend... aber ansonsten ists ja ok ^^


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:17
@Vidar300: selbst wenn ich athletico nicht leiden kann, die muessen trotzdem gewinnen, sonst zerhaut es mir meinen accumulator :D


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:22
Atlético schreibt man immer noch ohne h... Championsleague? Bin wohl für Real Madrid...


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:25
@AthleticBilbao: ich haette auch 'francos horden' schreiben koennen, aber egal ;)


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:26
@Danedream yho :D Patético de Madrid xD


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:29
@AthleticBilbao: es gibt auch noch andere namen fuer die, aber das wuerde mich wohl in richtung einer kleinen auszeit bringen :D


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:32
@Danedream

Ich seh das ganze ja als neutraler Zuschauer . Atletico ist sehr schwer zu bespielen und ich bin froh das sie den Bayern vorerst erspart geblieben sind. Wird für Real ein hartes Stück Arbeit .


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:35
@Vidar300: was aber fuer die spricht, ist der heimvorteil, und die tatsache, dass im letzten cl finale bestimmte sachen nicht so gut liefen, und man auf wiedergutmachung aus ist...ich will jetzt nicht 'rache' sagen


melden

König Fußball

14.04.2015 um 15:37
oh ja... wie recht du hast @Danedream xD

schwer zu spielen? ich hab deren Ergebnisse jetzt nicht im Kopf, aber sie sind allerdings weit oben in der Tabelle angesiedelt.. Dritter in der Liga, aber Bayern ist doch souverän Tabellenführer.. da dürfte doch Atlético de Madrid nicht das Hauptproblem darstellen, oder doch?


melden

König Fußball

14.04.2015 um 16:56
@AthleticBilbao


Kenne die spanische Liga zwar nicht so gut, aber sie agieren aus einer sehr starken defensive ,sind unheimlich Zweikampf stark.
Hat man auch im Spiel gegen Leverkusen gesehen.
Der Tabellenplatz spielt da weniger eine Rolle. Zuhause haben sie diese Saison bereits 3 x Real geschlagen. Jedesmal zu 0 .
Ich glaub das spricht schon Bände.


Anzeige

melden