König Fußball
02.05.2015 um 15:21die haben ja mal eine grausame musik im stadion zu hoppen...ups...sinsheim :D
Reliable schrieb:Schalker zu sein ist nicht gut für's Herz, das kann ich euch sagen...Mit der Zeit gewöhnt man sich aber ganz gut daran und schaut nur noch ab und zu in die Tabelle :D
Bone02943 schrieb:Das ding von Neuer war auch nicht weniger brutal, nur das er Higurian zum Glück nicht mit dem Knie ins Gesicht gesprungen ist. Hat man da auch so reagiert?Also, ich hab das als definitiv Neutraler (S04) gestern Abend mit einem FCB Fan mal analysiert.
Ich habe ja schon beim Spiel gesagt das auch ich die Aktion von Mitch nicht ok fand, aber es gab da schon weit schlimmere Fouls.
Chefheizer schrieb:Immerhin war der Rasen in der Arena rutschig (lustig, weil: alter Vorwurf von Uli Hoeneß an den S04 vor ein paar Jahren)hast du da vll eine quelle zum nachlesen...weil das ist schon lustig :D
danedream schrieb:der spruch mit den schafen ist ja mal genial :DOh ja, da ging´s zur Sache! Magath ist aber auch ne Sau wenn´s drauf ankommt - muss man ja zugeben.
5ting schrieb:Zum Thema VideobeweisKlar die lustigen Diskussionen wären weg, aber dafür auch das rumgeheule und gemeckere über Schiris, die eben nie und nimmer alles sehen können.
Ich bin klar dagegen. Diese Unterbrechungen nerven nur. Und wo bleibt der Spaß´hinterher? Dann lieber lange Diskussionen.