Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.06.2015 um 18:23
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:und wer athletic im pokalfinale besiegt, erst recht nicht :{
Boah ne, musstest du das jetzt erwähnen?
Da kommen ja eh gleich irgendwelche Barcelona-in-die-Hände-Klatsch-Fans um mir das aufs Brot zu schmieren...

"Oh, Messi ist am Ball *klatsch klatsch* ich hab zwar überhaupt Null Bezug zu Barcelona und weiß nicht mal, wo das überhaupt liegt, aber egal *klatsch klatsch*" :|

(zumindest die Exemplare aus meiner Uni sind damit gemeint, auch wenn die hoffentlich nicht auf Allmy sind)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Besonders die Offensive besteht aus einem Dream-Team.
Das ist wohl leider wahr.
Trotzdem gönne ich dem Verein nicht mal irgendeinen Schmutz unter meinen Fingernägeln oder wie man so schön sagt (nein, meine Pfoten sind selbstverständlich sauber :D).
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Historisch gesehen genügt italienischen Spitzenmannschaften ein 1-0 und dann ist niemand fähiger als diese Mannschaften diesen Vorsprung über die 90 Minuten zu retten.
Hoffen wir, dass es so kommt! :D
:bier:
@DearMRHazzard
@Danedream

Anzeige
melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:24
@AthleticBilbao: ging nur darum, dass ich ausgleichende gerechtigkeit fordere :)


1x zitiertmelden

König Fußball

06.06.2015 um 18:25
@Danedream

Hauptsach Juve gewinnt!! :D
Ich will am Montag Tränen in der Uni sehen!! :D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:26
@AthleticBilbao: dann denk positiv und nimm taschentuecher mit :D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:27
Auf jeden Fall ein geiler Fussballabend. Erst CL-Finale in Berlin und um Mitternacht beginnt die Frauen-WM in Kanada, und morgen spielt dann unser Team.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:31
@Danedream

Und wo krieg ich auf die Schnelle ein Juvetrikot her? Ich will doch auch einmal im Leben ein Erfolgsfan sein :D

Naja, ich will natürlich kein Trikot von denen. Ein Sieg heute abend ihrerseits würde mir völlständig genügen. ^^


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:33
@AthleticBilbao: einfach auf italienisch fluchen, das koennten unsere spanischen freunde und schoenwetterfans auch verstehen :D


melden
melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:34
@Dr.Thrax

Bitte Hymne übersetzen ohne Google zu bemühen, danke! :)


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:35
@AthleticBilbao
Du spinnst doch. :D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:35
:D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:36
@AthleticBilbao: das geht auch ohne google, einfach 'ihr seid scheisse, wie der ... (verein deiner wahl einsetzen) singen :D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:36
@Danedream

:D :D HAHA oh man :D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:36
@Dr.Thrax

Die Barca-Hymne ist einfach nur schlecht. Ich denke da zunächst immer an irgendwelche Kabarett-Shows als an Fussball. Da gefällt mir die "Hala Madrid"-Hymne von Real schon besser aber ist ein Scheiss gegen die Hymne von Liverpool.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:36
Okay ich versuchs mal:

Der Tod im Lager,
das ist toll,
wir sind die leute von der Blaugrana


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:37
Aua... o_O


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:37
War nur ein scherz. Tot el camp heißt "alle im stadion"


1x zitiertmelden

König Fußball

06.06.2015 um 18:38
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:"alle im stadion"
Mir war das klar. :D

Katalan ist eben doch sehr verwandt mit Kastilisch...


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:39
Ich kann kein spanisch. Nur ein bisschen latein. :troll:


melden

König Fußball

06.06.2015 um 18:43
@AthleticBilbao: katalan? kastillisch? ich bevorzuge baskisch :)

zutik euskal herria :bier:


Anzeige

melden