Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.08.2015 um 14:52
Wolfsburg versteh ich auch nicht. Man hätte die finanziellen Mittel um sich richtig zu verstärken und anzugreifen, holt sich statt dessen aber eine Wundertüte.

Anzeige
melden

König Fußball

30.08.2015 um 15:00
@Vidar300

Die Frage stellt sich aber: Welcher fertige Topspieler wechselt zu Wolfsburg?


2x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2015 um 15:12
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Jep, so langsam muss er in Tritt kommen, ansonsten wird er Lars Rickens Nachfolger als "ewiges Talent"
Ich glaub eher er muss sich ranhalten um überhaupt so weit wie Ricken zu kommen.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die Frage stellt sich aber: Welcher fertige Topspieler wechselt zu Wolfsburg?
Naja, man hat das Geld, man hat die CL, jetzt würde es an Allofs liegen so einem Spieler das schmackhaft zu machen.

Wobei das Problem wohl nicht ist, welcher fertige Topspieler zu Wolfsburg geht, sondern welcher fertige Topspieler (dieser Kategorie) nach Deutschland geht.

Zu Bayern kommen die noch, weil es hier sichere 2 Titel im Jahr geben sollte und man nebenbei die CL gewinnen kann.

Aber ein Spieler der überall begehrt ist und sich keine Sorgen um seine Bilanz nach der Karriere macht ? In England und in Spanien hat er Spieltage, wo er das Autogrammheft auf den Platz mitnehmen kann. In Deutschland fehlt es aber an Teams die Weltstars haben.

Wolfsburg sollte im Interesse Deutschlands damit anfangen, größere Brötchen zu backen.


melden

König Fußball

30.08.2015 um 15:24
So, auf gehts ihr schwarz-gelben!

BVB :lv:


melden

König Fußball

30.08.2015 um 15:54
42° C auf dem Platz und auf der Süd is einer zusammengebrochen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2015 um 15:57
HUMMELS!


melden

König Fußball

30.08.2015 um 15:57
Die Hummel hat gestochen, Toooooooooooooooooooooor :bier:


melden

König Fußball

30.08.2015 um 15:59
Zitat von TyonTyon schrieb:42° C auf dem Platz und auf der Süd is einer zusammengebrochen.
Das is echt schon hart an der Grenze. :/


melden

König Fußball

30.08.2015 um 16:08
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Welcher fertige Topspieler wechselt zu Wolfsburg?
Da muss sich Allofs halt mal ins Zeug legen
Er braucht ja nicht fertig oder am Ende seiner Entwicklung zu sein. Der Namen Isco z.B. geisterte mal eine Zeitlang rum. Das wäre schon eine andere Marke gewesen als Draxler.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.08.2015 um 16:10
Wieso müssen wir gegen Athletic Bilbao, Az Alkmaar und Augsburg spielen, wiesoooo...gut wir hätten auch stärkere Mannschaften bekommen können in der Gruppe :troll:


melden

König Fußball

30.08.2015 um 16:44
Spitzenreiter Spitzenreiter

HEY HEY


melden

König Fußball

30.08.2015 um 16:55
@Tyon

Püscht, sonst werden die ganzen Bayern "neidisch". ;)


melden

König Fußball

30.08.2015 um 16:56
passt lieber auf, ansonsten habt ihr bald den Stempel des "Erfolgfans" :D :D


melden

König Fußball

30.08.2015 um 16:57
@Ocelot

HAHA, touche :bier:


melden

König Fußball

30.08.2015 um 16:57
@Bone02943

:D :bier:


melden

König Fußball

30.08.2015 um 17:04
Boa Reus den musste machen... :|


melden

König Fußball

30.08.2015 um 17:05
mit der Chancenverwertung haberts aber immer noch


melden

König Fußball

30.08.2015 um 17:05
Ja, leider.

Aber dafür wirds wohl selten langweilig, ist doch auch was. :D


melden

König Fußball

30.08.2015 um 17:07
Dreck verdammt, und das ist eine extrem ungünstige Zeit für deren Anschlusstor.


melden

König Fußball

30.08.2015 um 17:08
Wieviele Tore hätte der BVB diese Saison schon schießen können/müssen? 40?

Jetzt noch eins und dann stimmt wenigstens mein Tipp. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden