Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.09.2015 um 13:38
Was hat das mit Barca zu tun? In Spaniens Sportpresse wird man schnell hochgejubelt und wieder niedergemacht.

Und bei der Hand von Spielen die ter Stegen zur Verfügung hatte ist es schon auffällig das er sich bereits den zweiten Weitschusstreffer einschenken lassen hat.

Anzeige
melden

König Fußball

17.09.2015 um 13:49
@Fabs
Weil Barca das Aushängeschild ist, noch eine kleine Stufe über Real, da braucht man International eine Ausrede.

Ich habe da keinen Torwartfehler gesehen. Son Schuß muss auch erst mal aufs Tor kommen. Entweder ich will mitspielende Torhüter und nehme solche Dinger in kauf oder ich will einen Statischen Torhüter, dann hat man aber den falschen ausgesucht. Solange er intern nicht kritisiert wird sondern das nur die Presse macht ists doch Ok.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.09.2015 um 14:37
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Entweder ich will mitspielende Torhüter und nehme solche Dinger in kauf oder ich will einen Statischen Torhüter, dann hat man aber den falschen ausgesucht
Man muss ja nicht zwischen diesen beiden Extremen pendeln. Es gehört eben nunmal dazu sein Stellungsspiel so auszudifferenzieren, das er nicht in jedem zweiten Spiel einen Ball aus 40, 50 Metern schlucken muss. Und solche Versuche werden die Gegner auch weiterhin unternehmen.

Wenn denn nicht Bravo auch bald in Pokal und CL im Tor steht. ;)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Weil Barca das Aushängeschild ist, noch eine kleine Stufe über Real, da braucht man International eine Ausrede.
Glaube eher kaum das sie bei Real's Hausblättern Barca als Aushängeschild des spanischen Fussballs sehen. Und mit Sport kritisiert ja auch ein Barca wohlgesinntes Blatt ter Stegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.09.2015 um 14:46
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Und mit Sport kritisiert ja auch ein Barca wohlgesinntes Blatt ter Stegen.
Ich meine nicht das das von Barca kommt. Sondern das es als eine Art Ausrede fungiert.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 15:19
Die Medien in Spanien, Italien und England sind nun mal bekannt dafür, nicht zimperlich mit Spielern umzugehen. Dagegen ist die Presse von hier echt kuschelig.

btw: Ter Stegen braucht eigentlich nur im nächsten Spiel paar Glanzparaden zeigen und er ist wieder der King. Im Hochjubeln sind die dort ansässigen Medien auch nicht schlecht.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 18:48
So gleich gehts los, der BVB gegen Krasnodar.

Aufstellung:
Weidenfeller - Ginter, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Castro, Gündogan - Januzaj, Mkhitaryan, Park - Aubameyang


Auf gehts :bier: !


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:10
@Bone02943

wo läuft das Spiel im TV ? :ask:


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:11
@Vidar300

Sky, im TV bringen se heute wohl nur die Blauen auf Sport1.


Und fuck verdammt das 0:1 :@


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:12
@Bone02943

ok danke


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:14
wtf wie ist das passiert?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.09.2015 um 19:14
haha


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:15
@Ocelot

Ein Tor aus dem nichts gegen eine wie schon so oft am anfang desolate Abwehr des BVB.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:15
oha.... und was macht Weidenfeller im Tor, der kann doch nix mehr....


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:16
@Ocelot

War wohl so vorgesehen das Roman international im Tor steht.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da ist der Ausgleich :bier:


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:48
Die Abwehr von Dortmund muss sich schön langsam mal hinterfragen.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:49
@insideman

Ja leider, das ist schon eine Schwachstelle die beseitigt werden muss. Ansonsten kann man das Finale oder gar den Titel in der Liga abschreiben.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 19:52
Beim Eishockey haben wir es derzeit genau andersrum. Die Defensive ist Top, die Verteidiger schießen die meisten Tore, aber der Sturm an sich flopt bisher.

Ps: Also nicht Dortmund, sondern die Lausitzer Füchse aus Weißwasser.


melden

König Fußball

17.09.2015 um 20:02
Hoffe mal die 2. Hz läuft besser für den BVB und man macht jetzt alles klar.

Auf gehts, Kagawa kommt wohl rein!

:bier:


melden

König Fußball

17.09.2015 um 20:19
Weigl gegen Castro, auf gehts!


Anzeige

melden