danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieso? Dank Roger hätten wir doch fast 3:0 gewonnen :Ddanedream schrieb:ich war noch nie so froh ueber einen schlusspfiff wie jetzt grade
Mußte Klopp mal nicht für einige Spiele auf die Tribüne? Okay... war glaube ich bei CL.Bone02943 schrieb: Werden Trainer auch mal für 2-3 Spiele gesperrt?