Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2016 um 15:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ManU verhaut auch jede chance auf die cl
naja, West Ham hat gestern auch das letzte Spiel im Upton Park gemacht. Was aber nicht als Ausrede für ManU gelten darf - dann wird der van Gaal endlich rausgeschmissen.

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2016 um 20:32
Dann sind wir mal gespannt, wohin es den Götze verschlägt.


melden

König Fußball

11.05.2016 um 21:55
Bei Götze tippe ich ja ganz stark auf Liverpool - zurück zu seinem Förderer Klopp und die BPL ist ja auch nicht die uninteressanteste Liga. Die finanziellen Möglichkeiten sind ja auch definitiv gegeben.

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nicht zum BVB zurück geht... aber das kann sich auch als falsch erweisen^^


melden

König Fußball

11.05.2016 um 22:01
Unterdessen flext Sunderland Everton 3:0 weg (57.Minute) und auch Norwich führt gegen Watford 4:2.

Da ist ordentlich Feuer im englischen Abstiegskampf.


melden

König Fußball

11.05.2016 um 22:15
@eastbound: damit waere aber rafa benitez abgestiegen :(

und am mario g ist angeblich auch juventus dran, soll er mal nach italien, aber bitte nicht an die anfield road.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651665/artikel_goetze-abschied-immer-wahrscheinlicher.html


melden

König Fußball

11.05.2016 um 23:22
Jap, Newcastle und Norwich folgen Villa ins Championship.

Schon krass mit welchem Kader Newcastle da abgestiegen ist. Wijnaldum, Shelvey, Sissoko, Mitrovic und viele mehr werden den Verein dann wohl verlassen.

EDIT: Und Benitez wahrscheinlich auch oder?...


melden

König Fußball

11.05.2016 um 23:29
@eastbound: es tendiert wohl dahin, dass benitez gehen wird

http://www.bbc.com/sport/football/36266059

btw, sogar benteke trifft, aber was man so liest, den ball haette sogar ein dreibeiniger hund versenkt :D


melden

König Fußball

12.05.2016 um 15:01
Der arme Götze kann einem schon leid tun. Erst wurde er unter falschen Versprechungen ( peps Wunschspieler ) nach München gelockt und nun vorzeitig aussortiert.
Vielleicht sollte er sich zunächst ein Team suchen, wo die Erwartungshaltung nicht so hoch ist und er in Ruhe seine Form wiederfinden kann.
Vielleicht sowas wie Leverkusen oder Gladbach.
Ins Ausland kann er in 3 Jahren auch noch wechseln.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2016 um 15:21
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der arme Götze kann einem schon leid tun.
Arm nicht, zu weich, zu brav und zu viel aua, hängt eben auch noch zu viel an der Milchflasche.


melden

König Fußball

12.05.2016 um 17:03
Dembele zum BVB


melden

König Fußball

13.05.2016 um 15:51
Und Dortmund hat schon den nächsten Nachwuchskicker verpflichtet.

Youssoufa Moukoko

Also der ist 11 oder 12.

Ok er sieht auf paar Bildern aus wie Mitte 20 aber das kann schnell aus der Welt geschafft werden. Sein 65 jähriger Papa meinte seine Mutter ist erst 27.

Na wie auch immer. Nicht nachrechnen, nicht nachdenken, schauen was er so drauf hat.

:D


2x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2016 um 15:56
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nicht nachrechnen, nicht nachdenken
Zu spät ... habs schon getan als ich selbst den BILD-Artikel gelesen hatte.

Komische Familie ... Kind mit 12 sieht aus wie Mitte 20. Vater mit 65 sieht aus wie 80 ... und mittendrin ne 27-jährige Mutter.


melden

König Fußball

13.05.2016 um 15:57
@insideman

Ist das der Bruder von Yves Alain Moukoko? Der spielt doch bei Big Bang Chula United, oder?

Spieler und Verein gibt es wirklich :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2016 um 15:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Spieler und Verein gibt es wirklich
Wenn nicht hätte ich dich jetzt melden müssen :D :troll:


melden

König Fußball

13.05.2016 um 16:00
Also das Kind oder wie auch immer hat Wurzeln aus Kamerun und spielte wohl bei Pauli.

Kann mir nicht vorstellen, dass der einen Bruder hat der bei einem Verein in Bangkok spielt^^


melden

König Fußball

13.05.2016 um 16:08
Wäre in den Artikeln wohl auch mal erwähnt worden ... denke ich jedenfalls.
Speziell in der BILD ... bei dem Vereinsnamen :-).


melden
melden

König Fußball

13.05.2016 um 16:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Youssoufa Moukoko

Also der ist 11 oder 12.
Der ist wirklich erst so alt. Riesentalent. Wenn er mit 17 oder 18 noch stabil ist, dann macht der seinen Weg.
Bitter, dass Kinder transferiert werden. Immerhin ists Dortmund geworden und nicht Leipzig oder Wolfburg.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2016 um 16:25
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Der ist wirklich erst so alt.
Na das will ich doch schwer hoffen, wenn seine Mutter erst 27 Jahre alt sein soll.


melden

König Fußball

13.05.2016 um 16:33
@slider

Wenn man den sieht, dann merkt man auch wie alt er ist.
Frage mich, warum der für "älter" gehalten wird. Der Lütte ist "einfach nur" ein echt guter Kicker für das Alter, isso^^


Anzeige

melden